sauer weil.... . - Schwermetall

sauer weil.... .

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

sauer weil.... .

Beitrag von Lilith » 12.12.2003, 15:22

Ihr kennt das sicher irgendetwas passiert euch oder es gibt etwas das euch mega aufregt und ihr an die decke gehn könntet... .
mich würd mal interessieren was das war bzw. ist wieso seit ihr manchmal kurz davor amok zu laufen?
lasst es mal einfach raus.

bei mir ist es abgesehn von der kleinigkeit das meine space taste hier defeckt ist der punkt der ungerechtigkeit.
zur erleuterung unsre klassenlehrerin hat uns den wandertag gestrichen weil ihr was nicht passte.....ich bin leider mal kein mensch der seinen mund hällt und hab ihr die meinung gesagt....heute kam dann die revange weil die frau einfach nicht kretikfähig ist hat sie mir ein schreiben in den betrieb geschickt mit blödsinnigen anschuldigungen wie fehltage und dauerndes zu spät kommen.....kein schwein kommt bei der frau pünklich in den unterricht weil sie keiner abkann und es einfach nur öde und langweilig is aber ja danke ich bekomm ein sau doofes schreiben ui toll jetzt hat sie es mir aber gegeben...was bildet sich diese blöde kuh nur ein?boa ich könnte grad platzen!!!!!!
da sag ich doch nur dazu das gibt krieg!!!! :twisted:

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 17:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice » 12.12.2003, 15:27

Tja, gerade heute hätte ich auch platzen können...

Denn eine Kollegin von mir meinte, sie wäre mit mir nicht zufrieden -ist sie der Boss geworden, oder was??!!?!- nur weil ich einen Fehler begonnen hatte. Macht die blöde denn keine Fehler?!?!?! Tut sie so nur weil ich eine Studentin bin und sie viel älter ist als ich?

Ausserdem ist die blöde Sau von keinem geliebt, hier....
:twisted:

NB Sorry Lilith, konnte dir leider noch keine Antwort senden, weil wir hier wieder viel zu tun haben... :cry:

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 12.12.2003, 15:33

@ice
macht nix hatte mir nur sorgen gemacht ob alles o.k. is
hab ein schönes we

ich geb dir recht das is bei mir auch oft auf der schaff so mein ehemals mitazubi seit er ausgelernt hat meint er er is der king dabei is der depp jünger als ich arrrrg!!!!
zeig doch der tusse mal bei dir wo der hammer hängt stech sie aus durch gutes arbeiten und halt ihr dann ihre fehler unter die nase und sag jetzt net sie macht keine da kann man nachhelfen :wink:

Benutzeravatar
Ice
Priester
Beiträge: 254
Registriert: 07.10.2003, 17:32
Wohnort: CH

Beitrag von Ice » 12.12.2003, 16:15

Zum Glück ist sie im dritten Stock, während ich im ersten bin... Bin recht glücklich, dass sie Back- und Frontoffice geteilt haben... Hier ist es ruhig, klein, man ist sozusagen befreundet usw. Im 3, da herrschen ständig Kriege unter Weiber usw. Igitt!

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 12.12.2003, 18:37

@ice ja das kenn ich daher bin ich ganz froh das ich mit 2 kerlen zusammenarbeite ich hab auch nur stress mit den weibern ein richtiges gehacke wie bei den hühner *lach*

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 12.12.2003, 19:43

Ich könnt jeden Tag ausrasten, wenn ich in der Schule hocke ,.. wenn man kurz vor der Fachhochschulreife steht und dann fragt "Herr Sander, was ist denn das für ein komischen E davorne?" und du sitzt schon da und schlägst die Händer überm Kopf zusammen und vom Lehrer kommt dann : "Sarah, das Zeichen kennt ihr schon seit der 5ten Klasse , es bedeutet Element von...." da könnt ich echt jeden Tag ausflippen ,... soviel Dummheit auf einem Haufen ,.. diese Woche " Méli, kannst du mir ne Frage beantworten?Wer istn Sokrates? Keine Ahnung wer das ist und ich soll über den ein Referat halten "... Oh man ,... ich glaub so blöd hab ich noch nie aus der Wäsche geguckt als mich jemand was gefragt hat ,..... eigentlich wollte ich ihr erzählen das das der König vom takatukaland wäre, was ich dann aber nicht getan hab ,....
Noch Amok laufen könnt ich wenn die ganzen, kleinen, stinkigen, assozialen Kinder im Bus sind und sich gegenseitig prügeln, rumschreien ( so das sie schon meinen Mp3player übertönen...) und mit Papierkugeln rumschießen ,... und die hören heut zu Tage ja noch nicht mal mehr ,.. dem einen hab ich in Wut gedroht, dass ich ihm die Eingeweide rausreiße und ihn zwinge sie aufzuessen ,... aber davon war er nicht beeindruckt ,... manmanman ,... ja da könnt ich einfach nur alle töten *lach ,....

