Kampfsportarten

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich hätte ja immer gerne regenschirm und melone von john steed gehabt

Bild
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

am anfang fand ich sie ja ganz geil! weil sie halt auch ne grapplerin war und lange judo gemacht hat 8)
aber irgendwann hat sie dann furchtbar angefangen zu nerven. am ende war sie unertäglich. massig überhebliche "trash-talkerin" :x :evil:
Schön zu sehen, dass mit dieser erneuten niederlage wohl ronda rouseys hype begraben sein dürfte :D
Vllt übt sie sich ja jetzt in demut... vllt wirds dann ja wieder was. allerdings würde ich mir als grappler abgewöhnen, professionelle striker mit schlägen und tritten besiegen zu wollen...

edt:


[running gag 1) cm punk hat länger durchgehalten
running gag 2) vs nunes hätte er trotzdem verloren :mrgreen. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Rousey hat ernsthaft 3millionen bekommen. Nunes als amtierende championesse "nur" 100k. Ich glaub Dana white kann sich hart ficken. :evil:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr sollte ich aufpassen, was ich mir wünsche :? ich hab noch mal die statements nach rondas kampf gegen holm gelesen. Ihre erste niederlage. und da hieß es schon "mimimi...schwere depression...tiefes loch... kein sinn mehr im leben" und das war wenigstes noch halbwegs ein kampf. Nunes hat die weggeklatscht. Jetzt wird sie sich wahrscheinlcih umbringen.

Aber wenn ich bedenke... die wollte gegen chris cyborg kämpfen... cyborg hätte die tot geschlagen
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Der ultimative Meister, bald mit Dojos auch in der Schweiz!

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sohn, man kann Beiträge auch editieren... Man muss nicht drei untereinander einreichen...

(ruft Dr. Ulrich an)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ja.es wird immer lustiger. Da ich der einzige bin, der sinnvolles in diesem Faden beiträgt, ist doch scheiss egal ob ich einen Beitrag editiere oder drei untereinander schreibe. Zumal das schon Absicht war. Das kaschiert die Zensur
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich weiss nicht, ob die derzeitige Medikation auch wirklich gut für meinen Sohn ist...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Dr Ullrich sagt, alles super! Ich wäre ein " netter und sympathischer junger Mann" und "muss nur mehr aus mir heraus kommen" Medikation bleibt.

Und ja, ich habe ihm alles erzählt
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Beitrag von Embalmed »

Torque hat geschrieben:
edt:
Ronda = Null Deckung, technisch schwach ausgeführte Schläge und Konter, Beinarbeit unter aller Sau, zero spirit.
Torque hat geschrieben: [running gag 1) cm punk hat länger durchgehalten
running gag 2) vs nunes hätte er trotzdem verloren :mrgreen. :mrgreen: :mrgreen:
running gag 3) selbst Klein-Guien mit seinen jungräulichen Karate-Skillz am kotverschlirkten Gürtel hätte die gepackt gekriegt.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ja! ich bin da voll bei dir! aber warum versuche ich, eine weltklasse "strikerin" im stand up zu besiegen, wenn ich bodenkämpfer bin :? massiver höhenflug

alter die hat ja massiv chris cyborg gedisst... cyborg würde die tot schlagen :shock:

gestern der trainier beim MMA/Grappling von seinem ersten kampf als purple belt erzählt. bei den munich opens. er hat irgendwie mit zu 75% angerissenem außenband gekämpft und dementsprechend nen getapeten fuß gehabt. dann hat er gegen einen israeli gekämpft und platz 2 und er lag 6:0 vorne und es ging noch 30 sec. und der jude hat halt dann seinen verletzten fuß angegriffen mit nem leglock/toehold und wie blöde gerissen.

er hat dann nur gesagt, das einzige was er noch weiß ist, wie unser headcoach am mattenrand steht und schreit "DAS TUT NICHT WEH!!! DU HAST KEINE SCHMERZEN!!! DAS TUT NICHT WEH"

danach hat er gemeint: "bleib bloß in deinem fucking israel. wenn ich dich hier noch mal auf ner matte sehe, tue ich dir weh"
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Bin ich eigentlich der einzige, der sich nichts sehnlicher wünscht, als dass Conor McGregor irgendwann mal ÜBELST zusammengewichst wird?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wenn ich ihn kennen würde, würde ich das sicher wünschen...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Nein bist du nicht. Aber Mayweather ist tatsächlich der größere unsympath. Wobei sich das wenig gibt. Etwas wie Siggi Gabriel ggn Ralf stegner.
Mutmaßlich wird es ein scheisskampf, der yngwie nach Punkten dann gewertet wird.
Aber alle hier drehen hohl und versuchen, dass günstig zu streamen. Scheisse, Mayweather will ca 100 Pfund und in den Staaten etwa 83$
Da schaue ich mir lieber alle Tank Abbott Fights nochmal an
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ist das der Stegner von der Blödheits-Skala...?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »



das wäre die zweite variante, wie ich kämpfe gewinnen würde. Nummer 1 bleibt lucky punch
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

mir ist heute beim BJJ bei ner tiefen kniebeuge ("airsquat") die hose geplatzt. ohne scheiss, ich war noch nie sooo fucking froh, ne kompressionsleggings getragen zu haben. ich zweifle diese teile nie wieder an
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

.
Zuletzt geändert von Bernard Gui am 07.10.2022, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Der arme Typ der da brüelt...
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

ja, lol. :lol: :lol:
Antworten