FOLTER

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

FOLTER

Beitrag von Gezeitenfürst »

Salida!

ZUVOR definiere ich die SPINNE als INSEKTENTIER, weil ich sonst ein LUSTIGES Wortspiel nicht SPIELEN kann (.

Dieser TEXT wurde innerhalb KÜRZESTER Zeit verfasst, so dass ich auf keinerlei Fehlerfreiheit garantieren will oder KÖNNTE.

"Es gibt ZWEI Formen absoluter Zerstörung: Psychische und PHYSISCHE.

Welche von beiden besser (bzw. schlimmer) ist, lässt sich oft streiten. Ich bevorzuge die Psychische und arbeite ausschließlich mit dieser, da sie durch geschicktes Anwenden nur sehr selten zu entdecken (bzw. zu bestrafen) ist.

Die Physische Zerstörung eines Menschen ist mir zu langweilig / zu billig. Es geht auch langsamer und amüsanter, auch wenn einige Experimente sehr verlockend klingen.

Ich gehe vorerst (nur kurz) auf die Physische Methode ein:
Ich habe ein paar mal Experimente an Spinnen durchgeführt...zum Beispiel haben ein paar Freunde und ich eine (sehr große) Spinne gefangen und diese in einen Glasbehälter (Luftdicht) gesteckt. Ersteinmal haben wir diesen intensiv geschüttelt, bis sich die Spinne einige Beine "brach" (wenn man dies so nennen darf). Danach hat sie sich entweder (instinktiv) totgestellt oder ist in eine Art "Ohnmacht" gefallen. Auf jeden Fall durfte sie erstmal einige Zeit ausruhen, da wir essen mussten.
Nach ca. einer halben Stunde war sie wieder auf den (noch übrig geblibenen) Beinen und hat Panikartig versucht, irgendwie aus ihrer Misslage zu entkommen (von einem Dilemma kann hier bestimmt nicht mehr die Rede sein, es gibt nämlich nicht einmal einen unerwünschten Ausweg...schließt man den Tod als eine Form von "AUSWEG" aus...). Nach einiger Zeit Beobachtung wurde sie ein wenig ruhiger, da sie wohl gemerkt hat, dass es keinen Ausweg aus diesem tollen Essigglas gibt.
Auf jeden Fall hatten wir eine neue Packung Deo. Deo riecht gut. So durfte die Spinne eine halbe Deo Flasche erschnuppern.
Die Reaktion war fabelhaft: Panik bricht aus, Not an Luft -> Wir schenken ihr nun erneut ein wenig Luft, indem wir das Glas kurz öffnen und wieder schließen. Die Spinne schöpft neue Kraft und das Paniksyndrom wird immer stärker. Leider verdrängte nach einer Weile die Luft das Deo im Glas. Wir mussten uns etwas Neues einfallen lassen. Die Lösung war schnell gefunden:
Wie reagiert die Spinne, wenn sie bei lebendigem Leibe brennt? Dazu mussten wir in die Natur gehen. Wir ließen die Spinne erstmal aus dem Glas laufen. Voller Freude und Lebenslust, wie neu geboren, rennt diese aus ihrer Misslage, jedoch stets von der Panik geleitet, sie könnte wieder eingefangen werden.
Was die Spinne nicht weiß: Ein paar übermächtige Wesen lauern auf der anderen Seite mit einem Feuerzeug und ihrer altbekannten Deo-Büchsen-Freundschaft auf sie. Aber das ist ihr egal, da sie momentan weder Freund, noch Feind mehr unterscheiden kann oder will. Weit weg vom Glas, sieht sie, wie sich ein strahlender Komet ihrem noch nur verstümmelten Körper nähert. Innerhalb von einer Sekunde trifft dieser sie und sie fängt sofort Feuer.
Was "denkt" sie nun: "WOHIN?" "WAS IST LOS?" "ICH BRENNE!" "ICH WERDE STERBEN!".
Ich weiß, was sie "denkt": NICHTS.
Ihr Trieb des Überlebens schaltet sich ein...das sinngemäße Handeln ist nicht möglich. Das Gehirn weiß, dass es sterben wird. Die nichtvorhandene Seele schwindet...MAN schwindet. Und in Begleitung mit einem Schmerz, der einem den Atem durch ein lustiges Lichtspiel raubt....
Zurück bleibt der nun nicht mehr erkennbare Körper eines unbedeutenden Insektes auf dieser unbedeutenden Erde. Wir haben alles gefilmt, um eine spätere Beratung und ein Studium zu erleichtern. Nennt uns Makaber, dann vergleicht ihr euch mit der Spinne. Insekten!

