Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Muss eine ziemlich erbärmliche Person sein...


@Topic, die Umstellung der Hotmail-Box. (relevante Mails, sonstige Mails). Was soll der Scheiss? Irrelevante mails lösche ich, für alles andere gibt's Ordner. Hauptsache etwas Neues...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja Umstellungen hasse ich auch meistens, zB, (@topic) dass die Berechtigungsabteilung auf der Arbeit was an meinem Benutzermenü umgestellt hat, bzw. weggenommen, von den Arzt-Funktionen, was heute sehr nützlich gewesen wäre, um schnell mal was im System zu erledigen / wieder besonders wichtig zu sein ( :) ) (*wird da am Montag gleich anrufen deswegen*).
Imperial Warcry hat geschrieben:Den hättest anzeigen sollen, nächstes mal schrei nach Polizei, echt.
Ja! Das hätte ich am liebsten, aber es war natürlich wie üblich: keine Passanten oder Wohnhäuser unmittelbar, und dieser Idiot war natürlich dann ganz schnell weg. Die machen sowas irgendwie extra immer nur dann, wenn es so ist.

Der blöde Sack hat mir v.a. dann den ganzen Spaziergang gestern versaut, dadurch *hasst den heute immer noch am meisten* (und deswegen teilt der sich heute den ersten Platz mit der Berechtigungsabteilung).
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

18-Jährige, die mit ihren Autos am BH rumhängen und das Gaspedal drücken können, aber voll beschissen fahren. Und dann als Schweizer sagen "Ey gömer Flughafe".

Ich versuche wirklich immer, verständnisvoll zu sein (jedem das Seine usw), aber wie man mit einem Auto angeben kann, werde ich wohl nie verstehen. Angeben ok, aber mit einem Auto?? Jeder Asi kann sich ein Auto leasen und das Gaspedal drücken.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Oktofalz hat geschrieben: wie man mit einem Auto angeben kann, werde ich wohl nie verstehen. Angeben ok, aber mit einem Auto?? Jeder Asi kann sich ein Auto leasen und das Gaspedal drücken.
oftmals ist dies das einzige, was bestimmte personengruppen können. Womöglich sogar ganze bevölkerungsgruppen. den wahren herrenmenschen erkennt man deshalb daran, dass er keinen führerschein besitzt und/oder nicht autofahren kann 8)

@susi
hättest du die chance gehabt, den irgendwie zu fotografieren oder so?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Na ja *überlegt gerade*, ich hätte auch schneller reagieren müssen, der Schreck und das Wiedereinatmen erstmal, aber ein Foto so von hinten wenigstens irgendwie, das wär schon gut gewesen! Leider kam mir der Einfall gar nicht, ehrlich gesagt..

eine gute Idee ist das aber, das merk ich mir, für zukünftig. Man muss sich solche Sachen mal überlegt haben *hat das auf jdF jetzt*, dann hat man das eher präsent im Ernstfall.

Torque hat geschrieben:den wahren herrenmenschen erkennt man deshalb daran, dass er keinen führerschein besitzt und/oder nicht autofahren kann Cool
Lol

*gehört auch zu der Coolen-Gruppe, zusammen mit Torque* 8) (bei mir ist es übrigens "und")
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben:den wahren herrenmenschen erkennt man deshalb daran, dass er keinen führerschein besitzt und/oder nicht autofahren kann
Ja... mich zB...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Kriege in letzter Zeit oft Anrufe von Call Centers. Soweit nicht wirklich schlimm, da die meisten Nummern gesperrt sind. Nun hat mir so eine Lady-Boy Schwuchtel auf die Mailbox gesprochen, ich soll die Thai Massage noch bezahlen. Ist diese Scheisse eigentlich legal?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kann ich nicht so genau sagen, ich bekomme solche Anrufe ja täglich völlig zu recht...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Ich hab ständig so Scheiss, Callcenter, Sex-Stuss usw.

---> Anrufer blockieren, ignore, move on

Die fortgeschrittene Handy-Technologie dieser Zeit befördert solche Ärgernisse auf Spam-Mail-Level.
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Meine Shqipi Nachbarn. Wenn er bei der Arbeit ist, schreit das Kind alle 15 Minuten, dann fängt die Mutter an, lautstark zu schimpfen. Das führt zu mehr Geschrei. Wenn der Ehemann nach Hause kommt, dann streiten sich die zwei und das Kind schreit dazu. Sonst wäre die Nachbarschaft eher ruhig.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Man wohnt gehoben...
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Bei den Wohnungspreisen hier... in der D-CH ist es in vielen Agglos preislich angenehmer...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Die Mailbox habe ich übrigens seit ca. 2005 per Tastenkombination deaktiviert. Hasse dieses Gelalle auf Band, egal von wem oder warum.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer eine Mailbox abhört oder draufspricht ist per se ein Arschloch...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Wusste bis vor kurzem gar nicht, dass man die deaktivieren kann. Macht ja auch keinen Sinn. Man ruft ja so oder so zurück, wenns dringend ist. Meistens hört man ja sowieso nur für 5 Minuten das Innenleben einer Hosentasche.

Übrigens ist es technisch nicht möglich, direkt aufs Band zu sprechen. Jemand wollte mich verarschen, aber dummerweise war ich in einem Funkloch, weshalb die Verarsche auf Band ging. Die Nummer des Call Centers ist deshalb auch logisch, weil diese Telefonverarschungen wohl den anonymen weg über China machen.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Wie geht das denn, mit dem Deaktivieren? *will das schon lange machen, weiss aber nicht wie*. Das nervt doch total, mit diesen ständigen SMS dann allein, "sie haben 500 000 neue Nachrichten auf Ihrer Mailbox", die man dann löschen muss.

Und es ist mir auch irgendwie unheimlich, mit den Stimmen da drauf. Also die Vorstellung, keine Ahnung *will das lieber weg haben*.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Wer eine Mailbox abhört oder draufspricht ist per se ein Arschloch...
:!: :!: :!:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

immer wenn ich auf vice.de/et al. "authentische, ehrliche und offene Berichte" lese von Millenials mit "schweren psychischen/geistigen Krankheiten" fordere ich sofort wiedereinführung T4 :x :evil: dafür würde ich mich sogar als erstes in den fucking wagon setzen :x
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Torque hat geschrieben:immer wenn ich auf vice.de/et al. "authentische, ehrliche und offene Berichte" lese von Millenials mit "schweren psychischen/geistigen Krankheiten" fordere ich sofort wiedereinführung T4 :x :evil: dafür würde ich mich sogar als erstes in den fucking wagon setzen :x
Das geht mir ähnlich, nur triggert mich beinahe JEDER Vice, Motherboard, Tilllate, oder Watson "Artickel" den ich lese, unabhängig vom Thema.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Artickel sind schlimmer als Pickel...

...
Antworten