Schmerz

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
autumndies
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 19:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Schmerz

Beitrag von autumndies »

Hatte eine geniale Frau zur freundin...das 2.5 Jahre. Wir hatten ne super Zeit, alles lief gut!! Bis ich irgendwann aus dem alltag ausbrach, ich arsch bin fremdgegangen...

Nun ist das ganze zerstört, wies scheint für immer...der schmerz ist allgegenwärtig. Scheisse, fühl mich total leeeer.

wollte ich einfach loswerden...
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10377
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Hilft dir zwar nichts, aber ich denke Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Velleicht kannst du das ihr auch beibringen?
Benutzeravatar
autumndies
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 19:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von autumndies »

Nein, da geht nichts mehr...

Es wurden gespräche geführt...zug is abgefahren..

ich denke viel (zuviel?!) darüber nach..von mir ausgesehen WAR es DIE FRAU..wenn du weisst wie ich meine...(Seelenverwandtschaft?!)

von dieser sorte gibts nicht viele...

is zum kotzen
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

darf ich fragen weshalb du dann fremd gegangen bist wenns doch DIE FRAU gewesen ist? :roll:
nun gut ich wünsch dir jedenfalls, dass du deinen schmerz bald bewältigen kannst, denn ich glaube, ganz ehrlich, nicht, dass die frau noch mals zu dir zurück kommt.... :(
Benutzeravatar
autumndies
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 19:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von autumndies »

Weil ne gewisse monotonie (alltag) in die Beziehung kam...
dann ises passiert...wobei ich jetzt merke das ich den alltag gar nie richtig geschätz habe..habs nicht gesehen, wie schön das eigentlich war....is schwer zu erklären...
Jeder macht seine Fehler, ich hab einiges gelernt daraus in den letzten 2 Monaten..

Danke, ich denks auch nicht, das dass je wieder was wird...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich möcht ja gerne noch was sinnvolles hinzufügen, aber sachen wie "es wird schon wieder" und "andere mütter haben auch schöne töchter" find ich jeweils ziemlich lahm und deshalb sag ichs nicht!!
was ich sagen kann:
nach jedem tief kommt auch wieder ein hoch!! und das wünsch ich dir möglichst gestern!!
und btw: es ist in der tat teilweise schwierig, einer gewissen monotonie zu entfliehen.... :roll:
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

samael hat geschrieben:darf ich fragen weshalb du dann fremd gegangen bist wenns doch DIE FRAU gewesen ist? :roll:
nun gut ich wünsch dir jedenfalls, dass du deinen schmerz bald bewältigen kannst, denn ich glaube, ganz ehrlich, nicht, dass die frau noch mals zu dir zurück kommt.... :(
da muss ich dir leider zustimmen, aber hey kopf hoch, wie samael schon sagt, nach nem tief kommtn hoch
Benutzeravatar
autumndies
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 19:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von autumndies »

Danke.Danke.

Das wieso und warum kann ich nicht beantworten. Passiert is passiert und nicht rückgängigmachbar. Leider lernt man aus fehlern... :(

*sichjetztschonaufHOCHfreu*
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

na, auf ein hoch warte ich auch...
Benutzeravatar
autumndies
Heuchler
Beiträge: 41
Registriert: 18.08.2004, 19:13
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von autumndies »

Warum? Was läuft bei dir scheisse? gleiches problem?
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

hm, nein, das nicht. habe eine dame, die ich eigentlich mochte abgewiesen und die spricht jetzt kein wort mehr mit mir und habe gleichzeitig die frau die ich liebte verpasst.
Benutzeravatar
Banshee
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 02.08.2004, 16:03
Wohnort: im Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

die liebe ist schon ein seltsam ding, fügt sie uns doch, in welcher form auch immer, die grössten schmerzen zu...

mein schmerz bezieht sich auf meine grossmutter, welche nach überstandenem lymphdrüsenkrebs nun noch magenkrebs hat im alter von 80. ok, wenn's sein muss, dann halt. aber als sie mir kürzlich am telefon sagte (sie war grad im spital und man wusste nicht, ob sie die woche übersteht), dass sie eine verliererin sei und niemals in ihrem leben wirklich glücklich war, da schmerzte mich ihre erkenntnis so sehr, dass mein glauben zu tiefst erschüttert wurde.
wieso soll sie diese welt verlassen, wenn sie nie einen moment des reinen glücks verspürte? und dies, zur allgemeinen verständnis, ist keinesfalls übertrieben von der dame; es ist wahr.
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

@banshee: ist glück nicht auch immer relativ? der eine ist zufrieden wenn die sonne scheint, für den andern brauchts ne gut funktionierende beziehung, nen geilen job und viel geld....
trotzdem: ich hoffe für deine grossmutter, dass sie vielleicht das sterben als reines glück empfinden kann! und dir wünsche ich vor allem viel kraft!
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Banshee hat geschrieben:die liebe ist schon ein seltsam ding, fügt sie uns doch, in welcher form auch immer, die grössten schmerzen zu...
Dem gibt es wirklich nichts hinzu zufügen.

Schon komisch man weiß es eigentlich und doch ... man macht es dennoch ... sich verlieben.
Suicide_Soldier
Abt
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2003, 22:57
Wohnort: STMK

Beitrag von Suicide_Soldier »

hmm...
bin jetzt endlich, nach einem halben Jahr der Trauer, seit 7 Monaten wieder mit der Frau zusammen die damals diese trauer verursachte....
also ich kann mich nicht beschweren und ich hoffe, dass dies noch lang so bleibt...
Benutzeravatar
FreakOfDarkness
Heuchler
Beiträge: 27
Registriert: 09.07.2004, 01:15
Wohnort: CH/BE

Beitrag von FreakOfDarkness »

Weltentod hat geschrieben: Schon komisch man weiß es eigentlich und doch ... man macht es dennoch ... sich verlieben.
Nun ja, wenn man gefühle kontrollieren könnte wäre die welt um einiges einfacher, weitaus freier von schmerz.. und wesentlich weniger leute verspüren freude. Auch gefühlskälte ist nicht immer eine ideallösung, ich habe da so meine erfahrungen :/
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

seit meinem 18. lebensjahr - ein ereignis, das recht schwer zu verarbiten war - war ich nicht mehr verliebt. und irgendwie bin ich auch recht froh, wenn ich doch immer wieder höre, wie scheisse es einem ginge usw, diese probleme habe ich immerhin nicht.

ne andere frage: wenn sie dich doch wirklich geliebt hätte, hätte sie dir da nicht verziehen?
Benutzeravatar
Malagash
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 03.12.2004, 07:13
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von Malagash »

Ragnar hat geschrieben:seit meinem 18. lebensjahr - ein ereignis, das recht schwer zu verarbiten war - war ich nicht mehr verliebt. und irgendwie bin ich auch recht froh, wenn ich doch immer wieder höre, wie scheisse es einem ginge usw, diese probleme habe ich immerhin nicht.

ne andere frage: wenn sie dich doch wirklich geliebt hätte, hätte sie dir da nicht verziehen?

Naja...das hat mit wirklicher liebe nichts zu tun das verzeihen...wenn ich weiss das ich von der person die ich über alles liebe und davon ausgehe das sie das auch tut betrogen werde,würde ich das auch nicht verzeihen...kann ich mir mein herz auch selbst rausreissen...
Antworten