Witze

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Drollig. :lol:
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Er is(s)t wahrscheinlich ein Fake, aber lustig...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11850
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Beitrag von Imperial Warcry »

Kyrill hat geschrieben:Das ist kein Fake. Der Typ hat um die 30 000 Channel Besuche.
Aha. Und wo ist da genau der Zusammenhang?
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

...das ist der Witz bei der Sache...
Benutzeravatar
Permafrost
Mönch
Beiträge: 306
Registriert: 11.06.2010, 14:04
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Permafrost »

(hüstelt)
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

(mehr war das auch nicht wirklich wert)
Benutzeravatar
Dr. Acula
Papst
Beiträge: 1801
Registriert: 12.08.2010, 15:21

Beitrag von Dr. Acula »

Imperial Warcry hat geschrieben:
Kyrill hat geschrieben:Das ist kein Fake. Der Typ hat um die 30 000 Channel Besuche.
Aha. Und wo ist da genau der Zusammenhang?

So wird eben von der heutigen Jugend bestimmt, was "real" und was "fake" ist...
Benutzeravatar
Sirius
Abt
Beiträge: 450
Registriert: 07.09.2009, 13:59
Wohnort: Hochfranken

Beitrag von Sirius »

Meine Kenntnis von Bots ist zwar sehr beschränkt, aber es sieht einer Maschine eher ähnlich sich oft irgendwo monoton ein zu loggen, oder irgendwo drauf zu klicken, als einem Menschen...
Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Benutzeravatar
Svart
Papst
Beiträge: 2135
Registriert: 26.01.2009, 20:39

Beitrag von Svart »

Wenn ich den Link klicke, kommt nix mehr. :?
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

ist bei mir das selbe!
aber ich glaube wir haben nichts verpasst....
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Kyrill hat geschrieben:Auf meinem Channel.....

Nazisvergasen (vor 20 Stunden)
Entfernen | Nutzer blockieren | Spam
du hast null eier ich schneide dir deine dräckigen eier ab und ficke dich mit meinem harten schwans in dein verkacktes braunes naziarschloch dann schlage ich deinen hohlen schedel ein ficke das lehre hirrn raus und wichse rein du arschgebuhrt!

NAZIS ZERFICKEN!

RC hat Recht, das muß ein Fake sein.
WARUM posten sie das überhaupt?
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

TodesnachT hat geschrieben:
Kyrill hat geschrieben:Auf meinem Channel.....

Nazisvergasen (vor 20 Stunden)
Entfernen | Nutzer blockieren | Spam
du hast null eier ich schneide dir deine dräckigen eier ab und ficke dich mit meinem harten schwans in dein verkacktes braunes naziarschloch dann schlage ich deinen hohlen schedel ein ficke das lehre hirrn raus und wichse rein du arschgebuhrt!

NAZIS ZERFICKEN!

RC hat Recht, das muß ein Fake sein.
WARUM posten sie das überhaupt?
er geilt sich damit auf...
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Kyrill hat geschrieben:Finden Sie das etwa NICHT lustig?!
mhh...nicht wirklich...doch schon...

Niiiiiiiiicht?
TodesnachT
Abt
Beiträge: 437
Registriert: 16.12.2009, 15:29
Wohnort: Asgard

Beitrag von TodesnachT »

Naja, hält sich in Grenzen.....
Benutzeravatar
Kazanian
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 31.01.2010, 19:22

Beitrag von Kazanian »

Ein Pädophiler, ein Alkoholiker und ein Kiffer kommen in die Hölle.
Satan sagt ihnen, dass er jeden von ihne nun in eine Zelle sperren wird. Jedoch hat jeder einen Wunsch frei um sich die Ewigkeit in der Hölle etwas erträglicher zu machen. Der Pädophile wünscht sich unendlich viele kleine Mädchen. Der Alkoholiker verlangt eine Flasche Bier, die nie leer wird. Der Kiffer möchte einen Joint, der niemals zuende geht.
Satan erfüllt jedem seinen Wunsch und sperrt sie in ihre Zellen. Danach geht er wieder seinem Werk nach. Nach etwa 1.000 Jahren wird ihm langweilig und er schaut nach den dreien. Erst geht er zur Zelle des Pädophilen. Wie erwartet vergnügt er sich dort mit einem Mädchen nach dem anderen. Auch der Alkoholiker tut das, was Satan sich schon dachte. Er liegt in der Ecke und trinkt immernoch von der selben Flasche Bier. Dann geht er zur Zelle des Kiffers, welcher verstört in der Ecke sitzt. Satan fragt ihn, was los sei. Darauf der Kiffer: "Hast du mal Feuer?"


