Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Reif für die psychiatrische Klinik?

Ein Besucher einer geschlossenen Anstalt fragt den Direktor, nach

Welchen Kriterien entschieden wird, wann ein Patient aufgenommen wird oder nicht.

Der Direktor antwortet: "Wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten

einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die

Badewanne zu leeren.

Der Besucher: "Ich verstehe. Ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen,

richtig?"

Der Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würde den Stöpsel ziehen.

Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?
Panzerkommandant_Marduk
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 17.10.2006, 10:24
Wohnort: Kaff Bei Ingolstadt

Beitrag von Panzerkommandant_Marduk »

Hier noch ein böser Witz von mir :evil: :twisted:


Eine Frau liegt im Kreissaal. Nach Stunden voll Schmerzen ist das Kind auf der Welt. Da kommt die Krankenschwester nimmt das Kind. bricht ihm den rechten Arm und knalt es gegen die Wand. Die Frau schreit Sie konnen doch mei Kind nicht umbringen. Doch sie macht weiter bricht ihm den näüchsten Arm und knallt es gegen die Wand. Als sie den Kind alle Gliedmasen gebrochen hat und es etlichen malen gegen die Wand Flog, rief die Krankenschwester April April Das Kind war schon Tod
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von velvet »

Panzerkommandant_Marduk hat geschrieben:Hier noch ein böser Witz von mir :evil: :twisted:


Eine Frau liegt im Kreissaal. Nach Stunden voll Schmerzen ist das Kind auf der Welt. Da kommt die Krankenschwester nimmt das Kind. bricht ihm den rechten Arm und knalt es gegen die Wand. Die Frau schreit Sie konnen doch mei Kind nicht umbringen. Doch sie macht weiter bricht ihm den näüchsten Arm und knallt es gegen die Wand. Als sie den Kind alle Gliedmasen gebrochen hat und es etlichen malen gegen die Wand Flog, rief die Krankenschwester April April Das Kind war schon Tod
man ist der mies
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Ist vielleicht nit der Neuste, kam mir aber heute wieder in den Sinn:

Nach einem Anschlag auf ein Kloster steht eine Gruppe von gut 50 Nonnen vor dem Himmelstor an. Logischerweise kommen alle Nonnen in den Himmel, müssen aber vorher noch ihre Sünden mit dem heiligen Wasser bereinigen.

Die erste Nonne beichtet, einst mit dem Finger eine Hode berührt zu haben. Sie badet den Finger im Weihwasser und betritt den Himmel.

Die zweite muss die ganze Hand darin tauchen, weil sie mal dem Gärtner einer runtergeholt hat.

Da wirds einer Nonne zuviel und schreit verzweifelt nach vorne: "Hey, ich möcht gerne noch meinen Mund spühlen bevor Schwester Veronika ihren Arsch darin badet!"
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Panzerkommandant_Marduk hat geschrieben:Hier noch ein böser Witz von mir :evil: :twisted:


Eine Frau liegt im Kreissaal. Nach Stunden voll Schmerzen ist das Kind auf der Welt. Da kommt die Krankenschwester nimmt das Kind. bricht ihm den rechten Arm und knalt es gegen die Wand. Die Frau schreit Sie konnen doch mei Kind nicht umbringen. Doch sie macht weiter bricht ihm den näüchsten Arm und knallt es gegen die Wand. Als sie den Kind alle Gliedmasen gebrochen hat und es etlichen malen gegen die Wand Flog, rief die Krankenschwester April April Das Kind war schon Tod
Du bist nicht gebürtiger Deutscher, stimmts?
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich hab auch noch so eine Art Witz:

Panzerkommandant_Marduk
Interessen: METAL E-Bass Saufen Konzerte Leute Schoken
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 25.09.1990

:?
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Venom hat geschrieben:Ich hab auch noch so eine Art Witz:

Panzerkommandant_Marduk
Interessen: METAL E-Bass Saufen Konzerte Leute Schoken
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 25.09.1990

:?
Das ist doch cool! :roll: Der Evilknivel hoch 3, mein Respekt Panzerkommandant! :lol:
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

kogokg hat geschrieben:Ich kenn nur disen: "Hey, Deutscher, Sorry, Du hast da was verlohren."

