Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Bernard Gui hat geschrieben:
Imperial Warcry hat geschrieben:Was redet ihr alle wieder für einen Scheissdreck, echt...
Wir machen halt das KALB...
Das hoffe ich schwer für deinen Seelenfrieden.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Wenn irgendwelche Arschlöcher ihre Software als Freeware anbieten, die wesentlichen Funktionen des jeweiligen Programms dann jedoch nur als Premium-Funktion nutzbar sind und ein Upgrade auf Premium kostet dann en fufi oder so... -.-
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, das hasse ich auch...

Wie auch die Gratis-Sachen im Windows-Store die ein extrem winzig kleines Sternchen dranhaben das bedeutet "enthält kostenpflichtigen content"...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, das ist einfach UNTERST! *hasst*

Aber dafür ein dickes LOL @
Graf von Hindenloch hat geschrieben: Windows-Store
:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was gibts da zu lolen? das Ding heisst so...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Was gibts da zu lolen? das Ding heisst so...
Ntrl. heisst das Ding so, aber wer benutzt das schon!?!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Dass ein paar Songs von dem Album Realm of the Damned hier nicht verfügbar sind.

Also die Gema, die wieder bloss nervt *wird sich das Album sowieso kaufen*. Blöde Gema. Auch wegen der Unterschiedlichkeit in den einzelnen Ländern *fühlt sich gerade wieder ungerecht behandelt*. :|
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Diese nervige Inkasso. Meine Frau bestellt eine Jacke und vergisst, oh Weltuntergang, die Rechnungsadresse anzupassen und ändert nur die Lieferadresse. Als ob Privatpersonen 8 Niederlassungen und ein Kreditorenworkflowgebäude hätten. Inkasso schickt Rechnung mit erfundenen Zusatzkosten. Schlussendlich alles (obligatorische) bezahlt, nun schicken sie mir eine Rechnung, weil ich nachgefragt habe, wofür die Rechnung sei. 25.- fürs schicken der Kopie der Originalrechnung.

Ich habe mal gehört, dass man das auch umkehren kann. Aber obs er Aufwand Wert ist...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

ich würde mein phlegma und meine apathie hassen... wenns mir nicht egal wäre
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich hasse, dass es zu wenig schneit und zu wenig kalt ist...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Naja, es hat immerhin bitzeli nachgelegt hier...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja, hier auch. Es kommt noch... Der Schnee... wird kommän...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

In Riga ist es viel kälter...

Bild

(sanft-emotional, historisch wie auch sonst völlig inkorrekt)
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Nur wieder den psychopathisch-gestörteren Teil der Mitbürger so. Neuerdings wird man hier schon versuchsweise angespuckt, auf offener Strasse, von älteren Leuten, die auf dem Fahrrad plötzlich an einem vorbeikacheln, und zwar so schnell dass der wahrscheinlich alles selbst abgekriegt hat (kA) (lol). Vermutlich handelte es sich, mE, entweder um einen alkohol-induzierten Gehirnschaden, oder der Typ hat mich aus Versehen mit einer verwechselt, zu der er irgendeine Art aggressionsgestörter Beziehung hat, zum Beispiel, oder so (weiss man ja alles nicht).

*hat natürlich nur wieder ein bisschen blöd geguckt*. Und ich frage mich auch wieder, ob woanders eigentlich auch so viele Leute mit Wahnvorstellungen rumlaufen (glaube ja beinahe, dass nicht).
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Nette Leute kennst Du, ja, muss ich sagen...

(vermittelt positive Gefühle, versucht aufmunternd zu wirken)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Nimmt man sich von 4 Wochen Urlaub im Jahr eine Woche im Februar, um an unserem alten Bauernskilift Winterferien geniessen zu wollen, und dann pisst es bis zum Ehrwürdigen des Gipfels hoch. Immerhin kann ich nun joggen und kriege statt Kälteasthma nur eine Erkältung.


@Supersusi, siehe es positiv. Neulich bei Aktezeichen XY wurde Einer umgebracht, nachdem ein Penner seine Freudin angespuckt hat. Es geht nur noch bergab.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

vampyr supersusi hat geschrieben:Nur wieder den psychopathisch-gestörteren Teil der Mitbürger so. Neuerdings wird man hier schon versuchsweise angespuckt, auf offener Strasse, von älteren Leuten, die auf dem Fahrrad plötzlich an einem vorbeikacheln, und zwar so schnell dass der wahrscheinlich alles selbst abgekriegt hat (kA) (lol). Vermutlich handelte es sich, mE, entweder um einen alkohol-induzierten Gehirnschaden, oder der Typ hat mich aus Versehen mit einer verwechselt, zu der er irgendeine Art aggressionsgestörter Beziehung hat, zum Beispiel, oder so (weiss man ja alles nicht).

*hat natürlich nur wieder ein bisschen blöd geguckt*. Und ich frage mich auch wieder, ob woanders eigentlich auch so viele Leute mit Wahnvorstellungen rumlaufen (glaube ja beinahe, dass nicht).
sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. aber hier in münchen brauchen wir mittlerweile schon "radl-sheriffs", weil die leute fahrrad fahren wie die letzten soziopathen. ich hab den typen übrigens vom rad getreten...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah danke, das ist lieb von Euch! *fühlt sich jetzt schon ein bisschen weniger blöd deswegen*! :)
Und lol, Torque, ja das Ordnungsamt, die nerven oftmals auch einfach nur so aus Langeweile *kennt das auch* (aber ohne Treten *versucht es meistens mit harmlosem Aussehen*).

Dieser umgreifende Psychopathismus scheint jedenfalls tatsächlich nicht nur ein lokales Phänomen zu sein.
Oktofalz hat geschrieben:Neulich bei Aktezeichen XY wurde Einer umgebracht, nachdem ein Penner seine Freudin angespuckt hat.


Krass! Man fragt sich halt, wie so Leute es bis dahin eigentlich geschafft haben, noch nicht eingewiesen zu worden zu sein, mal vorher schon. Sowas wird ja wohl kaum der erste einschlägige Vorfall gewesen sein.

ticino1 hat geschrieben:Nette Leute kennst Du, ja, muss ich sagen...

(vermittelt positive Gefühle, versucht aufmunternd zu wirken)
Das ist nett! :) Natürlich hoffe ich mal, dass ich den nicht kenne, lol man sah das ja nicht so genau, in der kurzen Sekunde (glaub aber nicht). Das wärs ja noch.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Meine Posts von vor 9-10 Jahren...
Antworten