omicron umfrage - Schwermetall

omicron umfrage

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten

woran denkt ihr bei dem wort "omicron"

HE-MAN
2
33%
TRANSFORMERS
4
67%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
Torque
Papst
Beiträge: 4760
Registriert: 02.09.2006, 13:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

omicron umfrage

Beitrag von Torque » 27.11.2021, 22:29

im namen der wissenschaft! es muss geklärt werden. ich VERLANGE die teilnahme ALLER forennutzer!!!1


PS
werde durch statistische taschenspielertricks mehrfach-accs herausrechnen. natürlich nur wenn das ergebnis meinem bias widerspricht

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 8758
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: omicron umfrage

Beitrag von vampyr supersusi » 28.11.2021, 09:38

Abgestimmt. Coole Sache. :D

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40533
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Re: omicron umfrage

Beitrag von Graf von Hindenloch » 29.11.2021, 14:24

Transformers ntrl.

He-Man kennt nur die -or-Endung:

Skeletor, Stinkor, Spikor, Tung-Lashor...

Transformers kennen -on -tron und wahrscheinlich auch -cron...

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 8758
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: omicron umfrage

Beitrag von vampyr supersusi » 29.11.2021, 15:00

Ja! Genau, deswegen hab ich wahrscheinlich auch sofort an Transformers gedacht.

Gonzo muss aber auch noch mit abstimmen (und eigentlich auch die, die hier nur gelegentlich mal was posten).

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40533
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Re: omicron umfrage

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.11.2021, 11:06

JA..!!! ALLE müsen stimmen. Auch wenn diese Sache auch so schon klar ist...

Man merkt halt, dass Torque nie mit Masters™ gespielt hat...

Eine Schande... denn

Bild

mehr BM ist ja eigentlich in der Kindheit nicht möglich...

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 8758
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: omicron umfrage

Beitrag von vampyr supersusi » 30.11.2021, 11:24

Ok, dann bin ich ja bereits seit Kindheit BM. Ist ja cool.

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40533
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Re: omicron umfrage

Beitrag von Graf von Hindenloch » 30.11.2021, 12:37

vampyr supersusi hat geschrieben:
30.11.2021, 11:24
Ok, dann bin ich ja bereits seit Kindheit BM. Ist ja cool.
Ich hatte alle drei Burgen!! Was hattest du...?

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 12091
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: omicron umfrage

Beitrag von Dr.Gonzo » 01.12.2021, 09:45

Nichts und offenbar habe ich auch "falsch" abgestimmt... :lol:

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40533
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Re: omicron umfrage

Beitrag von Graf von Hindenloch » 01.12.2021, 11:09

Dr.Gonzo hat geschrieben:
01.12.2021, 09:45
Nichts und offenbar habe ich auch "falsch" abgestimmt... :lol:
:x :x :x :x :x

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 8758
Registriert: 26.08.2011, 13:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: omicron umfrage

Beitrag von vampyr supersusi » 01.12.2021, 16:36

Graf von Hindenloch hat geschrieben:
30.11.2021, 12:37
Ich hatte alle drei Burgen!! Was hattest du...?
Das ist ja cool! Ich hatte die Hörspiel-Cassetten!

Die ersten 20 Tapes, die hatte ich mir alle von meinem Taschengeld zusammengekauft (welches damals nicht besonders viel war, ich weiss nicht mehr genau) (da müsste ich jetzt meine Eltern noch mal fragen). Fand ich total toll, und ich hab auch immer schon auf die nächste Folge gelauert. Figuren hatte ich damals keine (das war nicht ganz so wichtig für mich, weil ich irgendwie mehr gelesen und eben Hörspiele gehört habe) (und gespielt hab ich dann lieber mit meinen Kuscheltieren).

Aber später hatte ich mal einen Skeletor (auf dem Flohmarkt gefunden und sofort gekauft)!

Das richtig Dämliche ist, dass die Tapes leider weg sind (so wie fast alles aus der Zeit). 2014 in der alten Wohnung geblieben, ich hatte sogar noch daran gedacht, und auch an Die unendliche Geschichte (3 Tapes, die ich ebenfalls rauf und runter gehört habe). Ich weiss genau, wo sie waren, aber bin durch das ganze Chaos nicht rangekommen, bevor ich da weg bin. Das ist jetzt so doof, weil durch diesen Thread ist mir aufgefallen, dass ein Re-Hear eigentlich notwendig und cool wäre ( :( ). Na ja (kann man nichts machen).



Nein falsch: man müsste eigentlich Re-Listen sagen, oder?

Benutzeravatar
Graf von Hindenloch
Engel
Beiträge: 40533
Registriert: 19.09.2006, 12:46
Wohnort: Hammock

Re: omicron umfrage

Beitrag von Graf von Hindenloch » 02.12.2021, 11:25

Das ist ja nicht so wichtig. Ich würde eher re-listen als rehearen. Hauptsache Masters™ ...

Antworten
Back to top