auf welche art mann steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ich würde überhaupt nichts opfern...ist wohl auch ein Grund warum meine Beziehungen so schnell kaputtgehen. Nein, das ist kein Gejammer. Nur eine Feststellung.
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Leviathan666 hat geschrieben:
Seinen Mann zu lieben in allen Ehren, aber dies halte ich für eine armselige Einstellung. Jemand der mir das Wichtigste mies macht, kann mich gar nicht lieben. Und darum hätte er mich auch nicht verdient.
Aber davon REDE ich doch die ganze Zeit: ÄUßERE Einflüsse, die mich zu dieser Entscheidung bringen würden. Würde mir mein Partner dieses mies machen, würde ich mich ja gegen ihn entscheiden. Das hatte ich aber bereits deutlich gesagt.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

muss man in einer beziehung auf etwas verzichten, das einem am herzen liegt, kann es so oder so nicht das wahre sein.
ich finde es gut, wenn beide teile etwas "eigenes" besitzen...
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ja, aber irgendwo muss man immer einstecken in ner Beziehung. Irgendwann gibts immer was, das dem anderen nicht gefällt, und einer der beiden MUSS dann nachgeben... es ist eben eine Sache des Gebens und Nehmens. Liebt man seinen Partner kann man auch mal was opfern!!
Andererseits ist man entweder noch zu unreif, oder einfach unfähig ne Beziehung zu halten! Aber dann ists noch immer scheissegal, denn nicht jeder ist gemacht für Beziehungen.
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

Hrimthur hat geschrieben:Ja, aber irgendwo muss man immer einstecken in ner Beziehung. Irgendwann gibts immer was, das dem anderen nicht gefällt, und einer der beiden MUSS dann nachgeben... es ist eben eine Sache des Gebens und Nehmens. Liebt man seinen Partner kann man auch mal was opfern!!
Andererseits ist man entweder noch zu unreif, oder einfach unfähig ne Beziehung zu halten! Aber dann ists noch immer scheissegal, denn nicht jeder ist gemacht für Beziehungen.
dass man aufeinander eingehen und kompromisse schliessen muss ist klar... -mache ich auch.
doch würde und will ich meinem freund nicht ihm weg stehen sondern den weg mit ihm machen. auch ein faktor ist, wie sehr man die eigene freiheit mag - wie sehr man dazu neigt zu klammern.
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ja, aber wenn du sagst du willst ihm nicht den Weg versperren, sondern den Weg mit ihm gehen, manchmal gehts einfach net... weil du die Meinung deines Partners einfach nicht teilen kannst. Und da gehst du schon einen Kompromiss ein der tiefer geht, und änderst dein Ich!! Man kann nicht stur darauf beharren so sein zu wollen wie man ist, man muss nachgeben können, wenn man in ner Beziehung sein will. Nicht immer einfach, ist klar, leider auch nicht immer möglich, dann ists meist tragisch...
naja, irgendwie bin ich manchmal sowieso der meinung dass die menschen keine monogamen wesen sind, wir zwängen uns nur selbst in diese Rolle...
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich bin halt nicht ganz deiner meinung... was solls, ich fühle mich in meiner beziehung wohl. das ganze ist halt reine ansichtssache. die hauptsache ist, dass man zufrieden ist...
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Ja, dem hab ich nichts entgegen zu bringen :) Ich wollte nur sagen dass man nicht immer einer meinung sein kann in ner beziehung!! Mehr nicht :)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aconitum hat geschrieben:
Leviathan666 hat geschrieben:
Seinen Mann zu lieben in allen Ehren, aber dies halte ich für eine armselige Einstellung. Jemand der mir das Wichtigste mies macht, kann mich gar nicht lieben. Und darum hätte er mich auch nicht verdient.
Aber davon REDE ich doch die ganze Zeit: ÄUßERE Einflüsse, die mich zu dieser Entscheidung bringen würden. Würde mir mein Partner dieses mies machen, würde ich mich ja gegen ihn entscheiden. Das hatte ich aber bereits deutlich gesagt.
Das hat sich aber nicht so angehört...
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Leviathan666 hat geschrieben:Das hat sich aber nicht so angehört...
ach nein? Ich find´s eindeutig...

Aconitum hat geschrieben:Ne, wenn jemand wen vor so eine Wah stellt, hat er/sie ne echte Klatsche.
Ich würde mich aber, wenn ich mich aus einem anderen Grund entscheiden müsste, immer für meinen Partner entscheiden. Der is mir nunmal das Wichtigste. Nur wenn ER mich vor diese Wahl stellen würde, würde ich mich gegen ihn entscheiden.

