Stryke? Was wer ist Greif? Greif ist Greif! La la la-lala *sing*
Greif ist so eine Black Metal Prominenz von und zu Eisenwinter der das Tageslicht scheut und unmengen von betäubenden Mitteln in Flüssigform in seinem Körper neutralisieren kann.
Greif geistert... Da bekommt Spiritus eine ganz neue Bedeutung
Einmal hiess es Greif hat kein Telefon, dann Greif hat kein Internet, dann heisst wieder Greif sei tot und jetzt wiederauferstanden. Wer weiss schon wo und wann dieser Greif das nächste Mal zu schlägt? *g*
Es gibt Fragen die sollten weder gestellt werden noch dürfen Sie beantwortet werden...
marinetti hat geschrieben:
Greif ist so eine Black Metal Prominenz von und zu Eisenwinter der das Tageslicht scheut und unmengen von betäubenden Mitteln in Flüssigform in seinem Körper neutralisieren kann.
marinetti hat geschrieben:he he, das sagt gerade madame grossmaul
mein maul ist nicht wetterabhängig, wie dein werter sprechapparat und jetzt fick wen anderes an sonst komme ich doch und zwar ohne die nacht davor eine sekunde geschlafen zu haben, da bin ich besonders herzig.
marinetti hat geschrieben:
Das heisst, Greif ist in Wirklichkeit ?!
Leider treten sie nicht mehr zusammen mit Greif auf. Lag wohl am überbordenden Erfolg der Rasputin-Single.