HIPHOPIES

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

lol daran kann ich mich auch noch erinnern.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

apropos rosa-playboyschwuchteln und pseudonutten... besucht ist hier jemand der die berufsschule für detailhandel zürich besucht?

ich will nicht übertreiben aber mehr als 10 schweizer hat es in diesem schulhaus nicht und da sind über 1000 schüler. ich bin ja (grunsätzlich) kein rassist (mit einer ausnahme) aber wenn man dann als einheimischer der exot ist ists schon n bisschen komisch :roll:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ja, das fänd ich ganz klar auch scheiße!
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

N guter Freund von mir war inner Berufsschule der einzige Schweizer in seiner Klasse... Er hat nix gelernt, da die klasse zu grosse Sprachdifferenzen hatte... Naja, ich hätt den Job gewechselt...
Hypocrite
Gläubiger
Beiträge: 63
Registriert: 12.08.2005, 12:05
Wohnort: Bayern!

Beitrag von Hypocrite »

@korisios: nein, von diesen bands rede ich eigentlich nicht, zumindest nur indirekt. damit fängt es nur an *g*

komisch. wenn die schule in der schweiz ist, warum nimmt man dann nciht die sprache, die in diesem teil der schweiz gesprochen wird, und hält den unterricht in dieser sprache ab?? dann sollen sich die, die sie nciht beherrschen, erstmal einem sprachkurs unterziehen. funktioniert an unis ja auch. und alle können friedlich was lernen.

als aussenstehende finde ich das schon krass mit euren kumpels - hab gehört an deutschen hauptschulen solls auch nicht recht viel anders zugehen. :?
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

das nenn ich perversion von "toreranz, solidarität und multikulturalismus".
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Mit dem Kosovo-Albaner in der Berufsschulklasse kam ich sehr gut aus...
Er hat niemandem ans Bein gepinkelt und niemand hat ihm ans Bein gepinkelt... mit ausnahme des Deutsch Lehrers, aber dem hat danach die ganze Klasse auf die Schenkel gestrullt, hehe... :twisted:
Benutzeravatar
arkangel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2005, 13:21
Wohnort: Marburg an der Lahn

Beitrag von arkangel »

Vor geraumer Zeit kam mal ne Reportage dazu.
In nem Berliner Stadtteil(kA wie der gleich hieß) gibts ne Grundchule mit nicht einem deutschen Schüler mehr :roll:
Als ich Berufsvorbereitungsjahr gemacht hab war hatte ich 17 Ausländer
und drei deutsche in der Klasse. Ärger hatte ich so gut wie nie welchen.
Nur untereinander konnten sich die meisten nicht riechen 8)
Benutzeravatar
satanarchrist
Mönch
Beiträge: 336
Registriert: 15.07.2004, 23:43
Wohnort: irgendwo bei Konstanz auf CH Seite

Beitrag von satanarchrist »

@arkangel: Könnte es "Kreuzberg" gewesen sein? Von da hört man immer so wilde Sachen :roll:
Benutzeravatar
arkangel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2005, 13:21
Wohnort: Marburg an der Lahn

Beitrag von arkangel »

Ich find dazu leider nix mehr.
Aber des kann hinhauen.
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Weshalb Pinocchio HipHoper ist:

- er hat einen Holzkopf
- er trägt eine Mütze
- er kann nicht richtig gehen
- er möchte gern ein richtiger Mann sein
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

hehehe! ich hab mal mit nem hiphopper geredet warum die eigentlich die hosen an den knien haben.. anscheinend kam das davon dass man im gefängnis keine gürtel hatte tragen dürfen :lol: :lol: :lol: ist kein witz!!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

satanarchrist hat geschrieben:@arkangel: Könnte es "Kreuzberg" gewesen sein? Von da hört man immer so wilde Sachen :roll:
es ist kreuzberg! da kommt man sich wie auf nem "negativ-urlaub" in ankara vor. es sollte meiner meinung nach themenbezogen ein eigener thread eröffnet werden, oder?
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

king_of_spades hat geschrieben:
satanarchrist hat geschrieben:@arkangel: Könnte es "Kreuzberg" gewesen sein? Von da hört man immer so wilde Sachen :roll:
es ist kreuzberg! da kommt man sich wie auf nem "negativ-urlaub" in ankara vor. es sollte meiner meinung nach themenbezogen ein eigener thread eröffnet werden, oder?
da geht mir gerade ein licht auf... es gibt ein lied von landser da singen sie was mit "wenn ein punker in der kotze liegt, bist du in kreutzberg, kreutzberg" :lol:

um die kommende frage im voraus zu beantworten:

nein ich bin kein nazi, ich war besoffen und fands lustig!
Benutzeravatar
the shamen
Mönch
Beiträge: 349
Registriert: 14.09.2005, 20:11
Wohnort: Turicum
Kontaktdaten:

