Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Menschen, die gleichzeitig wie man selbst nach hause kommen, und denen man dann "Grüetzi" sagen muss...
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Die Busse von CHF 140.-, weil ich 15 Minuten zu lange mit dem Geschäftswagen in der Altstadt war. Als ob ich dort Urlaub gemacht hätte.... Hoffentlich fällt mal im Hochsommer die ganze Klima inkl. Serverraum der Bullenstation aus und ich muss hin. Ich werde sowas von weit weg parkieren und jede Schraube einzeln holen. Verdammte Arschlöcher echt :Brutal 4:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Kann man da nicht Widerspruch einlegen, wenn es aus arbeitsrechtlichen Gründen war? Also ich würde das versuchen, und noch einen entsprechenden Text dazu schreiben, das muss zwar nicht klappen, aber kann, und auf jdf fühlt man sich besser, wenn man es wenigstens gesagt hat.



@topic: mich bzw. meine übermässige Dämlichkeit, in Gruppen >2, und bei der Spass-/ Ernst-Unterscheidung, kA ich weiss wieder nicht, was überhaupt Sache ist und fühle mich gerade stark verunsichert, und das hasse ich halt.
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

Ach Susi :knuddel: du bist schon in Ordnung und sehr sympathisch. Du solltest lieber VW hassen, weil die Abgastests mit Affen Gemacht haben. Und zwar die niedlichen süßen Affen. Nicht etwa sodomsäfflinge aus Eritrea...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Beitrag von vampyr supersusi »

Danke Torque, das hilft gerade irgenwie :) :knuddel:

Und ja: hab die Schlagzeile vorhin auch gesehen! Auch abgesehen von der ganzen Sache an sich, und dem Prinzip, es ist auch schon wieder so hohl, so als wenn man den Krebs und die chronischen Lungenschäden sofort bekäme, oder in einer kurzen = test-baren Zeitspanne. Das macht es noch mal schlimmer, als es ohnehin schon ist, so vom Gesamten her. Nicht nur, dass man Tiere grundsätzlich missachtet, tötet und quält, nein, man tut es auch noch ohne jeglichen Sinn und Verstand.

Also dem Tier ist das selbstverständlich egal, ob es danach für uns einen Sinn hatte oder nicht, mir auch, ich hasse die eh alle, die das auch nur bagatellisieren allein.
Man erkennt daran halt, für wie gehirnamputiert uns die Automobilkonzerne anscheinend alle halten auch noch *wollte nur das damit sagen*.

:Brutal 5:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

vampyr supersusi hat geschrieben:Kann man da nicht Widerspruch einlegen, wenn es aus arbeitsrechtlichen Gründen war? Also ich würde das versuchen, und noch einen entsprechenden Text dazu schreiben, das muss zwar nicht klappen, aber kann, und auf jdf fühlt man sich besser, wenn man es wenigstens gesagt hat.

Hab am vergangenen Sonntag eine Mail geschrieben, aber keine Antwort ist auch eine :x Hätte wenigstens eine Vorlage für unzufriedene Kunden erwartet. Naja schlussendlich muss man sich halt selber an der Nase nehmen und konsequent - egal was passiert - eine Bewilligung holen.
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Oktofalz hasst einfach einmal pro Woche was.

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dass Dr. Gonzo den "Heute ist.."-Thread sträflich vernachlässigt...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Geduld du haben musst, Zeit er brauchen zum kopieren von Wikipedia.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es gilt: Als Erstes jeden Morgen wird "Heute ist..." aktualisiert...

:!:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nien, das gesamte Forum wird schön langsam und hierarchisch abgearbeitet, ansonsten komme ich durcheinander!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Etwas, was ich nicht nur heute, sondern insgeheim JEDEN Tag hasse, ist die unhöfliche Kleinschreibung von "Du" in der direkten Anrede. Seinerzeit in der Primarschule im schönen Neandertal wurde uns eingepaukt, dass in der direkten Anrede (und zwar ausschliesslich in einer solchen!), beispielsweise in Briefen, nicht nur "Sie", sondern auch "Du", "Dir", "Dich", "Dein", "Ihr", "Euch", "Euer" etc. GROSS zu schreiben ist!

Doch kaum wurde diese schöne Regel durch die neue entartete Rechtschreibung ums Jahr 2000 herum abgeschafft, wechselte die ganze Internet-Generation mit fliegenden Fahnen das Lager. Für mich zeugt die Kleinschreibung von "du" nach wie vor zutiefst von Respektlosigkeit.

Sogar im Chat rutsche ich beim Tippen von "Du" ganz automatisch immer auf die Shift-Taste; ich könnte es mir gar nicht abgewöhnen. Das Tippen von Zitaten oder Texten, in denen ich mit "du" niemanden direkt ansprechen möchte, verlangt von mir immer ein Höchstmass an Konzentration ab, um die automatische Grossschreibung zu vermeiden.

Auch im 21. Jahrhundert:
Konſervativ und reaktionär bis ins Mark!

:ugly 3:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Imperial Warcry hat geschrieben:Oktofalz hasst einfach einmal pro Woche was.

Offiziell einmal pro Woche, aber es gibt noch eine furchtbare Dunkelziffer.

Bild

Seinerzeit in der Primarschule im schönen Neandertal wurde uns eingepaukt, dass in der direkten Anrede (und zwar ausschliesslich in einer solchen!), beispielsweise in Briefen, nicht nur "Sie", sondern auch "Du", "Dir", "Dich", "Dein", "Ihr", "Euch", "Euer" etc. GROSS zu schreiben ist!
Heute lernt man offensichtlich lieber die korrekte Wahl der Emojis. Oder wie man geschickt möglichst viel Aufwand auf andere abwälzen kann.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

😂 😂 😂 🤣 👏🏻 👏🏻 🙊 🔥 🔥 🔥
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Werner Herzog!
Presseportal hat geschrieben:Werner Herzog begrüßt im "stern" #MeToo als Meilenstein der Emanzipation
Werner Herzog hat geschrieben:Was wir hier erleben, geht weit über Hollywood und das Filmgeschäft hinaus, Männer wissen jetzt, dass sie nicht nur aus einem Film entfernt werden, sondern ihre ganze Lebenskarriere riskieren. Endlich kommt die Zäsur, die die feministische Bewegung schon seit den 60er Jahren zu Recht fordert.
Da haben wir aber nochmal Glück gehabt, dass Sexbestie und Kinderschänder Kinski unsere Filme geadelt hat, bevor es #MeToo gab, du Arschloch... Streich ihn doch nachträglich raus und schau, wer dann deinen Scheiss noch sehen will...

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :x

OT:

http://broadwayblack.com/first-look-con ... ist-upset/

Jeanne d’Arc ist jetzt halt einfach mal schwarz, kommt damit klar, ihr gottverdammten, rassistischen Arschlöcher!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bild
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

Dr.Gonzo hat geschrieben::lol: :x

OT:

http://broadwayblack.com/first-look-con ... ist-upset/

Jeanne d’Arc ist jetzt halt einfach mal schwarz, kommt damit klar, ihr gottverdammten, rassistischen Arschlöcher!!
Warum nur?
WARUM ???

[5*5]
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Beitrag von Dr.Gonzo »

Hast du in deinem Rassistenschädel etwas das Bild einer weissen Jungfrau von Orleans???
Antworten