Steiner
Bischof
Beiträge: 683
Registriert: 01.10.2003, 03:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner » 12.12.2003, 20:37

töten töten und nochmals töten.... das könnte ich jeden tag. wenn ich sehe wie sich diese schwache, dumme und niedere brut zusammenrottet, sich rudimentär organisiert, wiederliche soziale rituale abhält und dabei reagiert wie zurückgebliebene primaten.... dann leuchtet mir nur ein wort auf: TÖTEN ....um diese welt zu retten....

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 14.12.2003, 18:51

tja das prob kenn ich doch ... . und als wenns heutzutage keine verhütungsmittel gäbe die sowas verhindern könnten... .
auf meiner schule is es dann noch schlimmer da kommen die kleinen im auto mit ach so krasser fetter mucke drehn auf bis dirs hirn platzt und du versuchst ne arbeit zu schreiben und könntest eigentlich nur noch mit einer schrotflinte aus dem fenster halten und ahhhhhhh!

@steiner
he ganz ruhig es sind genug da die man abknallen kann ;) werd doch berufskiller... .
nee aber ich weis was du meinst leider scheint der mensch ein herden tier zu sein wie schafe einer blöckt vor der rest blöckt nach *an den kopf hau*

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 14.12.2003, 19:03

Steiner hat geschrieben:töten töten und nochmals töten.... das könnte ich jeden tag. wenn ich sehe wie sich diese schwache, dumme und niedere brut zusammenrottet, sich rudimentär organisiert, wiederliche soziale rituale abhält und dabei reagiert wie zurückgebliebene primaten.... dann leuchtet mir nur ein wort auf: TÖTEN ....um diese welt zu retten....
Hey! Willkommen im Club :twisted:
Nein im Ernst, dass kann ich gut nachvollziehen...und das jeden Tag mehr!!!

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 16.12.2003, 15:17

toll klasse heut hat mich ein blitzer erwicht scheiss rote ampel!!!!
ahhhh ich könnte kotzen hatte ja noch kein wöchentliches fettnäpfchen für diese woche ahhh am liebsten würd ich den kasten mit ner axt abschlagen .....naja wenn er net an einer kreuzung stehn würde tät ich das auch... .
tolle wurst was soll das es war eine secunde net mals ganz oder so...das is doch reine abzocke die shweine!
so jetzt gehts mir zwar net besser aber wenigstens schrei ich jetzt hier kaum noch leute an.....1.....2.....3.....ich hasse die zählerei! :evil:

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 16.12.2003, 16:26

Lilith hat geschrieben:tja das prob kenn ich doch ... . und als wenns heutzutage keine verhütungsmittel gäbe die sowas verhindern könnten... .
auf meiner schule is es dann noch schlimmer da kommen die kleinen im auto mit ach so krasser fetter mucke drehn auf bis dirs hirn platzt und du versuchst ne arbeit zu schreiben und könntest eigentlich nur noch mit einer schrotflinte aus dem fenster halten und ahhhhhhh!
da reicht glaube ich so eine Schrotflinte nicht so ganz aus ,... lass und lieber ne Panzerfaust organisieren oder gleich nen ganzen Panzer ,... falls du dir mal überlegst Amokk zu laufen, sag mir Bescheid und wir gehen zusammen on Tour *rofl*

MAAAASAAAAKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKAAAAAAAAAA

:Brutal 4: :Brutal 1: :panzer:

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 16.12.2003, 23:10

:Engel: ich doch nicht würde sowas nie tun *lol*
entweder so wobei das dann wieder ein klischee ergibt ala die leute die schwarz tragen... .
dann zieh ichs lieber vor als sniper da zu sitzen und sie abzuknallen und sie wissen net wer und woher....jaja.
das mit dem panzer wird wohl nix wenn ich weiter so fahre hab ich eh bald keinen führerschein mehr...obwohl panzer hat kein nummernschild da können sie mich knipsen wie sie wollen hehe.

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf » 17.12.2003, 10:59

Soo *Ärmel hochschieb* ich könnt ausrasten weil:

1.) ich erfahren hab, dass mein werter Herr Ex seit 2 Monaten eine neue Flamme hat, wir aber erst seit ca. einem Monat getrennt sind :x Wenn ich eines nicht abkann, dann ist es Unehrlichkeit, vor allem in einer Beziehung.

2.) mein Chef mich tierisch ankotzt. Wenn ich dessen Stimme morgens schon höre könnt ich Amok laufen und ihm den Aktenordner quer durchs Gesicht ziehen und anschließend in seine dumme Fresse schieben, auf dass er die selbige endlich mal hält.

3.) mir ein Idiot den Spiegel von meinem neuen Wagen abgefahren hat und mich ein neuer nun ganze 180 Euro käme *grml*, aber zum Glück kommt man da ja noch billiger ran

4.) mich so ziemlich jeder anwidert, Giggel hier Knutsch da yada yada blabla *argl*...ich wünsche mir zu Weihnachten entweder den 3. Weltkrieg oder dass AIDS endlich über die Luft übertragbar ist.

Ich könnte die Liste noch um einiges fortsetzen, aber ich belass es jetzt erst einmal hierbei.