Aber gut, was soll´s

edit: da war ein Tippfehler ^^
Amynos
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 25.04.2006, 14:22

Beitrag von Amynos »

*edit
Zuletzt geändert von Amynos am 06.03.2009, 03:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Shlechtvalk
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 13.01.2006, 18:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Shlechtvalk »

scathach hat geschrieben:auf welche art mann?
-er sollte wissen was er will -mit beiden beinen fest am boden stehen...
-auch mal nein sagen können
-etwas in der birne haben
-nicht allzu anhänglich sein
-verständnisvoll
-charakterstark
-etwas humorvoll
-weltoffen
-locker /spontan
-ich sollte mich auf ihn verlassen und vertrauen können
-guter gesprächspartner
-NICHT eifersüchtig sein!

das aussehen ist für mich eigentlich echt unwichtig... -solange er nicht 200kg wiegt und grösser als 1,70m ist
jojo das wer denn au mein mann.... :P
Ein muss ist noch..er soll Metal hören odr wenigstens Rock... :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Aconitum
Bischof
Beiträge: 555
Registriert: 26.06.2006, 13:54

Beitrag von Aconitum »

Shlechtvalk hat geschrieben: jojo das wer denn au mein mann.... :P
Ein muss ist noch..er soll Metal hören odr wenigstens Rock... :!: :!: :!:
Und vermutlich unter 16, was?
Hm, dann sag ich da auch mal was zu, is mir grade nach:

Das Aussehen muss perfekt sein. Ich habe da weder eine bestimmte Figur oder Haarfarbe im Sinn, noch sonstwas, es muss mich einfach vom Hocker reißen und das tun auch viele, die keinem "Schönheitsideal" entsprechen. Stimmt das Aussehen nicht, geht gar nix, hab ich versucht, was gegen zu machen, funktioniert aber nicht. Ich bin ein oberflächliches Arschloch.

Ehrlichkeit ist mir wichtig und Treue. Wer zu blöd zum Ehrlichsein ist, sollte ne Beziehung einfach lassen.

Humor ist wichtig, ähnliche oder gleiche Interessen und Auffassungen zu haben wie ich und dieselbe Musik zu hören (naja, zum Großteil)

Zuverlässig und pünktlich und auf gar keinen Fall Trve ^^

Naja, da ich diesen Jemand schon gefunden habe, ist das wohl eh nicht von Belang, aber es heißt immer, dass man nicht zu genaue Vorstellungen und Ansprüche haben sollte. Bis jetzt bin ich damit aber noch nie angeeckt.
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Bild
Asenkraft
Laienpriester
Beiträge: 132
Registriert: 11.06.2006, 18:03

Beitrag von Asenkraft »

Du findest den Typen echt so gut ?!? Wegen seinem Körper, das is nix besonderes! 8)

Oberflächlich betrachtet ist er auch net so der Knaller wenn ich das jetzt mal einfach nur vom Körperbau her beurteile !
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Asenkraft hat geschrieben:Du findest den Typen echt so gut ?!? Wegen seinem Körper, das is nix besonderes! 8)

Oberflächlich betrachtet ist er auch net so der Knaller wenn ich das jetzt mal einfach nur vom Körperbau her beurteile !
Mir ist doch scheiss egal was du denkst, der typ ist HAMMER. 8)
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Aconitum hat geschrieben:Stimmt das Aussehen nicht, geht gar nix, hab ich versucht, was gegen zu machen, funktioniert aber nicht. Ich bin ein oberflächliches Arschloch.
Kohrräckt!
Aconitum hat geschrieben:auf gar keinen Fall Trve ^^
Oh doch! 8)
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Bild
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

metal-mädels, die frauen mit "body" geil finden, sind meistens oberflächlich. ich mag sowas nicht. und das auch wenn ich selbst nicht unzufrieden bin mit meinem "body".
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Ragnar hat geschrieben:metal-mädels, die frauen mit "body" geil finden, sind meistens oberflächlich.
Frauen mit "Body" find ich auch ganz pralle. Nur das Köpfchen würde die Weibers dann doch etwas bloß stellen. Man merkt dann nämlich noch schneller und intensiver, dass außer "Body" kaum was an dem Weib dran ist.
Antworten