Untersucht man das Verhalten eines Insektes im Vergleich zu jenem, eines Menschen, so ist dieses SEHR ähnilch, nur, dass der Mensch mehrere Möglichkeiten und Erfahrungen kombiniert und so ein wenig überlebensfähiger scheint. Doch der schein trügt. Der Körper schüttet in Todesangst soviele Hormone aus, dass jedes Handeln fast nur durch Instinktivität (Instinktiv=Insekt-ekt+tinktiv) geprägt ist.
Warum sollte der Mensch also anders handeln? Das einzige untersuchungsbedürftige wäre vielleicht, wie der Mensch durch Kommunikation versucht, sich Mitleid zu verschaffen und zu retten. Doch glaubt mir, egal welch' hochgeschätzter Mensch in diesem Glas sitzen soll: In jenem Augenblick werden euch seine Worte lächerlich und verachtenswürdig erscheinen. Zum Auslachen.


Schaut euch mal (wer ein Bild braucht, soll mich bitte höflich fragen) einen brennenden Menschen in Todesangst genau an. Schaut euch das Gesicht dieses Menschen genau an. Na? Erinnert euch das nicht irgendwie an unsere alte Freundin, die Spinne?


Und nun zu den "Abstrakten Wunden verbaler Schwerter"!

Der Mensch ist wie ein Computer. Er kriegt Befehle und vergleicht diese mit dem ihm bekannten Recourcen und zieht daraus sein persönliches Ziel:

IF Situation 1 -> Then Verhalten1.

Ich gehe nun genauer auf die Definition von "Situation 1" ein: Situation 1 beinhaltet das komplette Wissen JEDEN Menschens auf der Erde. Es beinhaltet die komplette Physik in jenem Augenblick im Universum. Es beinhaltet das komplette Wissen aller Tiere im Universum.

Kurz: Die Struktur und Zusammensetzung ALLER vorhandenen kleinsten Teilchen (was auch immer diese sind oder wie man diese auch immer nennen mag). Da diese immer unbekannt ist und immer unbekannt bleiben wird, kann man so nur beschränkt das Verhalten eines bestimmen Menschen in einer bestimmten Situation zielgemäß schlussfolgern, wenn man den Situationsbereich massiv durch Vorwissen und "Definitionslücken" einschränkt.
Diese wichtige Tatsache sollte einem bekannt sein. Das Verhalten des Menschen ist IMMER berechenbar. Die Menschen, welche als unberechenbar gelten, haben eine andere Situations"komik" oder verschleiern sich selbst in jenes Gewand, dass niemand in sie reinblicken soll und sie so unmanipulierbar scheinen.

Diese Menschen halten sich oft auch für unmanipulierbar...wie sagt man so schön: "Hochmut führt zum Fall!", sucht nach ihrer "LÜCKE" und BOHRT in diese rein. Jeder Mensch ist psychisch verletzbar, es ist nur rauszufinden, wie, wann und wo!

Ferner sollte man sich bereits ein wenig mit psychologischen Krankhiten beschäftigt haben, um das Verhalten eines Menschen ein wenig besser zu verstehen!

Mit diesen Vorraussetzungen kann eine ordentliche Studie dann einigermaßen beginnen.

Doch wo und wie fängt man an?
Lektion 1.: Der unschuldige, offene und zurückgezogene Mensch. Kurz: Der Multist.

