biologische Diskussion

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

biologische Diskussion

Beitrag von Eiswalzer »

Ein Ferd hat vier beiner
an jeder seite einer
und hat er mal keiner
umfallt

Ist dem einen oder anderen vielleicht bekannt. Aber ich finde es trotzdem sehr bewegend.
Gezeitenfürst
Bischof
Beiträge: 512
Registriert: 31.01.2005, 07:20
Wohnort: Tenebraé
Kontaktdaten:

Beitrag von Gezeitenfürst »

Adolf Hitler.
-kb
Benutzeravatar
Lubomir
Abt
Beiträge: 429
Registriert: 20.09.2004, 14:50
Wohnort: Kirchberg

Beitrag von Lubomir »

jaaaaaaaaa! er ist wieder da!!! :aua: :>
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Hallo,


Bannt diesen Idioten endlich. Der geistert schon seit ewigkeiten hier rum und verzapft seinen Dreck ungestraft. Ausem Christhunt wurde er verständlicherweise bereits rausgeworfen, auf was wartest du noch Morgenstern?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

köstlich.. :lol:
Arwald

Beitrag von Arwald »

Brutus hat geschrieben:Hallo,


Bannt diesen Idioten endlich. Der geistert schon seit ewigkeiten hier rum und verzapft seinen Dreck ungestraft. Ausem Christhunt wurde er verständlicherweise bereits rausgeworfen, auf was wartest du noch Morgenstern?
Schweig du Ignorant. Du verstehst den tieferen Sinn nicht.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

ich seh den tieferen sinn auch nicht... mann soll in aber trotzdem lassen :)
Arwald

Re: biologische Diskussion

Beitrag von Arwald »

Eiswalzer hat geschrieben:Ein Ferd hat vier beiner
an jeder seite einer
und hat er mal keiner
umfallt

Ist dem einen oder anderen vielleicht bekannt. Aber ich finde es trotzdem sehr bewegend.
wow! Das hat mich gleich zu einem eigenen Werk inspiriert:

Eine Hur die hat 2 beiner
dazwischen da ist meiner
und ist dort mal keiner
durchfall.

danke.
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Arwald hat geschrieben: Schweig du Ignorant. Du verstehst den tieferen Sinn nicht.

Entschuldige vielmals dass ich den Sinn der Aussage von Gezeitenfürst nicht nachvollziehen kann, ich hoffe du kannst es demnach.



Gruss
Arwald

Beitrag von Arwald »

Brutus hat geschrieben:
Arwald hat geschrieben: Schweig du Ignorant. Du verstehst den tieferen Sinn nicht.

Entschuldige vielmals dass ich den Sinn der Aussage von Gezeitenfürst nicht nachvollziehen kann, ich hoffe du kannst es demnach.



Gruss
willst du sagen du erkennst den zusammenhang zwischen dem Gedicht und Adolf Hitler nicht?!? Dann hast du das Gedicht nicht verstanden.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Zwei neue wertvolle Dichter stehen aus dem Schatten und geben ihre Reime dem öffentlichen Publikum preis. :ugly: :krank:
Benutzeravatar
Brutus
Priester
Beiträge: 200
Registriert: 15.11.2004, 23:29
Wohnort: Basel

Beitrag von Brutus »

Arwald hat geschrieben: willst du sagen du erkennst den zusammenhang zwischen dem Gedicht und Adolf Hitler nicht?!? Dann hast du das Gedicht nicht verstanden.

Diesem ignoranten Post ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

heisst es nciht pferd?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Sartael hat geschrieben:heisst es nciht pferd?
Ui, da hast du aber gut aufgepasst, Gargamel. Das gibt ein Fleisssternchen.

Der Dichter nimmt sich ortographische Freiheit zur eingängigeren Immatrikulation des Begriffes. Oder um deine Frage zu beantworten: Neien.

P.S. was ist ein "nciht pferd"?
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

halts maul....
Benutzeravatar
Korisios
Priester
Beiträge: 207
Registriert: 01.09.2005, 10:28
Wohnort: Turbanton
Kontaktdaten:

Beitrag von Korisios »

Och....
Arwald

Beitrag von Arwald »

Sartael hat geschrieben:halts maul....
rofl! Dafür musst du jetzt aber Nachsitzen kleiner.
Gast

Beitrag von Gast »

:D
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

Arwald hat geschrieben:
Sartael hat geschrieben:halts maul....
rofl! Dafür musst du jetzt aber Nachsitzen kleiner.

cool ein jahr älter und mich kleiner nennen...
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

sartael jetzt musste noch auf mir rumhacken damit ich nacher einen 15 jährigen dreschen kann :lol:


alles in reih und glied immer eins runtergeben :lol:
Antworten