Kampfsportarten

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Tion hat geschrieben:Stimmt allerdings. *Schämt sich für die verwerfliche Aussage weiter oben, und geht deshalb nicht über Los sondern direkt ins Bett'chen*
*Lässt Tion ein zweites mal bestrafen*

Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

@ Branstock: Diskutieren kann man nur ernsthaft, alles andere ist plappern oder was auch immer.
Doch auch plappern kann Spass machen, wenn man es als dieses erkennen kann. Da ich es nicht konnte schrieb ich diesen Post.
Deswegen leitete ich meinen post ja auch mit: "Wenn mir nicht was entgangen ist..." oder so ein.
Und ganz nebenbei sind sie ja wohl der ungekrönte Meister des nonsense, was ihre Aussage mich betreffend irgendwie unglaubwürdig erscheinen lässt, da ich mir bei ihnen nie sicher sein kann, ob es nicht doch nur geblödel ist.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Svart hat geschrieben:*Lässt Tion ein zweites mal bestrafen*
Beugt sich, denn er hat es verdient.
Benutzeravatar
Ed Edison
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 16.11.2009, 20:05

Beitrag von Ed Edison »

Devil Man, ist das nun merkwürdige Ironie oder haben Sie eine Art Profilierungsneurose?
Es wird auch immer krampfhafter Ihrem Satzmüsli zu folgen, ganz zu schweigen vom ständigen abgleiten und dem hin und her ohne wirkliche Aussage..
Bitte fangen Sie jetz nicht wieder an (oder doch wenigstens in Blocksätzen) ! :P
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

mich beschleicht viel mehr das g.fühl, dass DevilMan niemals Schwierigkeiten hat einen Parkplatz zu finden...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Sic est.
Benutzeravatar
Devil Man
Bischof
Beiträge: 595
Registriert: 21.01.2010, 19:51
Wohnort: NRW

Beitrag von Devil Man »

Oh, ich fühle mich ja sooooo misverstanden. Keiner versteht mich! :cry:

IRONIE
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Beitrag von Branstock »

Schade, dass das nur Ironie ist, denn sonst würden Sie ja vielleicht ein anderes Forum heimsuchen...

BildBild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

hihi...


ich verlange hiermit umgehend, dass Oxford sein geheimes FIghterFItnesswissen mit mir teilt. alleine schon für die intersubjektive nachvollziehbarkeit!! Los! Was machen Sie für eigengewichtübungen? Liegestütze? Sit-ups? Wie viele?
So, ich will jetzt das jeder hier postet was er für eigengewichtübungen kennt und welche er macht.
Ich kenne nämlich nur liegestütze

Ich verbreche:

Liegestütze auf der Faust, die arme eng am Körper
15-30 oder 10 langsame mit lange oben und unten halten

Tigerliegestützen (auf den fingerspitzen)
5-10

affenliegestützen (daumen und zeigefingerzusammen gepresst, dann auf dem Handrücken)
15

mit klatschen
10

kranichliegestützen (die arme mehr als doppeltschulterbreit auseinander dann auf jeder seite runter gehen)
8-10 pro seite
10 in der mitte

adler (nur auf daumen, zeige und mittelfinger)
1-2 :oops:

liegestützen mit innenseite des arms nach vorne
10
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Nichts natürlich! Oder denken Sie ich sei sportlich?

Ausser Dands in allen Variationen.

Ich habe aber kein festes Programm, sondern mache, was ich gerade für gut befinde. Momentan aber sind die härtesten Eigengewichtsübungen das morgentliche Aufstehen...
Christenjaeger
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 05.11.2005, 22:27

Beitrag von Christenjaeger »

Torque hat geschrieben: So, ich will jetzt das jeder hier postet was er für eigengewichtübungen kennt und welche er macht.
Die Weisheit liegt hier verklausuliert begraben.
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Christenjaeger hat geschrieben:Die Weisheit liegt hier verklausuliert begraben.
Hätten Sie den Faden durchgelesen, dann wüssten Sie, dass Herr Eigengewichtstorque über diese Eigengewichtsweisheit auch schon gestolpert ist.....
Christenjaeger
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 05.11.2005, 22:27

Beitrag von Christenjaeger »

Oxford hat geschrieben:
Christenjaeger hat geschrieben:Die Weisheit liegt hier verklausuliert begraben.
Hätten Sie den Faden durchgelesen, dann wüssten Sie, dass Herr Eigengewichtstorque über diese Eigengewichtsweisheit auch schon gestolpert ist.....
Er interessiert sich also tatsächlich für uns. Dann beginne ich doch gleich mal:

momentan Kraftserien an den Ringen (Muscle-ups - RTO-Dips), gepaart mit HSPUS (Wand) mit Zusatzgewicht, Handstandhalten bzw. Handstand-wall-runs für den Oberkörper, Glute ham raises mit und ohne Zusatzgewicht bzw. Pistols mit Zusatzgewicht und gesprungene Ausfallschritte für die unteren Partien
Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 1902
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford »

Ob er sich dafür interessiert, ist wohl 'was anderes, aber mit diesen Informationen geschlagen, wurde er schon von mir....
Christenjaeger
Heuchler
Beiträge: 45
Registriert: 05.11.2005, 22:27

Beitrag von Christenjaeger »

@Torque: Lernen und machen Sie Handstandsachen, dann erübrigen sich diese ganzen Liegestütz-Varianten, bei denen der Ertrag doch ziemlich gering ausfällt. Mit HSPU, Klimmzüge/ Muscle-ups und Dips/ RTO-Dips wird der Oberkörper ziemlich intensiv trainiert - und man spart dabei gleichzeitig viel Zeit ein.
Benutzeravatar
Tigga
Bischof
Beiträge: 831
Registriert: 20.08.2006, 19:03
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigga »

Liegestützen vom Bürostuhl runter, Türreck und gut is!

Die ganzen Varianten und das Handstandzeug hören sich aber gut an, wird ausprobiert!
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

(Kampfsportarten: Die Meißten wollen es, die Wenigsten können es und wenn man an einen solchen kommt zieht man ohnehin die Arschkarte. Das aber nur mal so am Rande...)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Sie müssen S ja uissun...


Öhm... ja... Handstand... also, ich bin klein und mein bierbauch ist groß (eigentlich wollt ich schreiben mein G.mächt ist groß aber das wäre glatt g.logun :oops:) soll heißen ich habe einen eher unguten Schwerpunkt und wie Oxford schon geschrieben hat, der Kampf gegen die Schwerkraft ist hart und tückenreich.... Also läuft fürs erste Handstand nur mit nem Partner. Aber das machen wir manchmal beim MT . Da gehen so 1,5-2 minuten. taugt schon aber wie gesagt, läuft halt nur mit nem PArtner. Was ähnlich gelagert ist sind diverse Schubkarrenübungen aber die gehen halt auch immer nur zu zweit. ich bin übrigens skeptisch ob Handstand wirklich so viel besser ist als liegestützen....
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

das ist das geile, wenn UFC in brasilien zu gast ist. dann gibts wenigstens ordentlich submissions :D :mrgreen:

http://www.genickbruch.com/index.php?be ... dung=12682
Antworten