In jeder geschlossenen Gesellschaftsgruppe bilden sich immer einige Spaltungen, die eigentlich dem Faschismus sehr ähneln: Eine Gruppe von Menschen, die sich selbst als "Übernorm" bezeichnet und nur ausgewählte Leute in ihre "Kreise" einbezieht, ist mit einer "nobelaren" Adelsschicht, welche wir aus der frühzeit der römischen Stadtgründung (siehe Plebejer und Patricier) bereits kennen (kein Geblütsheil!), zu vergleichen.

Eine durchschnittliche, meist auch durch den "Adel" aktzeptierte Gruppe, bildet sich als eine Art Norm in dieser geschlossenen Gesellschaft. Diese Gruppe stellt nie die vom Adel geprägte Übernorm in Frage, doch hat sie stets das Recht, wann und wie sie will den Adel zu kritisieren. Aus Angst einer Abspaltung zur letzteren Gruppierung vermeiden die meisten Mitglieder der durchschnittlichen Gesellschaft dies jedoch.

Die letztere Gruppe, welche ich kurz und knapp als "Unterschicht" bezeichne, ist jene, welche meist aufgrund von Unverständnis (Angst) weder vom Adel, noch von der durchschnittlichen Schicht aktzeptiert wird.


Prüfen wir nun die durchschnittliche manipulierbarkeit dieser Schichten im 15. LebensJAHR:

Adelsschicht = 30%.
durchschnittliche Schicht = 40%.
Unterschicht = 70%.

Warum ist die Unterschicht so sehr manipulierbar?
Da die Mitglieder jener kaum eine Chance haben, sich irgendwo zu intigrieren, also Erfahrungen zu sammeln, freuen sie sich über jede Aktzeptanz außerhalb ihrer geschlossenen Gesellschaft.
Kommt nun eine Person an, welche tolerant, verständnisvoll und freundlich ist, so ist das zu manipulierende Wesen meist verblüfft und sieht in diesem neuen "Epos" eine Vorbildfunktion an.

Nach ca. einem Jahr kann man diesen Menschen so formen, wie man es zu wünschen mag! Es empfiehlt sich jedoch, mehrere Mitglieder der Unterschicht aus verschiedensten Gesellschaften zu nehmen, da die Masse noch zusätzlich beeindruckt.

Nach einigen Jahren hat man so seine private Kleinarmee, welche eine indirekte psychische oder physische Bestrafung auf andere Menschen möglich macht .

---

Lektion 2.: Der Lebensfrohe, "normale" Mensch.

Ihn zu manipulieren ist nicht leicht, aber auch nicht schwer:

Arbeitsschritt Nummer 1: Beobachten.
Beobachtet ihn ruhig ein bis zwei Jahre. Reizt ihn und schaut euch sein Verhalten an. Wie reagiert er auf bestimmte Reize? Verdrängt er einige durch Lachen? Oder auch durch komische Zeichnungen? Wird er plötzlich ruhig? Gerät er außer Kontrolle? Wird er eventuell auch Aggresiv?

Arbeitsschritt Nummer 2: Verwirren.
Anfreunden, doch im Hinterhalt ihm böses Nachreden.
Lässt er einen nicht als Freund an sich heran, so versuche man, sich mit seinem Freundeskreis anzufreunden und ihn so zwangsläufig in sein eigenes Leben zu intigrieren.
Ist dies nicht möglich, so sagt man ihm widersprüchige Meinungen ins Gesicht, so dass er an eurer Zurechnungsfähigkeit zweifelt und sich nicht mehr weiter darum kümmert.
Man darf selbst nie wirklich auffallen. Man soll selbst "unberechenbar" wirken.

