Kampfsportarten

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Eine Legende! RIP
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

:!: :)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

RIP :!:

ich schaue mal wieder alte k1 und gebe mir gerade seine Schlacht gegen CroCop 2000.... uiui, da gabs auf den deckel :shock:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Bild

saugeil! :mrgreen: Hier in der bunten Republik hat MMA ja einen schweren stand. U.a. durften keine Kämpfe stattfinden oder lange auch nicht übertragen werden, aus jugendschutzgründen. man argumentierte über den verrohenden effekt auf die jugend, da beim MMA ja Bodenkampf integral ist.

also gab/gibt es diese kampagne

Bild

im rahmen derer der ruf des MMA verbessert werden soll.
es ist ein komplexer hochleistungssport.... es weniger gefährlich als anderer sport. MMA-Kämpfer sind Athleten und KEINE straßenschläger. für stumpfe gewalttäter ist da kein platz. jeder dritte MMA-Kämpfer ist minimum akademiker und jeder siebte davon ein MINT-student blabla
warum ich das schreibe? Heute war Mcgregor gegen Khabib. der Kampf des Jahres. Die beiden aktuell größten Gesichter des Freefight messen sich. Was passiert? Die beiden fotzen sich brutal über 4 Runden (seit diesem fight mag ich mcgregor yngwie. vorher fand ich den overhyped. aber der hat gut kassiert und stand) Khabib gewinnt via Würgegriff. Anschließend klettert Khabib sofort über den Zaun, springt in Mcgregors Team und fängt an Conors JiuJitsu coach zu verkloppen und liefert sich einen massenbrawl mit conors staff. Während dessen will conor nachklettern, es kommen leute aus khabibs team zu conor in den ocatgon und fangen an mcgregor zu attackieren. Siegerehrung wird abgebrochen. massenkeilerei.



wie gesagt: Ein Sport für Athleten. Gewalt und Schläger haben da keinen platz...alles akademiker. quasi fachkräfte...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol: :lol:

(kauft auch so ein shirt, ist ja MMA-fighter)

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Auf jeden Fall ist Kampfsport das BESTE für gewalttätige Jugendliche, weisch, Selbstbewusstsein und so....

(insert random bogus study here)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja... wir hatten ja gewisse User hier, die auch dieser gern repetierten Allerweltslüge noch zustimmten...
Antworten