Dinge, die gesagt werden müssen 4

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 730
Registriert: 22.06.2007, 17:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill »

Totgeburt hat geschrieben:Aha, der Arpen-Kriecher meldet sich.
8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Arpenabartig...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ha der Spiegel ist ja wiedermal geil...

"Eine für die meisten Deutschen zweifellos bittere Erkenntnis: Ohne die USA stünden wir nicht da, wo wir heute sind. Wir sollten Amerika immer dankbar sein, dass sie aus Feinden Freunde gemacht und uns den Weg zur Demokratie und Marktwirtschaft gewiesen haben."

Wie gut, dass Amerikaner aus Nazis Freunde gemacht haben. Weil früher damals im Mittelalter als die Nazis noch auf Bäumen hausten, da waren die noch keine Freunde und stritten sich jeden Tag. Und ja Gott sei Dank haben die Deutschen jetzt Demokratie und Marktwirtschaft. Jubel jubel freu freu. Ich bin sicher jeder Deutsche ist zu tiefst Dankbar über dieses grossartige Geschenk.

Aber der eigentliche Grund wesshalb ich Heute den Spiegel gekauft habe ist der Artikel "Die Rechten Gottes" so von wegen ein Teil des Katholizismus am Rechten Rand, allen voran J.K. der mit Von Thronstahl den Hochwürden Milch unsterblich machen will. Alles gut und recht aber dann kommts, aus puren Hass gegen die moderne Welt schmieden diese bösen Menschen Pläne um all die schönen demokratisch-liberalen Ideen zu zerschmettern. Es ist immer wieder höchst amüsant wenn Demokraten, Aufklärer usw. anderen vorwerfen, sie würden dies aus purem Hass und Neid tun. Demokratie gibts gerade aus dem einen Grund weil man nur noch das Schlechte im Menschen sieht, kein Vertrauen auf das Gute hat und von Hass und Neid nur so zerfressen ist.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wahre Worte, Herr marinetti... Darüber hinaus dient diese Argumentationsweise der "Demokraten", bzw. Kapitaldiktaturbefürworter natürlich einfach dem Zweck, von vornherein jegliches Nachdenken darüber, was Marktwirtschaft und Demokratie tatsächlich bedeuten, einfach abzuwürgen... Allerdings schwindet hier der Erfolg von Jahr zu Jahr mehr...
Arwald

Beitrag von Arwald »

Der Spiegel ist definitiv die grösste Scheisse die überhaupt irgendwo zu lesen ist.

Das es jetzt ständig gegen die Kirche geht, liegt daran, dass man in dieser Form am besten gegen das alte traditionelle Europa hetzen kann. Alles modernisieren, demokratisieren, reformieren, ruinieren. Erst wenn nichts mehr steht, ist gut.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

So ist es. Denn wie gesagt, von Hass und Neid zerfressen sind nicht wir sondern die. Aber der Schlechte sieht auch nur immer das Schlechte in anderen weil er das Gute ja nicht kennt.
Polyhymnia
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2009, 19:49

Beitrag von Polyhymnia »

Wir sollten Amerika immer dankbar sein, dass sie aus Feinden Freunde gemacht und uns den Weg zur Demokratie und Marktwirtschaft gewiesen haben

Es ist trotzdem keine falsche Aussage: Sie haben uns in Demokratie und Marktwirtschaft "eingewiesen".
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

genau, wie man einem in die Irrenanstalt einweisen tut wenn man das falsche sagt :-)
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Auch das noch: Adolf Hitler war nicht nur Gewaltherrscher und Massenmörder. Ein neues Dokument zeigt: Der Führer wusste sich auch bei Tisch nicht zu benehmen.
[121] [121] [121]
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja und dumm war er ja auch. Wahrscheinlich impotent und schwul, bettnässer, kinderschänder, nekrophil und zwang 20 Judenmädchen in seinem Keller seinen Kot zu essen.
Stimmt alles, steht alles im Blick!
Arwald

Beitrag von Arwald »

"Über das Katholische hinaus", heißt es auf der Thronstahl-Website unter "Ecclesia Militans", genieße der Priester großen Zuspruch in "unserer wehrhaften konservativ wie avantgardistischen Subkultur" - gemeint ist die Szene der Rechtsextremisten.

