Schweizer-Metalszene und Ihre "Anhänger" - Schwermetall

Schweizer-Metalszene und Ihre "Anhänger"

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

metalqueen
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 15.04.2008, 22:59
Wohnort: in der Hölle................

Schweizer-Metalszene und Ihre "Anhänger"

Beitrag von metalqueen » 30.12.2008, 00:53

Hammer, echt.ich bin total angepisst was useri "Szene" betrifft ! Wo sind den alli Schweirer-Headbanger oder Metalheads? Wunderet eu nööd das mir immer weniger guäti Konzert hend und mir dä Bands müänd noh reisä! Wo sind ihr denn alli? Es git so viel ... gsehs a jedem Konzi..aber wo sind ihr denn sust immer? Egal ob Dienstag oder Donnerstag, wenn was guäts lauft sind alli dett, wo sind ihr denn sust immer? Isch mer nu no en Vorzeige-Metalhead- ammä Konzert? Sust verstecket sich alli oder was? Wett niämert ah loh, aber i vermiss eu, di langä Hoor, glichgsinnti und das mol was ab goht......verstoht mich wer oder han i eu jetzt dumm ah gmacht? Denn is eh falsch a cho!! Ma..Head und Chlidren... isch Hammer gsi, Satyricon...........absolut gei, Catoract...u.s.w..............bald im Transilvania........Samael und Hammer " Deicide".was wett mer meh??? ....Tritt in Arsch, mäldet eu doch mol, .................chas jo nööd si, menno !

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Re: Schweizer-Metalszene und Ihre "Anhänger"

Beitrag von Ge » 30.12.2008, 01:01

metalqueen hat geschrieben:Hammer, echt.ich bin total angepisst was useri "Szene" betrifft ! Wo sind den alli Schweirer-Headbanger oder Metalheads? Wunderet eu nööd das mir immer weniger guäti Konzert hend und mir dä Bands müänd noh reisä! Wo sind ihr denn alli? Es git so viel ... gsehs a jedem Konzi..aber wo sind ihr denn sust immer? Egal ob Dienstag oder Donnerstag, wenn was guäts lauft sind alli dett, wo sind ihr denn sust immer? Isch mer nu no en Vorzeige-Metalhead- ammä Konzert? Sust verstecket sich alli oder was? Wett niämert ah loh, aber i vermiss eu, di langä Hoor, glichgsinnti und das mol was ab goht......verstoht mich wer oder han i eu jetzt dumm ah gmacht? Denn is eh falsch a cho!! Ma..Head und Chlidren... isch Hammer gsi, Satyricon...........absolut gei, Catoract...u.s.w..............bald im Transilvania........Samael und Hammer " Deicide".was wett mer meh??? ....Tritt in Arsch, mäldet eu doch mol, .................chas jo nööd si, menno !
sie sind alle erwachsen geworden, die dich noch nehmen würden. versuchs bei: www.parship.ch oder ruf 0190 666 666.

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4578
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 30.12.2008, 01:03

Sie sollen doch meine Primat-Nummer nicht einfach so herrausgeben! die gab ich ihnun doch im vertrauen... echt jetzt....


ansonsten:
Insomnius hat geschrieben:Nach 3 Jahren wieder Single!
Forenschlampen, stürzt euch auf mich!

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 30.12.2008, 01:39

Torque hat geschrieben:
Insomnius hat geschrieben:Nach 3 Jahren wieder Single!
Forenschlampen, stürzt euch auf mich!
hey, nennst du mich schlampe? es sind nur zwei frauen hier, und da du die pluralform "schlampen" schreibst, benennst du mindestens zwei frauen... ICH BRING DICH UM!

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4578
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque » 30.12.2008, 01:54

ich glaube nicht, dass sich Insomnius auf euch bezogen hat, Herrin. und ich habe es gewiss auch nicht (geißelt sich vorbeugend)

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 30.12.2008, 02:08

Torque hat geschrieben:ich glaube nicht, dass sich Insomnius auf euch bezogen hat, Herrin. und ich habe es gewiss auch nicht (geißelt sich vorbeugend)
ich wiederhole: in diesem forum gibt es genau zwei weiber. er hat "forumschlampen" geschrieben, also mehrere, mindenstens zwei und da es nur zwei weiber im forum gibt, dann meint er, beide seinen schlampen.

Bild

bastelstunde: kugeln bunt zusammengewürfelt an einer kette befestigen und dann kugel für kugel in den arsch schieben. die stöcke, auf denen die kugeln befestigt waren, kommen in die harnröhre. dann den faden, der von der kugelkette im arsch raushängt an die heraussragende stockspitze binden und an mich denken.

