Dinge, die gefragt werden müssen!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich mache das zu gegebenr Zeit... man muss bedenken, es ist (leider) nicht mehr 2016... Seine realen Chancen stehen bei ca. 0 - 0,5%...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Torque »

ist die BRD GMBH schuld an meinen psychischen problemen?
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Branstock »

Zu gewissen Teilen sicher.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Wir hatten doch mal einen Käufe, die ihr empfehlen könnt-Thread, wo ist der denn?

*hat schon in allen Kategorien gesucht, aber ihn nicht gefunden*


Ich wollte diesen Coffee to go-Becher aus Porzellan empfehlen, den ich gekauft habe, wegen der Unbedenklichkeit des Materials in Kombination mit heissen Getränken, und der mir zum Mitnehmen dann aber zu schwer war.

Der hat auch so ein Hitzeschutzding, aus einem schönen festen, grauen Stoff, den man gut anfassen kann, und obwohl sich der Becher zum Mitnehmen aus Gewichtsgründen wie gesagt gar nicht eignet, ist der aber für den Gebrauch zu Hause total super! Ich hab mir einen Milchkaffee aus einer Mischung von Getreide und koffeinfreiem, löslichen Kaffee gemacht, und das schmeckt gerade genau wie ein leckerer Coffee to go unterwegs (obwohl die Milch nicht mal geschäumt ist, ganz seltsam, irgendwie unterstreicht diese Becherform das Gefühl, das man jeweils hat bei dem Genuss) (kA).
:D


Für unterwegs habe ich inzwischen einen aus BPA-freiem Kunststoff, das steht auch drauf und das ist auf jdF gut, diese sinnlose Umweltbelastung durch diese Einwegbecher ist so blödsinnig und doof! Das möchte ich auf jeden Fall möglichst vermeiden.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Dr.Gonzo »

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Wieso *versteht wieder überhaupt nichts*? Danke fürs Nachgucken, Gonzo (ich hab den echt nicht gesehen)!

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 23.11.2022, 15:28:lol:
Nee das war ernstgemeint Graf (das ist wirklich ein super Kaffeebecher).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ok... wichtige Dinge kann man nicht vernachlässigen...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich werde mir nun gleich 5 dieser Kaffebecher holen!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich 20...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Schön! :D

Das macht Spass (werdet ihr ja dann sehen).
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Torque »

ich brauche mehr informationen über dieses facebook video von susi
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Welches Video...?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Torque hat geschrieben: 06.12.2022, 14:20 ich brauche mehr informationen über dieses facebook video von susi
:lol:

Ich weiss auch nicht (kA), mich nervt gerade das hier bei Wikipedia:

Die Identifikation der nördlichsten Insel der Erde ist umstritten. Der Gedanke an eine nördlichste Landfläche der Erde existiert seit der Antike, als erstmals der Name Thule für ein Land im hohen Norden aufkam, das der Grieche Pytheas entdeckt haben wollte. In Bezug darauf wird die nördlichste Landfläche der Erde auch Ultima Thule genannt. Dass es sich bei Ultima Thule um eine Insel vor der grönländischen Nordküste handeln muss, ist jedoch unbestritten.

Daran bin ich jetzt schon mehrfach hängengeblieben. ( :? )

Das müsste doch eigentlich festzustellen sein, mit Satellitenaufnahmen jedenfalls, deshalb verstehe ich nicht, wieso oben umstritten steht.
Torque hat geschrieben: 06.12.2022, 14:20
:lol:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Torque »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 06.12.2022, 22:59 Welches Video...?
vampyr supersusi hat geschrieben: 03.12.2022, 22:47 Dass sich nach Facebook Watch-Videos ungefragt einfach weitere Random Videos schneller anschliessen, als man die wegklicken kann. Eben musste ich ein echt Furchtbares sehen, und hören (auch wenn es nur kurz war, aber das hat mir jetzt eben gereicht).

Was es war, sage ich nicht, und welchen Zweck das Video hatte, weiss ich nicht (dafür wiederum war es dann zu schnell weggeklickt). Das ist gerade so, wie für irgendwas hart bestraft zu werden (ich weiss nur nicht, für was).
:(
ansonsten ich bin ja großer fan der geistig behinderten dani filth wortwitze/anspielungen. aber bitter suites to succubi check ich nicht. beim besten willen. bitter sweets to suck you by? häh? :?:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah das meinst du, ok, ja stimmt! Das ist jetzt so ein Ding: ich weiss noch, dass es echt furchtbar war, habe aber vergessen, was es war. Ein Glück auch, dass mich das jetzt nicht weiter verfolgt, und es gab für mich auch einen wichtigen Grund, das nicht sagen zu wollen (aber den weiss ich jetzt auch nicht mehr).

Hm, dann hat hier offensichtlich Verdrängung sehr gut funktioniert. Deswegen kann ich jetzt leider auch keine näheren Informationen mehr dazu geben (aber das wollte ich ja auch gar nicht, deswegen ist das im Prinzip jetzt auch ganz gut).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben: 29.01.2023, 15:27 aber bitter suites to succubi check ich nicht.
Steht ihnen/süss-sauer

Bild

Vllt besticht DF ja so ganz kleine succubi...

....
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Ah, keine Ahnung Torque (das ist schwierig). Aber es hat offenbar was mit bestimmten Dämonen zu tun:
Der Succubus ist eine verführerische Erscheinung und von bestrickendem Zauber, und Succuben treten wie wunderschöne, gütige, menschenähnliche Wesen auf. Trotz ihrer vertrauenerweckenden und freundlichen Anmutung besitzen Succuben zwei fledermausähnliche Flügel, einen spitzen Schwanz und Hörner.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Oktofalz »

Darf ein Mann einen Frauenparkplatz benutzen, wenn er sein "CIS" noch nicht bestätigt hat?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Wenn er an dem Tag sein Geschlecht als "weiblich" definiert hat (soweit ich weiss, kann man das neuerdings bis zu einmal pro Tag ändern), müsste das mE eigentlich gehen.


Topic:

Welchen möglichen Putin-Nachfolger würdet ihr eigentlich schlimmer finden, Kadyrow oder Prigoschin?

https://www.schwaebische-post.de/welt/p ... 28846.html

Die Frage nach dem Nachfolger wird ja wegen aktueller, geheimdienstlicher Meldungen gerade überall diskutiert, der o.g. Artikel hierzu ist jedoch schon vom letzten Oktober (aber er listet die Kandidaten schön auf und vergibt lustige Kreml- und Atompunkte).


Bzw ok: natürlich wäre der an die satanistische West-Verschwörung glaubende Kadyrow in jedem Fall mit Abstand am schlimmsten, aber den grässlichen Prigoschin will ich auf jeden Fall auch nicht. Deswegen formuliere ich die Frage mal um:

Welchen möglichen Putin-Nachfolger abgesehen von Kadyrow würdet ihr am schlimmsten finden?


Im Gespräch ist auch noch Putins Tochter, das stand in einem anderen Artikel, den ich leider aber gerade nicht wiederfinden kann.
Antworten