Arbeitssschritt Nummer 3: Bohren.
Nach erfolgreicher Beobachtung und Verwirrung nun in das gefundene "Loch" "bohren". Am besten eignen sich Situationen, in der das Individuum sich gerade in seinem Freundeskreis befindet. Genau dann sollte man die größten "Bohrer" hervorholen und die tiefsten "Löcher" graben. Die absoloute Demütigung vor seinen Freunden, der eigenen exestenziellen Rechtfertigung ist vorerst das Schlimmste, was dem Individuum wiederfahren kann.
Beobachtet man langsam ein abwendendes Verhalten der Freunde in Bezug auf das Individuum, so sollte man die schwachen "Bohrer" "bohren" lassen, man vergesse nicht: Die starken bohren weiterhin durch die weiterverbreitung der preisgegebenen Schwächen mit Hilfe der ehemaligen Freunde weiter auf das Individuum ein, was dieses immer mehr schwächt.
-
Arbeitsfrage: Wie weit sollte ich bohren?
Antwort: So weit, wie man möchte und einen das Individuum dies zulässt. Man beachte stets, dass nicht jeder viel ertragen kann und oft ein Selbstmord nicht auszuschließen ist. Gefährlich wird es, wenn das Individuum die Gefahr in einem erkennt und versucht, die Gefahr durch aggresive Mittel zu beseitigen, besonders, wenn es an körperlichen Eigenschaften überlegen scheint.
Man sollte aus Spaß, nicht aus Leidenschaft bohren.
-

(eventueller) Arbeitsschritt Nummer 4: Den nun erschaffenen "Multisten" für seine eigenen Zwecke manipulieren.

Dazu siehe auch LEKTION 1.


Viel Spaß und Vergnügen!
Teil 2 folgt UNTEN.

-kb
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Zum "Mutismus":
Mutismus tritt meistens in sehr jungem Alter auf (ich glaube es gab nur sehr wenig Fälle mit Erwachsenen) und tritt in zwei Formen auf:

a) Der Betroffene redet mit NIEMANDEM mehr. SCHWEIGT.

b) Der Betroffene redet nur mit WENIGEN Personen, diese können zum Beispiel die Eltern oder auch ein fiktiver "Freund" sein.



Mutismus hängt oftmals mit einem Schock und der dadurch ausgelösten ANGST auf. Beispiel:

Vollkommene Unaktzeptanz. Ein Mensch, der urplötzlich in eine neue Gemeinschaft gerät und sich dort erstmals nicht zurechtfindet. Durch einen FEHLER ändert sich das Verhalten des Betroffenen so, dass es sich erstmals zurückhält und ZUSIEHT.

"...)und habe doch auch geschwiegen, Jahrelang saß ich da und lauschte den Schwänen..." [wobei das Lied im Ganzen nicht die Krankheit behandelt, die Zeile hat gerade nur gut gepasst ].

So widmet sich der Betroffene oftmals einer bestimmten Gruppe von Menschen zu, in welchen er sein Verhalten bereits selber KENNT und GETESTET hat. Er stößt nicht unbedingt auf ABSTRAKTE SÄTZE, welche ihn VERLETZEN könnten. Außerdem kann er so sein sich angeeignetes Wissen besser umsetzen, man könnte ihn doch sonst als "Nachmacher" beschimpfen.

Ich möchte diese Verbindung von "Gedankengängen" bewusst nicht als "PSYCHISCHE STÖRUNG" (wie es die Psychologie nennen würde) deuten, da eine STÖRUNG nur dann existiert, wenn es ein SYSTEM, dass heißt NORMEN gibt .

Dabei war der von mir oben genannte Fall vielmehr Fall B als A.

A setzt bereits ein Unverständnis von der kommenden Gesellschaft (im Fall eines Kindes die Familie) voraus. Das Individuum gibt sich selbst nichtmal den Ansatz einer Möglichkeit, aktiv zu handeln...


