Danke!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bernard Gui
Papst
Beiträge: 3245
Registriert: 26.11.2008, 14:20
Wohnort: Avignon

Danke!

Beitrag von Bernard Gui »

Hallo zusammen! :)

Ich muss an dieser Stelle einmal loswerden, dass ihr alle GANZ TOLLE User seid und ich mich jeden Tag freue, mich auf schwermetall.ch einzuloggen. Der freundliche Umgang miteinander, die erbaulichen Diskussionen... Ich könnte STUNDEN damit verbringen, zu umschreiben, wie sehr ich das Klima hier schätze. DANKE SEHR!!! :)

Freundlich und hochachtungsvoll
Bernard Gui
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ja, es ist wirklich so. Wenn diese Gesellschaft hier eine WG in der Realität wäre, dann... von wegen Flower Power. Danke, danke (steigt es ins Unendliche).

(P.S.: Lieber Herr Gui... "hochachtungsvoll wird von Juristen als Floskel für "Du kannst mich mal" verwendet - ticino1 möchte freundlicherweise darauf hinweisen)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich LIEBE ES hier!
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ich finde, wir sind alle wie eine große Familie geworden!

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja. Ich liebe dich wie einen Bruder, Bombenhagel! Und nur dieses freundliche Forum hat es ermöglicht!

Alles ist so wunderbar dass man es kaum begreifen kann.
kempfer
Laienpriester
Beiträge: 118
Registriert: 28.05.2010, 15:58

Beitrag von kempfer »

Bild


:))))) <3
Benutzeravatar
Bombenhagel
Papst
Beiträge: 2557
Registriert: 14.09.2007, 23:58
Wohnort: Stralsund/Rostock

Beitrag von Bombenhagel »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ja. Ich liebe dich wie einen Bruder, Bombenhagel! Und nur dieses freundliche Forum hat es ermöglicht!

Alles ist so wunderbar dass man es kaum begreifen kann.
Du kannst mich gar nicht so von ganzem Herzen lieben, wie ich es dir gegenüber fühle! Mein ganzes Leben ist seit Montag so unbeschreiblich wunderbar schön! Ich habe sogar das Gefühl, dass die Menschen um mich herum ein wenig mehr lächeln als sonst.
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Seid umschlungen, Millionen!
Diesen Kuss der ganzen Welt!

:D
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich bin froh wenn diese Woche um ist
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

marinetti hat geschrieben:Ich bin froh wenn diese Woche um ist
Ja! Wir könnten mit einer glücklich-freundlichen Woche weitermachen und uns noch steigern!

Mit besten Grüssen
Tuhka
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

Ich wär mal für eine emotionslose Roboter Woche 8)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke an alle, die beigetragen haben, dass die freundliche Woche so schön war und so lange durchgezogen wurde! Noch ist sie nicht vorbei! Noch darf man hier singen, tanzen, lachen und springen!

Juhui!!
Antworten