Beitrag von the shamen »

also ehrlich gesagt, HIP HOP wäre nicht so schlimm, wenn es nich so einen schlechten Einfluss auf die meisten Teenies hätte...diese verd*****!! Hobby-Gangster, mit ihrem erhöhten Aggressionspotential. Dann wenns ganz dicke kommt, haben sie die Kampfhunde an der Leine und missbrauchen diese als Machtdemonstration...und zu guter letzt sehen die sowas von bescheuert aus!!!! F*** MTV for this!!!! Massenverblödung hat begonnen....tolle Zeiten, unsere Jungs und Mädels werden hauptsächlich vom TV erzogen und das Hirn wurde die Toilette runtergespült....sorry, aber bei HIP HOP kommts mir hoch...ja und es gibt Ausnahmen wie überall. Aber die breite Masse dieser Szene ist einfach nur doof!
Benutzeravatar
arkangel
Heuchler
Beiträge: 28
Registriert: 29.08.2005, 13:21
Wohnort: Marburg an der Lahn

Beitrag von arkangel »

Mjölnir hat geschrieben:
king_of_spades hat geschrieben:
satanarchrist hat geschrieben:@arkangel: Könnte es "Kreuzberg" gewesen sein? Von da hört man immer so wilde Sachen :roll:
es ist kreuzberg! da kommt man sich wie auf nem "negativ-urlaub" in ankara vor. es sollte meiner meinung nach themenbezogen ein eigener thread eröffnet werden, oder?
da geht mir gerade ein licht auf... es gibt ein lied von landser da singen sie was mit "wenn ein punker in der kotze liegt, bist du in kreutzberg, kreutzberg" :lol:

um die kommende frage im voraus zu beantworten:

nein ich bin kein nazi, ich war besoffen und fands lustig!
Ich mag weder Nazis noch Landser noch Alk :dagegen:
Zum Party machen würde ich mehr die alten Endstufe Platten empfehlen.
Benutzeravatar
Equilibrist
Gläubiger
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2005, 17:49

Beitrag von Equilibrist »

Mjölnir hat geschrieben:hehehe! ich hab mal mit nem hiphopper geredet warum die eigentlich die hosen an den knien haben.. anscheinend kam das davon dass man im gefängnis keine gürtel hatte tragen dürfen :lol: :lol: :lol: ist kein witz!!
Ich dachte immer im Gefägnis mussten die HipHoper wegen Überfüllung immer zu große Hosen tragen. Und deshalb haben dann die "Homies" auf der "Street" dann aus Protest sich zu große Hosen gekauft.
Ragnar666
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 01.12.2005, 22:13
Wohnort: Ulm

Beitrag von Ragnar666 »

Nä also Hopper musi ist echt zu kotzen find ich aber das bescheuertste ist immer noch socke-in-hose weis nicht ob das n hopper style ist :?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ragnar666

Ich lach mich tot :lol:
Benutzeravatar
Assault
Laienpriester
Beiträge: 142
Registriert: 23.07.2005, 02:16
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Assault »

Mjölnir hat geschrieben:
Eisenfaust hat geschrieben:Ich hasse rosa Hemden. Die machen mich aggressiv...

ooooooh ja vor allem wenn sie dann noch glitzernde playboy-häschen drauf haben und dann baseballkappen mit dem aufdruck "fucker"!!!


AAAAAAARRRRRRRGHHH!!!!!!!!!!!! :Brutal 4:
ich glaube das ist noch ein wenig schlimmer als die mädchen die heutzutage nur noch rosa sachen anziehen, 3 cm dick schminke drauf haben und sich dann auch noch "cool" fühlen... aber naja. in gewisser weise finde ich es auch schön das wir das miterleben dürfen :lol: ich find's einfach nur lustig (ausser bei manchen die es echt übertreiben, da platz mir manchmal der kragen!! :!: )
mir ist lieber dieses "gangster" getue, als wenn sich jeder als metaller ausgeben würde :D
Antworten