Nächster Witz:

Ein Türke, ein Inder und ein Franzose sind zusammen unterwegs und wissen nicht, wo sie schalfen sollen. Sie finden einen Bauernhof und bitten den Bauern um eine Unterkunft. Dieser lässt sie in der Scheune schlafen. Jeder in einem Abteil, abgetrennt durch Holzwände mit Türen.
Als sie dann schlafen wollen, klopft es bei den anderen an der Tür und der Türke steht davor. Er sagt in seinem Abteil sei ein Schwein, mit dem er aufgrund seiner Religion nicht zusammen in einem Raum schlafen kann, da es ja ein so dreckiges Tier ist. Der Inder versteht das und tauscht freiwillig mit dem Türken den Platz. Nach ein paar Minuten klopft es wieder an der Tür. Nun steht dort der Inder und erzählt, dass auch eine Kuh in dem Abteil sei, mit der er nicht zusammen in einem Raum schlafen darf. Seine Religion verbietet es, da die Kuh ein heiliges Tier ist. Der Franzose tauscht als omit ihm das Abteil. Nach einer kurzen Zeit klopft es wieder. Stehen ein Schwein und eine Kuh vor der Tür...
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Dude hat geschrieben:
Nächster Witz:

Ein Türke, ein Inder und ein Franzose sind zusammen unterwegs und wissen nicht, wo sie schalfen sollen. Sie finden einen Bauernhof und bitten den Bauern um eine Unterkunft. Dieser lässt sie in der Scheune schlafen. Jeder in einem Abteil, abgetrennt durch Holzwände mit Türen.
Als sie dann schlafen wollen, klopft es bei den anderen an der Tür und der Türke steht davor. Er sagt in seinem Abteil sei ein Schwein, mit dem er aufgrund seiner Religion nicht zusammen in einem Raum schlafen kann, da es ja ein so dreckiges Tier ist. Der Inder versteht das und tauscht freiwillig mit dem Türken den Platz. Nach ein paar Minuten klopft es wieder an der Tür. Nun steht dort der Inder und erzählt, dass auch eine Kuh in dem Abteil sei, mit der er nicht zusammen in einem Raum schlafen darf. Seine Religion verbietet es, da die Kuh ein heiliges Tier ist. Der Franzose tauscht als omit ihm das Abteil. Nach einer kurzen Zeit klopft es wieder. Stehen ein Schwein und eine Kuh vor der Tür...
Was dazu wohl Raspail sagen würde?
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Dude hat geschrieben: Ein Türke, ein Inder und ein Franzose sind zusammen unterwegs und wissen nicht, wo sie schalfen sollen blaaaaaaaaaaaaaaaaah.
pfffffffffffffffff. franzackenwitze sind nicht lustig.
Benutzeravatar
Kazanian
Priester
Beiträge: 193
Registriert: 31.01.2010, 19:22

Beitrag von Kazanian »

vomit hat geschrieben:
Dude hat geschrieben: Ein Türke, ein Inder und ein Franzose sind zusammen unterwegs und wissen nicht, wo sie schalfen sollen blaaaaaaaaaaaaaaaaah.
pfffffffffffffffff. franzackenwitze sind nicht lustig.
Doch, doch!
Benutzeravatar
Camicia_Nera
Abt
Beiträge: 435
Registriert: 24.05.2010, 09:13
Wohnort: Züri.

Beitrag von Camicia_Nera »

Dude hat geschrieben:
vomit hat geschrieben:
Dude hat geschrieben: Ein Türke, ein Inder und ein Franzose sind zusammen unterwegs und wissen nicht, wo sie schalfen sollen blaaaaaaaaaaaaaaaaah.
pfffffffffffffffff. franzackenwitze sind nicht lustig.
Doch, doch!

niiiiiiiicht?
Antworten