TEIL 2:

NEUE Foltermethode:

Vor einigen Wochen, whärend einer Bandprobe, in welcher mir und dem Sänger langweilig wurde, haben wir uns über Folter- und Todesstrafen im Mittelalter im Vergleich zur Neuzeit unterhalten, dabei haben wir eine lustige, neue Todesstrafe entwickelt, in welcher man auf zwei Arten (einmal durch ertrinken, einmal durch einen Herzinfakt) ca. 10 Jahre lang stirbt.
Zuerst braucht man eine Kammer, welche mit Wasser gefüllt wird. Sie sollte ungefähr so lang wie der "Client" + 10 Meter sein. Die Länge des Clienten definiere ich als "WOTAN". "WOTAN" füllt man mit Wasser. Man messe den Fußknöcheldurchemsser des "Clienten" und schneide Löcher mit diesem Radius in den Boden und stecke dort die Füße durch (es sollte kein Wasser aus den Löchern entweichen . Der "Client" wird natürlich durch Eisenstangen an der Bewegung gehindert. Damit sich der "Client" sinnvoll ernähren kann, werden lebendige Fische ins Wasser gelassen. Da ihm das Wasser (nach Planung) bis zum Kopf reicht, kann er mit dem Kopf bei Bedarf nach Nahrung schnappen und sie langsam genießen. Durst wird er niemals haben...Wasser hat er genug um sich . Weigert er sich jedoch, Nahrung aufzunehmen, so wird ein Rohr in sein Mund ausgefahren, welches ein FISCH mit Wasser enthält. Ich sorge mich um meine Clienten!
Direkt vor seinem Kopf befindet sich eine Zeituhr, welche die Aufschrift besitzt: "DU STIRBST IN X SEKUNDEN". X steht für die Sekundenanzahl, welche bis zu seinem künstlichen Tode noch übrig ist.
Jedes Jahr rutscht die Decke um einen Meter runter. Damit sich der "Client" auch ein wenig amüsiert, wird er durch einen unregelmäßigen Mechanismus an den Fußsolen gekitzelt (irgendwann wird jeder kitzlich), solange, bis er kaum noch Luft bekommt und nach dem Leben ringt.

Nun hat man nach fünf Jahren zwei Möglichkeiten: Wie gewohnt die Decke jährlich (bis zum Ertrinken) runterkommen lassen oder nach fünf Jahren AUFHÖREN. Man wird sicherlich beobachten, dass sich der Patient nach der Uhr richtet und nach X wahrilch stirbt, weil sein Geist es genauso wie seine lustige Misslage schon längst aktzeptiert hat.


AUF EWIG.

-kb
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

öhhhmmm das ist ja alles schön und gut, aber was hat teil 1 mit teil 2 zu tun? egal

dass menschen in katastrophen oder gefahrensituationen auf die primitiven instinkte reduziert werden ist eigentlich jedem (intelligentem) menschen bewußt, dafür hättet ihr keine spinne quälen müssen.

auch habe ich den sinn des "psycho-terrors" oder der "absoluten zerstörung" nicht ganz begriffen. aus spass will ich einen fremden menschen nicht zerstören. wenn ich einen menschen zerstören will, kenne ich die person und hatte früher oder habe noch kontakt zu ihr, was es sehr schwer macht deine genannten methoden anzuwenden...
ich würde das ganze einfach mobbing nennen..

na ja trotzdem war das sehr unterhaltsam :)
Benutzeravatar
Brunwar
Priester
Beiträge: 233
Registriert: 19.08.2004, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Brunwar »

Vergisst du da nicht einige grundlegende Dinge?

Verhaltensforschung an Menschen ist immer mit Interaktion verbunden das heist beide (Tester und Proband) interagieren miteinander UND mit ihrer Umwelt.
Um eine gewünschte Reaktion zu erhalten müsstest du diesen menschen schon sehr genau kennen kämst aber trotzdem nur auf ca 70 % Genauigkeit weil da ja noch der Faktor Fantasie/Vorstellungskraft eine Rolle spielt.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben wäre es auch durchaus möglich das sich der Proband in eine andere (psychische) Realität flüchtet zeitweise oder dauerhaft.
Du hast sicherlich Recht das jeder Mensch manipulierbar ist aber halt jeder auf eine sehr einzigartige Weise und Situationsabhängig.
Du wirst nie gleiche höchstens mal ähnliche Effekte erreichen unter anderem schon allein weil du selbst Teil der Formel bist.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Das hattest du, Gezeitenfürst, vor einiger Zeit schonmal in das Deathgrind.de Forum geschrieben. Gehen dir die Ideen aus oder wird deine Langeweile mit der Zeit zu einer unheilbaren Krankheit?
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 438
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