Der Deutsche dreht den Kopf..: "Was denn?"



"Der zweite Weltkrieg"!
Vorher hat man aber noch schnell die deutsche Sprache verlohren.
Eiswalzer hat geschrieben:
Panzerkommandant_Marduk hat geschrieben:Hier noch ein böser Witz von mir :evil: :twisted:


Eine Frau liegt im Kreissaal. Nach Stunden voll Schmerzen ist das Kind auf der Welt. Da kommt die Krankenschwester nimmt das Kind. bricht ihm den rechten Arm und knalt es gegen die Wand. Die Frau schreit Sie konnen doch mei Kind nicht umbringen. Doch sie macht weiter bricht ihm den näüchsten Arm und knallt es gegen die Wand. Als sie den Kind alle Gliedmasen gebrochen hat und es etlichen malen gegen die Wand Flog, rief die Krankenschwester April April Das Kind war schon Tod
Du bist nicht gebürtiger Deutscher, stimmts?
Hoffentlich nicht.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Garm hat geschrieben:
Vorher hat man aber noch schnell die deutsche Sprache verlohren.
Wenigstens lerne ich Deutsch. Kann auch Haslidiitsch schreiben, wenn Dir das lieber ist, Mr. Neunmalklug.
Benutzeravatar
Garm
Mönch
Beiträge: 307
Registriert: 10.10.2005, 13:32
Wohnort: Wien

Beitrag von Garm »

Nimm das nicht gleich so krumm :roll: Bisschen Sarkasmus verträgst wohl nicht, oder?
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Garm hat geschrieben:Nimm das nicht gleich so krumm :roll: Bisschen Sarkasmus verträgst wohl nicht, oder?
Kein Problem.
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Snorri hat geschrieben:Mal von den paar wenigen guten Death / Thrash Bands aus den USA abgesehen, ist und bleibt der Metal eine Sache der Skandinavischen Elite.
Bei allen jaulenden und heulenden Höllenhunden, der war gut!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

kogokg hat geschrieben:
Garm hat geschrieben:
Vorher hat man aber noch schnell die deutsche Sprache verlohren.
Wenigstens lerne ich Deutsch. Kann auch Haslidiitsch schreiben, wenn Dir das lieber ist, Mr. Neunmalklug.
vor allem ist er kein deutscher, er kann schon schweizerdeutsch und nur ein deutscher weiss, dass es wirklich eine sprache für sich ist, da sollte man nicht so streng sein.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es lebe die Niederhasler Black Metal Mafia! (dies kann sowohl als Witz als auch als Kommentar gelesen werden) (somit doppel-spam)
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Chuck Norris scheisst nicht, die Scheisse chucknorrist!
:wink:
Benutzeravatar
Furumaru
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 29.12.2005, 12:23
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Furumaru »

Was knackt beim Sex ??





















Das Becken einer 4-jährigen



fies, aber gut :P
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Furumaru hat geschrieben:Was knackt beim Sex ??

Das Becken einer 4-jährigen

fies, aber gut :P
Du hast keine kleinen Mädchen in der Familie, stimmts?

Da find ich den schon besser.
Im Freudenhaus nimmt Manni einen Anruf auf seinem Handy entgegen, dran ist seine Frau. Dann meint er nur kurz: "Woher weisst du, dass ich im Bordell bin?"
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Gelal, the mighty checker of all metal decades and styles hat geschrieben:mein einstieg in den death metal waren allerdings vader was vielleicht daran liegt das sie ziemlich nah am bm liegen und ich eher diese richtung bevorzuge.
Arwald

Beitrag von Arwald »

Furumaru hat geschrieben:Was knackt beim Sex ??


Das Becken einer 4-jährigen


fies, aber gut :P
Heilige Scheisse. :shock:

Dieser Witz gehört zu der Sorte von Witzen, die man am besten in der Gesellschaft irgendwelcher Trottel erzählt, die gerade über irgend einen behinderten Össi-Witz lachen und nichts böses ahnen. "Ich hab da auch noch einen" - und dann das Schweigen und die Blicke geniessen. Gut kommts auch beim Weihnachtsessen der Firma. Damit zerstört man garantiert jede fröhliche Spasti-Runde.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

autsch, dieser witz tut echt weh...
Antworten