Benutzeravatar
Ghul
Kardinal
Beiträge: 1208
Registriert: 01.08.2006, 22:29

Beitrag von Ghul » 30.12.2008, 09:44

:lol: :lol:

Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3439
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Re: Schweizer-Metalszene und Ihre "Anhänger"

Beitrag von Bernard Gui » 30.12.2008, 10:25

metalqueen hat geschrieben:Hammer, echt.ich bin total angepisst was useri "Szene" betrifft ! Wo sind den alli Schweirer-Headbanger oder Metalheads? Wunderet eu nööd das mir immer weniger guäti Konzert hend und mir dä Bands müänd noh reisä! Wo sind ihr denn alli? Es git so viel ... gsehs a jedem Konzi..aber wo sind ihr denn sust immer? Egal ob Dienstag oder Donnerstag, wenn was guäts lauft sind alli dett, wo sind ihr denn sust immer? Isch mer nu no en Vorzeige-Metalhead- ammä Konzert? Sust verstecket sich alli oder was? Wett niämert ah loh, aber i vermiss eu, di langä Hoor, glichgsinnti und das mol was ab goht......verstoht mich wer oder han i eu jetzt dumm ah gmacht? Denn is eh falsch a cho!! Ma..Head und Chlidren... isch Hammer gsi, Satyricon...........absolut gei, Catoract...u.s.w..............bald im Transilvania........Samael und Hammer " Deicide".was wett mer meh??? ....Tritt in Arsch, mäldet eu doch mol, .................chas jo nööd si, menno !
Augenkrebs!!!

Aber sehen Sie sich doch mal um! Schwermetall.ch! Das ist die Szene! *tragikomisch, beschliesst, sich jetzt zu betrinken*

Benutzeravatar
Oktofalz
Heiliger
Beiträge: 5365
Registriert: 26.03.2006, 19:57

Beitrag von Oktofalz » 30.12.2008, 10:59

Ich denke mal, die Dame möchte uns mit ihrer Thread-Satyre zeigen, dass sie nun auch erwachsen geworden ist. Ich habe mir übrigens eine Ensiferum Mütze gekauft, obwohl ich eigentlich eher sportlich (einige kennen meine coole Jacke) rumlaufe. Kann ich nun mit dir schlafen, oder muss ich dazu noch ein Hundeband um den Hals tragen?

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 3471
Registriert: 15.06.2006, 17:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti » 30.12.2008, 11:03

*ist auch eine Forenschlampe*

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39467
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.12.2008, 13:55

Also ich finde den Beitrag hervorragend...

Benutzeravatar
ticino1
Heiliger
Beiträge: 5354
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 » 30.12.2008, 18:00

Kann mir jemand den ersten Post übersetzen? Ig gann gei switzertüsch.

Szene? Was für eine Szene? Ich kenne auch keine Gleichgesinnte. Ich streite lieber.

Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 811
Registriert: 22.06.2007, 16:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill » 30.12.2008, 18:35

Finger im Po Mexico.
ps. Gaggi.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39467
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.12.2008, 19:00

Das war jetzt aber nicht eben sehr freundlich...

Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 811
Registriert: 22.06.2007, 16:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill » 30.12.2008, 19:16

pfurz, die "metalszene" ist ja nur noch ein haufen mainstream orientierter kinderhaufen die mit methörner lallend herumgröhlen und odin schreien.

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 30.12.2008, 19:20

ja, deshalb sieht man ja auch nichts anderes darin...

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 39467
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hi-Lo Country

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.12.2008, 19:24

(hat den Verdacht, dass die Szene das vor 10 Jahren auch schon war)

Benutzeravatar
Oxford
Papst
Beiträge: 2033
Registriert: 31.10.2007, 11:17
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oxford » 30.12.2008, 19:40

(hat aufgrund eigener Erfahrung den Verdacht, dass die Szene das vor 20 Jahren auch schon war)

Benutzeravatar
SilentHill
Bischof
Beiträge: 811
Registriert: 22.06.2007, 16:51
Wohnort: Tronhow

Beitrag von SilentHill » 30.12.2008, 19:46

(hat den Verdacht, Gaggi gemacht)

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 6021
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge » 30.12.2008, 20:21

also ich hab früher mehr aufrechtgehende gesehen, als heutzutage... vom altersdurchschnitt wars aber wohl wirklich immer gleich.

Antworten
Back to top