Gayzeitenfürst,du bist einfach nur lächerlich und schwachsinnig .Geh kacken du Wurm
Benutzeravatar
Matkra
Mönch
Beiträge: 367
Registriert: 26.09.2004, 17:46
Wohnort: Buenos Aires

Beitrag von Matkra »

Habe alles gelesen. :shock:
War ganz unterhaltsam eigentlich. :lol: Fand das Ende auch irgendwie überzeugend. :oops:
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Ich habs gelesen, hab gedacht wie man so eine scheiße in Worte fassen kann, hab nachgeguckt und siehe da: es war der gezeitenfürst. Entschuldigung, aber das mit der Spinne macht man im Kindergarten der psychiatrischen Anstalt, aber nicht mit 20!
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Wenn ich reich bin, werdet ihr alle furchtbar leiden.
-kb
Dustinium
Gläubiger
Beiträge: 75
Registriert: 11.03.2005, 15:25
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Dustinium »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Wenn ich reich bin, werdet ihr alle furchtbar leiden.
-kb
Wir leiden auch jetzt, wo du vermeintlich arm bist, wegen dir.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

wenn jemand wirklich so sehr leidet unter dem bösen, bösen gezeitenfürsten, kann er seine posts ja auch ignorieren. und wenn ihr euch tatsächlich so sehr aufregt, dann seid ihr ja selbstschuld, wenn ihr die von ihm eröffneten threads sogar noch lest, damit ihr euch so richtig ärgern könnt...
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Also ich find den Fürsten auch immer wieder unterhaltsam.

@Thema

Ich denke, dass bei einer Manipulation die Bildung des jeweiligen Opfers eine wichtige Rolle einnimmt. Ausserdem kommt dazu, dass jeder Mensch sein eigenes Verhaltensmuster aufweist. Dieses ist IMO zu komplex, um wirklich durchschaut zu werden.
IF Situation 1 -> Then Verhalten1.
Das funktioniert vielleicht bei einem Computer, bei einem Menschen halte ich es für unmöglich. Jeder einzelne Mensch reagiert auf seine EIGENE Weise, welche auf seinen EIGENEN Erfahrungen aufbaut.
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

aber ein prinzip ist bei allen gleich:

wenn du in einem brennenden haus bist und dir das bein brichst, dann merkst du erst, dass dein Bein weh tut, wenn du dich aus dem Haus gerettet hast.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Menschen funktionieren wie ein Computer, nur viel komplexer.

"IF SITUATION 1" :

Situation 1 ENTHÄLT ALLE (!) persönlichen Erfahrungen / etc.

-kb
Arwald

Beitrag von Arwald »

ich habs zwar nur teilweise gelesen aber bin danach zum schluss gekommen: Du bist ein scheiss dummer Depp und dazu irgendwie "überflüssig"
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Ich werde Dich vergewaltigen.
-kb
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

doch schwul??
Blutaar
Priester
Beiträge: 262
Registriert: 24.06.2005, 10:43
Wohnort: Ostarrichi

Beitrag von Blutaar »

Ganz sicher...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

Gezeitenfürst hat geschrieben:Wenn ich reich bin, werdet ihr alle furchtbar leiden.
-kb

Nein wenn du alt bist wird deine Fruchtbarkeit leiden.
Troll
Mönch
Beiträge: 342
Registriert: 12.09.2004, 14:04

Beitrag von Troll »

Sartael hat geschrieben:öhhhmmm das ist ja alles schön und gut, aber was hat teil 1 mit teil 2 zu tun? egal
Und was haben die Grabnebelfuersten mit beiden Teilen zu tun?
Antworten