Heavy Metal Payback - Bushido

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Ist man den nichtmals hier vor Ghetto Gesochse sicher !

Sowas wie den will doch keiner sehen, geschweigeden hören.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Doch.
Benutzeravatar
Tion
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 19.02.2009, 13:33

Beitrag von Tion »

Klar kann man sich über Musikgeschmäcker streiten, bloß finde ich die Verbale Abwertung von Frauen und das ständige "Ich hab die dickste Hose was willst du" auch wen es nicht so gemeint sein soll doch irgendwie unnötig. Zwar könnte man jetzt auf die Schattenseiten des Metals eingehen allerdings ist die hier ein Metal-Forum und kein Hiphop/Rap what ever Forum.
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Iormungandr hat geschrieben:Halt einfach deine Fresse, du Pisser, sonst kommst du in den Ofen wie dein Opa!
----------
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 10.02.2009, 23:09

Beitrag von ---------- »

Tion = Zion ?!
Benutzeravatar
Ötzi
Gläubiger
Beiträge: 55
Registriert: 19.03.2009, 10:47
Wohnort: Ötztaler Alpen

Beitrag von Ötzi »

Mushido - Von der skyline auf die Kante des Bordstein.
Höchst interessante und hochpoetische lyrische Ergüsse aus den Tiefen der Seele des türkischen Samurais Mushido, die mich
an einen musikalischen Kuhfladen erinnern, der unrasiert, goldbehangen und mit viel Parfüm ohne Sinn und Verstand wirres Zeug blabbert, obwohl das Kuhfladen Trio dennoch über weitaus mehr Talent verfügt als dieser Immigrant, dessen Vater den Döner Kebab, zu deutsch "drehender Grill",
in Deutschland erfunden haben, und auch massgeblich an dem Gammelfleischskandal beteiligt gewesen sein soll, was Mushido auch in seinen beiden Stücken "Mein Vater ist ein Kebab" und " Ob Hammel oder Gammel" darin seelisch und psychisch verarbeitet.
Oder "Sonnenschein Flavour", auf der Sonnenbank sitzen bis die Haut so zäh und hart wird wie eine alte Ledertasche und dabei den Flavour, den Geschmack, des angebratenen Fleisches zu riechen und diesen zu geniessen zu zelebrieren und zu propagieren. Die Stiftung für Hautkrebs, soll Mushido bei diesem Sonnenbank Lied finanziell unterstützt haben. Fürwahr ein grossartiger Künstler und Dieb und ein Meister Grilleur.
Antworten