Jemanden vermissen...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Jemanden vermissen...

Beitrag von Morgenstern »

... warum gibts denn sowas? Gewohnheit? Schonmal jemanden vermisst?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ja, ich vermisse gerade meinen Freund, den ich länger nicht gesehen habe. Warum es sowas gibt? Sind vielleicht wieder nur die Hormone, Gewohnheit spielt auch ne Rolle. Wenn man z.b. 3 Tage mit einer Person verbracht hat und diese dann wieder weg ist, hinterlässt sie eben eine Lücke.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
Kannst du auch mal Sinnvolles von dir geben? :roll:

naja, wie auch immer...
Benutzeravatar
Monti
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 14.02.2005, 21:49
Wohnort: Solothurn

Beitrag von Monti »

na denke auch, dass das die gewohnheit ist, und daraus kommt die Sehnsucht!!
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Wieso das so ist weiss ich nicht.

Auch wenn ich eigentlich niemanden vermissen will, tue ich es trotzdem. Auch wenn ich von der Glorifizierung vergangener Tage einmal absehe höre ich einfach nicht auf eine Kollegin zu vermissen.

Zum Glück scheint diese Scheisse langsam aufzuhören, nach über einem Jahr...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Leviathan666 hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
Kannst du auch mal Sinnvolles von dir geben? :roll:

naja, wie auch immer...
Das war sinnvoll Du Zicke!
-kb
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Gezeitenfürst hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Gezeitenfürst hat geschrieben:Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
Kannst du auch mal Sinnvolles von dir geben? :roll:

naja, wie auch immer...
Das war sinnvoll Du Zicke!
-kb
Mal eine ernsthafte Frage: Findest du dich selbst in irgendeiner Weise komisch oder gar lustig? Vielleicht hab ich einfach den falschen Humor...
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Natürlich bin ich lustig!

Ich schreibe immer in Metaphern.

Die meisten Menschen (hier) sind zu dumm, über das Geschrieben nachzudenken und erwarten immer die direkten Gedankengänge anderer Menschen.


So etwas möchte ich nicht unterstützen Du Idiot.
-kb
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Natürlich bin ich lustig!

Ich schreibe immer in Metaphern.

Die meisten Menschen (hier) sind zu dumm, über das Geschrieben nachzudenken und erwarten immer die direkten Gedankengänge anderer Menschen.


So etwas möchte ich nicht unterstützen Du Idiot.
-kb
Alles klar... hoffentlich findest du mal jemanden Deinesgleichen, der kein Idiot ist...Bild
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Die meisten Menschen (hier) sind zu dumm, über das Geschrieben nachzudenken und erwarten immer die direkten Gedankengänge anderer Menschen.
Ich würds nicht in dieser Art ausdrücken, aber eigentlich hast du recht.
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Zurück zum Thema bitte und unterlasst es, euch nur zu beleidigen.
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Natürlich bin ich lustig!

Ich schreibe immer in Metaphern.

Die meisten Menschen (hier) sind zu dumm, über das Geschrieben nachzudenken und erwarten immer die direkten Gedankengänge anderer Menschen.


So etwas möchte ich nicht unterstützen Du Idiot.
-kb
harhar! großartig! :mrgreen:

ich denke, vermissen resultiert aus sich ändernden gewohnheiten und unerfüllten wünschen. mal ganz platt ausgedrückt :mrgreen:
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Eine Zahnlücke.


Warum vermisst Du keine verlorenen Haare?
-kb
So dumm ist die Frage garnicht ^^
Man kann nicht nur Menschen vermissen, auch Tiere, Gegenstände usw.
Ich frag mich seit einem halben Jahr mindestens jeden 2. Tag wo mein verdammtes Metallica-shirt ist :x
So kann man zu jedem (ding) eine persönliche Beziehung aufbauen... was ist denn allpräsent und quasi ein Teil eines jeden? -Haare :mrgreen:
Nur leider heisst der Thread "JEMANDEN vermissen"... mh vielleicht wenn man jedem Haar einen Namen zuweist...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Cerberus deckt auf...

Cerberus, cerberus...das kommt doch wohl nicht etwa von der mehr als schwachen Schwarzmetall-Kapelle aus Nordrhein-Westfalen?


Ich vermisse eigentlich mehr die fehlende Gewohnheit, als den fehlenden Menschen ansich.
Gast

Beitrag von Gast »

ich vermisse den winter!
Gobbo
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2005, 17:31
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Gobbo »

morghash hat geschrieben:ich vermisse den winter!
Du sprichst mir aus der Seele...dies verfluchte wärme ist unerträglich..
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

morghash hat geschrieben:ich vermisse den winter!
und mit jedem einzelnen Grad Hitze mehr!
Benutzeravatar
Fallen Butterfly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 17.09.2005, 17:44
Wohnort: Zwischen Köln und Aachen

Beitrag von Fallen Butterfly »

ja den winter vermisse ich auch...

die person die ich eigentlich vermissen sollte,vermisse ich zwar ein bisschen aber das gefühl ist allmählig zur gewohnheit geworden :shock:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Titel: Jemanden vermissen...
... ist schwul.
Antworten