Grummelige Grüße

Unchained

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 17.12.2003, 11:16

he süße ganz ruhig net aufregen ....oder doch?
ich ahb dir ja gesagt dein ex bekommt noch was er verdient....die zeit macht das schon....oder wir *fg*
die idee mit dem aktenordner is doch mal gar net schlecht *lach* sollte ich auch mal versuchen... .
aber bei den aktionen die du mal von deinem lieben chefe erzählt hast sollten wir dem auch mal die luft rauslassen......aus den reifen meinte ich .... .
lass dich ruhig aus dazu sind wir ja hier :wink:
und wenn gar nix hilft tritt dem klub der amokläufer bei.....du kannst sicher gut mit handgranaten werfen oder so....ich find was für dich oder du machst auch einen auf snyper......da kommt mir immer wieder der song : bang bang dir nicht auch? :twisted:
tja und zu deinem weihnachtswunsch muss ich sagen....das mit dem aids haut wohl nimmer hin aber mit dem weltkrieg können wir ab morgen früh gern beginnen *lach* hoffe nur du kommst mal pünktlich....ich bring das material mit du die passenden t-shirts *rofl*

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 17.12.2003, 11:56

UnchainedWolf hat geschrieben:...ich wünsche mir zu Weihnachten entweder den 3. Weltkrieg oder dass AIDS endlich über die Luft übertragbar ist.
Geil! Endlich ne Antwort für den nächsten der mich fragt!

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf » 17.12.2003, 12:01

@ Lilith
Ich und mich aufregen ?? Nie im Leben !! :lol:
Ich werd mein bestes tun mal pünktlich zu erscheinen, aber na ja, weißt ja wie das ist *g* Und wehe dir du hast mir wieder 3 nervige Erinnerungen in mein Mobilfon getippt, dann kannst dich warm anziehen ;)

@nesges:
Du mußt das nur oft genug sagen, dann fragen sie dich irgendwann gar nicht mehr *gg*
Habs mir schon so oft gewünscht, aber nöö, nie tun sie einem den Gefallen :(

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 17.12.2003, 12:05

@unchainedwolf
puhhhh da hab ich ja mal schwein gehbat es sind nur 2 diesmal :lol:
was hast du gegen meine schönen erinerrungen?so denkst wenigstens mal an mich! :cry: tust ja sonst nie!
auserdem hezblatt was soll ich denn sagen du schreibst mitten in der nacht sms die mich dann wachrüsseln!
also gleiches recht für alle und lasset den handy krieg beginnen *lol* warte mal ich lass mir noch was für sonntag morgen einfallen :twisted: *fg*

Benutzeravatar
UnchainedWolf
Abt
Beiträge: 427
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf » 17.12.2003, 12:13

@Lilith:
*pöh* welch Unterstellung, klar denk ich an dich :)
Ich werd gleich mal nachschauen für wann du diese Erinnerungen gestellt hast *g* ich hab keine Lust wieder ausm Tiefschlaf gerissen zu werden. Außerdem, was heißt hier mitten in der Nacht ??? Es war früher morgen *fg*
Dir geb ich meinHandy nimmer in die Hände, wer weiß was du damit machst ;)

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 17.12.2003, 12:33

@UnchainedWolf
hab selbst eins mit vibra alarm! :wink:

wo wir dabei sind mich regt meine handyrechnung auf 10 öre für ein blödes logo runterzuladen das is doch abzocke oder?
hat auser mir einer auch schonmal die erfahrung gemacht?
und wenns die dinger billig gibt weis einer wo?

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 24.12.2003, 14:54

Das letzte Mal, dass ich mich aufgeregt hab war gestern. Lag im krankenhaus und durfte wegen einem Verbandswechsel, den nur ein Arzt machen kann ca. 2 1/2 Stunden warten. Tja, hätte wesentlich früher zu hause sein können :roll: Nunja, letztendlich nur eine Lapalie, bin halt ungeduldig.

AM meisten aufgeregt hat mich ein ehemaliger "Kumpel". Ein bekannter von uns wurde mit Gras erwischt (in München) und hat dessen Namen ausgeplappert. Da zieht der Sack mich und einen andere Kumpel von mir mit rein und scheisst uns bei der Polizei an, dass wir mit dabei waren. War natürlich quatsch, was wir zum Glück auch beweisen konnten.

Was mich dabei besonders aufregt war, dass wir (ich und der andere Kumpel der da angeschuldigt wurde) in unserer Stadt zu den wenigen gehörten, die noch zu ihm gehalten haben, ihn zur Not verteidigt haben, wenn irgendwelche idioten über ihn abgelästert haben. Zudem haben wir mit ihm zusammen sozusagen Metal für uns entdeckt. Selbst als der auf ein internat ging, weil sein vater nahc Amerika ziehen musste, war noch alles okay, er hat sogar mit uns dort rumgeprahlt, was wir doch für gute freunde seien. Naja, verarscht. Der Typ kann sich hier jetzt nicht mehr blicken lassen, da er durch die Aktion seine letzten Freunde hier verloren hat. Nunja, gibt halt solch dumme Wichser. Von einer Einstellung vom metal oder von Ehre hat der Typ wohl nie was gehört. Typischer Poser.

Antworten
Back to top