:D

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

:D

Beitrag von SnowSurfCore »

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

ziehts euch rein und lacht...
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

HATTEN WIR ERST NEULICH!!!!
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Ganz neu. Dochdoch.
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

FICKT EUCH IHR SCHWUCHTELN!!!!

*ist leicht gereizt*
Benutzeravatar
SnowSurfCore
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 25.09.2007, 16:52
Wohnort: Stäfa
Kontaktdaten:

Beitrag von SnowSurfCore »

ah sorry, hatten wir das schon? naja egal...
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Re: :D

Beitrag von great_maex »

SnowSurfCore hat geschrieben:http://www.rasputin.de/CF/Jugend/

ziehts euch rein und lacht...
Geh mit der zeit, alta! Geh mit der Zeit...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Diese Seite ist mehr als offensichtlich ein schlecht gemachter Scherz. Das kann nicht echt sein.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Denen sollte einer mal ordentlich Katholizismus eingeprügelt werden. *schwärzt diese Seite bei der Inquisition an*
Arwald

Beitrag von Arwald »

es gibt nur noch eine Inquisition.

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Mein leben für den Imperator!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja ja. Nach dem Tode sind alle gleich...
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Es gibt keine Homosexuellen! Das ist alles bloss humanistische Greuelpropaganda, die uns weismachen soll, es existiere diese Art von Unzucht. In Wahrheit ist das allein schon physikalisch nicht möglich! Und metaphysisch schon gar nicht, denn allein Männlein und Weiblein sind dem metaphysischen Gesetze von der gegenseitigen Anziehung zum Zwecke des kosmischen Ausgleichs der dualen Polaritäten unterworfen! Deswegen leugne ich die Existenz jeglicher Homosexualität! Lasst Euch nicht jedes Ammenmärchen aufschwatzen!

Und falls dennoch ein nicht existierender Homosexueller aufkreuzen sollte, kann man mit ihm stillschweigend in jener Weise verfahren, die Tacitus von den Germanen berichtet und die Archäologie bestätigt hat:

Distinctio poenarum ex delicto: proditores et transfugas arboribusm suspendunt, ingnavos et imbellas et corpore infames caeno ac palude, iniecta insuper crate, mergunt.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Von Horffburg hat geschrieben:http://www.createdgay.com/
Was für blöde Arschlöcher.

Homosexualität ist ja wohl der Fleisch gewordene Atheismus. Gottloser gehts wirklich nicht mehr.

Achja: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/15881525

Unter richtigen Menschen gibt es diese Krankheit quasi nicht.
Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Aids im Endstadion
Macht das auch an der EM mit?

@Topic: Ich find das Neue Christentum viel interessanter. Vor allem weniger Augenkrebserregend.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Grüß Gott lieber Internetzer
Und das get immer so weiter.
Die haben bestimmt auch nur T-Hemden an.

:shock:
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

"und zudem ist die Gefahr einer Ansteckung bei Vaginalverkehr kleiner als bei Analverkehr."

Wusst ich's doch!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ach die Ausnahme bestätigt doch immer die Regel. Aber diese Salonfähigkeit darf wirklich nicht sein...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Richtig. Die Salonbolschewisten reichen völlig...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich bin auch gegen Salon-Faschismus.... Wobei das hat ja schon fast wieder Stil. Ich stell mir das dann ziemlich "Dandy" vor.
Antworten