Tagesanzeiger über die "Alte Metzg"

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Tagesanzeiger über die "Alte Metzg"

Beitrag von marinetti »

In der Alten Metzg im Kreis 4 treffen sich Faschos, Hippies und Redskins zum fröhlichen Plattenvernichten.
ein junger Mann trägt stolz einen Kapuzenpulli mit folgender Mitteilung in einer den Runen nachempfundenen Typografie: «Die Sonne ist schwarz, die Runen leben, der Hammer zerschmettert das Kreuz.» Äh, äxgüsi, welches Kreuz? «Das der Christen!» Aha. Und welcher Hammer? «Dänk der vom Thor.»
http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/sta ... y/29545109

Ist jetzt auch schon wieder ein paar Wochen alt aber ich frag mich dennoch wer dieses Ei war der da Interviewed wurde. Hihihihi
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Hm, ich bin aber schon überzeugt, dass es der Hammer Thors war, mit welchem die (natürlich arisch-germanischen) Römer die Nägel ins Kreuz Christi trieben...

Bild
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Tagesanzeiger über die "Alte Metzg"

Beitrag von Imperial Warcry »

marinetti hat geschrieben:aber ich frag mich dennoch wer dieses Ei war der da Interviewed wurde.
Ein typischer Besucher der Alten Metzg halt. Sad but true.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Bild
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Aber lustig dieser Bericht. So nach dem Motto, in der Metzg hats nur Faschos und sonstige Arschlöcher *g*
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

Faschos und sonstigen Arschlöchern ultrabrutal die Fresse einschlagen!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Geben Sies zu, Sie waren diese Bachtel mit dem Absurd-Shirt
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Aber mit der Grundaussage scheint die Autorin Recht zu haben...
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ja eben Faschos und andere Arschlöcher. Sau geil!
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

marinetti hat geschrieben:und andere Arschlöcher
Zum Beispiel Katholiken... :D

(Amen)
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Beitrag von Bernard Gui »

marinetti hat geschrieben:Geben Sies zu, Sie waren diese Bachtel mit dem Absurd-Shirt
Ich war entweder die Wachtel oder der Bachel, was eine Bachtel ist, weiss ich nicht... 8)

"Und andere Arschlöcher" ist tatsächlich super! Könnte ein perfekter Slogan für die tolerante Antifa sein!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Das ist natürlich eine Kreuzung sie WaBachTel 8)

Ja genau Katholiken hats da auch immer mehr.
Benutzeravatar
Von Horffburg
Papst
Beiträge: 2534
Registriert: 05.09.2007, 14:54

Beitrag von Von Horffburg »

Solange sich nur alle vertragen (und sei es auch nur dem Anschein nach)...

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Dann wäre die in diesem Alter nur zu verständliche Begeisterung für das Mystische vielleicht nicht so dummtraurig auf eine stumpfe Mischung von Satansbegeisterung und falsch verstandenem Germanentum fehlgeleitet worden."

Hihi!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

"Ich spreche nochmals mit dem ideologisch fehlgeleiteten Lehrling von zuvor, der ohne mit der Wimper zu zucken ganzen Bevölkerungsgruppen das Existenzrecht abgesprochen hatte. Er wohnt noch beim Mami, auf dem Land. Und hat ein Meersäuli. Wie das heisst? Zögern: «Schnüsi.»"


lol
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Faschos und REDskins? :lol: Ja klar.

P.S.: Interessant... man kann keine Kommentare zum Text verfassen.
Benutzeravatar
Esche
Priester
Beiträge: 292
Registriert: 15.12.2009, 13:57

Beitrag von Esche »

Aus solchen Gründen bin ich auch für einen Wesenstest für Festivals um das geistige Alter zu ermitteln.

Was sich mittlerweile so alles erdreistet Leuten auf die Nerven zu gehen, die nichts von pubertären Aktionen und Einstellungen halten.....das ist schon nicht mehr feierlich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich finde den Bericht im Grossen und Ganzen sehr zutreffend...
Zuletzt geändert von Graf von Hirilorn am 23.12.2009, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ach die Jugend.... giovinezza, giovinezza!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Esche hat geschrieben:Aus solchen Gründen bin ich auch für einen Wesenstest für Festivals um das geistige Alter zu ermitteln.

Was sich mittlerweile so alles erdreistet Leuten auf die Nerven zu gehen, die nichts von pubertären Aktionen und Einstellungen halten.....das ist schon nicht mehr feierlich.
Und Sie glauben r.nsthaft einen derartigen "Test" zu bestehen? Falsch gedacht! alle bösen, dummen, Pubertierenden ausschließen zu wollen ist selbst schon ziemlich pubertär. Zumal (metal)festivals ausschließlich aus dem Grund abgehalten werden pubertären Einstellungen und Aktionen zu fröhnen.
Was nicht einmal schlimm oder falsch ist, jeder nach seiner Facon...
Ricardo Clement hat geschrieben:Ich finde den ericht im Grossen und Ganzen sehr zutreffend...
ja, zumindest auf alle metallkneipen in denen cih bis jetzt war
Antworten