achso, DIE Szene ist gemeint! [121]

der spiegel artikel ist wirklich lustig.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Tuhka hat geschrieben:
Auch das noch: Adolf Hitler war nicht nur Gewaltherrscher und Massenmörder. Ein neues Dokument zeigt: Der Führer wusste sich auch bei Tisch nicht zu benehmen.
[121] [121] [121]
Unmengen von Kuchen!
Benutzeravatar
Herr Wolf
Mönch
Beiträge: 335
Registriert: 12.02.2008, 00:11
Wohnort: Wewelsburg

Beitrag von Herr Wolf »

Arwald hat geschrieben:"Über das Katholische hinaus", heißt es auf der Thronstahl-Website unter "Ecclesia Militans", genieße der Priester großen Zuspruch in "unserer wehrhaften konservativ wie avantgardistischen Subkultur" - gemeint ist die Szene der Rechtsextremisten.
Genau deshalb mag ich Von Thronstahl überhaupt nicht.
----------
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 10.02.2009, 23:09

Beitrag von ---------- »

marinetti hat geschrieben:So ist es. Denn wie gesagt, von Hass und Neid zerfressen sind nicht wir sondern die. Aber der Schlechte sieht auch nur immer das Schlechte in anderen weil er das Gute ja nicht kennt.
Ja, ist auch sehr amüsant, dass sich die weltlichen Medien überhaupt so sehr daran aufbrausen und hetzen. Ich dachte spätestens seit der Aufklärung wolle man diese Gerichte (weltliche/geistliche) strickt getrennt sehen.

Der Papst ist ein unendlich barmherziger, gnädiger und liebender Mensch, allein aus dem Grund seine Rehabilitierungs-Pläne. Gott schütze ihn !
Polyhymnia
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2009, 19:49

Beitrag von Polyhymnia »

Da zeigt jemand aber Gefühle. Umarmen wir uns alle! Zusammen für den Papst und der Leugnung des Holocaust und schlechten Tischmanieren!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na ja... Wenn ich alles hassen müsste bloss weil ein paar idiotische Glatzköpfe es auch mögen...
Polyhymnia
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2009, 19:49

Beitrag von Polyhymnia »

Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... Wenn ich alles hassen müsste bloss weil ein paar idiotische Glatzköpfe es auch mögen...
Ich bin kein idiotischer Glatzkopf. Meinst du den fühlenden Strichmann weiter oben? Oder woran liegt es, dass alle hier auf die Katholizismuswelle aufspringen? Soweit ich weiss, ist das ein metal-Forum, irgend etwas ist nicht gut. Hat der Szeneguru verkündet, dass es jetzt trv ist, Nazi zu sein und das gehe seit den Vorfällen damit einher, Katholisch zu sein? Die Moslems leugnen auch den Holocaust, selbst jedes Volk für sich hat dazu noch einen persönlichen Holocaust zum leugnen (Türken z.B.); wie wärs mit Sympathie? In der SVP sind sie schon, wieso nicht auch hier? Oder ist der/die Obergur(s) (noch) nicht darauf gekommen, sich in diesem Sinne zu äussern? Wir reden hier über die Katholische Kirche und ja, ich verstehe den Fetisch, der Paps gleich wirklich dem gefallenen Engel, aber bis zu einem Punkt!
----------
Heuchler
Beiträge: 39
Registriert: 10.02.2009, 23:09

Beitrag von ---------- »

Polyhymnia hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... Wenn ich alles hassen müsste bloss weil ein paar idiotische Glatzköpfe es auch mögen...
Ich bin kein idiotischer Glatzkopf. Meinst du den fühlenden Strichmann weiter oben?
Erstens bin ich kein Glatzkopf, schon gar kein idiotischer und zweitens habe ich auch einen Namen. Dumme Göre !
Polyhymnia
Laienpriester
Beiträge: 129
Registriert: 12.01.2009, 19:49

Beitrag von Polyhymnia »

---------- hat geschrieben:
Polyhymnia hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:Na ja... Wenn ich alles hassen müsste bloss weil ein paar idiotische Glatzköpfe es auch mögen...
Ich bin kein idiotischer Glatzkopf. Meinst du den fühlenden Strichmann weiter oben?
Erstens bin ich kein Glatzkopf, schon gar kein idiotischer und zweitens habe ich auch einen Namen. Dumme Göre !
Ich sehe da nur Striche anstelle eines Namens und warme Wörter für warme Brüder aus dem Schosse der Kirche.
Gesperrt