auf welche art mann steht ihr?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Aconitum hat geschrieben: Das ist nun eine wirklich qualifizierte Aussage, tja. Verzweiflung treibt einen Menschen aber oft an, Vernünftiges zu tun, oft auch nicht, aber aus Verzweiflung kann man lernen.
nein, verzweiflung ist ein negativer kognitiver zustand, der körperliche funktionen ausschaltet und nicht aktiviert (wie zB angst - physische reaktion, für eine mögliche flucht). verzweifelte agieren "kopflos", es ist das schlimmste, was einem passieren kann.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Schön, dass sie wieder da sind. Und uns sogleich darüber aufklären, dass schwule Dinge uns zu vernünftigen Taten antreiben...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Schön, dass sie wieder da sind. Und uns sogleich darüber aufklären, dass schwule Dinge uns zu vernünftigen Taten antreiben...
aber gern me lord.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wann schreiben sie endlich, dass mein Avatar ganz genau ihrem Wunschbild von einem Mann entspricht?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Wann schreiben sie endlich, dass mein Avatar ganz genau ihrem Wunschbild von einem Mann entspricht?
sie schreibt man gross, sire, für sie.
nein sorry, ein mann muss entweder geil oder viel älter sein bzw den unumkehrbaren verlust sämtlicher lebenswichtigen funktionen als z'nachtbesuch erwarten.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Endlich wird wieder gespammt! Mein Avatar IST viel älter! Ich unterstütze die Regressio Imperialis!
Antworten