Töten

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Schande Gottes
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2007, 17:02

Beitrag von Schande Gottes »

Schande Gottes hat geschrieben:ja da stellt sich mir auch die Frage was ist ein guter Grund ?? was ist ein guter Grund zum töten ?? Das ist ansichtssache glaube ich...
für mich gibt es nicht wirklich einen guten Grund zum töten...
alle Gründe zum töten sind niedere Gründe...
Was wäre dein guter Grund? Würdest du nicht denjenigen ermorden, der bspw. deine Freundin zerstückelt und in den Wald geschmissen hat?
Im Affekt schon... hm... ob ich das langfristig planen würde und ihn dann umbringen würde.... weiß ich nicht... wie gesagt es gibt übleres als den Tod... Ich würde es auf jeden Fall nicht so einfach auf mir beruhen lassen das stimmt schon... nur ich kann dir grade überhaupt nicht sagen was ich machen würde...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

GoatMolestor hat geschrieben:Grundsätzlich: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Was bedeutet, dass wenn du jemanden tötest, auch getötet werden sollst.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

@GoatMolestor...Klar könnte ich. Meine persönlichen Gründe gehen dich aber nichts an. Grundsätzlich: Auge um Auge, Zahn um Zahn.


Ist das nicht etwas Drastisch?

Dann müsste man die Henker in der Todeszelle auch töten,nachdem sie einen 6 fachen Frauenmörder hingerichtet haben!
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

GoatMolestor hat geschrieben: Klar könnte ich. Meine persönlichen Gründe gehen dich aber nichts an. Grundsätzlich: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Ob es da so schlau ist von grundsätzlich zu sprechen, wage ich mal zu bezweifeln...

Und deine persönlichen Gründe interessieren mich im Grunde gar nicht.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

klage hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Grundsätzlich: Auge um Auge, Zahn um Zahn.
Was bedeutet, dass wenn du jemanden tötest, auch getötet werden sollst.
Jap, richtig. Aber das kann man verhindern.

@Dunkelthron: Dann frag nicht so dämlich, wenn es dich nicht interessiert.
Hoppiholla hat geschrieben:Ist das nicht etwas Drastisch?

Dann müsste man die Henker in der Todeszelle auch töten,nachdem sie einen 6 fachen Frauenmörder hingerichtet haben!
Was ist schon nicht "drastisch". Das Maß entscheidet. Aber wer bestimmt das Maß?
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

@GoatMolestor...Was ist schon nicht "drastisch". Das Maß entscheidet. Aber wer bestimmt das Maß?


Leider bestimmt das Mass (angeblich) die Gesellschaft als ganzes!
Nur wird dann das Mass nach

-Ehtisch
-Moralisch

vorstellungen definiert!

Ansich habe ich nichts gegen " Auge um Auge..." aber für mich gibt es zuviele Ecken und Kanten!

Ich finde z.B gut das Sexuallstraftäter Offentlich gemacht werden ( Zeitungen,Internet,Schwarze Bretter). Jeder sollte wissen welche gelüsste in den Nachbarn stecken!
Benutzeravatar
Schande Gottes
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2007, 17:02

Beitrag von Schande Gottes »

Hoppiholla hat geschrieben:
Ich finde z.B gut das Sexuallstraftäter Offentlich gemacht werden ( Zeitungen,Internet,Schwarze Bretter). Jeder sollte wissen welche gelüsste in den Nachbarn stecken!
Ich finds gite für die allgemeine Sicherheit nicht um die Täter bloß zustellen
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Hoppiholla hat geschrieben:Jeder sollte wissen welche gelüsste in den Nachbarn stecken!
Jawohl!
Dann wüsst ich endlich was für perverse Fantasien meine 6 Mitbewohnerinnen aus dem Ostblock haben!

...es wird Frühling UND DIE BÄUME SCHLAGEN AUS...
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Schande Gottes hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:
Ich finde z.B gut das Sexuallstraftäter Offentlich gemacht werden ( Zeitungen,Internet,Schwarze Bretter). Jeder sollte wissen welche gelüsste in den Nachbarn stecken!
Ich finds gite für die allgemeine Sicherheit nicht um die Täter bloß zustellen

Ist darauf bezogen den Täter zu-schonen?
Ich finde nicht das man Kinderschänder mit Samthandschuhen anfassen sollte!
Sie haben die volle Öffentliche Pein verdient, die es nur gibt!
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Kinderschänder und vergewaltiger sind der abschaum der Welt. Die sollte man blosstellen die haben das auch verdient.
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Aurora hat geschrieben:Kinderschänder und vergewaltiger sind der abschaum der Welt. Die sollte man blosstellen die haben das auch verdient.
Richtig so, keine Gnade.
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

HE da!
Benutzeravatar
Ar-Aamon
Bischof
Beiträge: 573
Registriert: 19.08.2006, 13:51
Wohnort: Bern

Beitrag von Ar-Aamon »

Das gilt auch für sie und ihre Natascha!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Ar-Aamon hat geschrieben:Das gilt auch für sie und ihre Natascha!
Keine Gnade für Natascha? :cry:
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Aurora hat geschrieben:Kinderschänder und vergewaltiger sind der abschaum der Welt. Die sollte man blosstellen die haben das auch verdient.
Meine Lösung für Kinderschänder und vergewaltiger:
In einen kleinen Schuppen stecken, ihren Schwanz, mit einem Draht oder sonstwie, so befestigen das sie nicht aus dem Schuppen kommen. Nur einen alten, rostigen, kantigen Dosendeckel hinlegen. Nun den Schuppen in Brand stecken. Nun hat der Kinderschänder/Vergewaltiger die möglichkeit, sich mit diesem rostigen, kantigen Deckel seinen Pimmel abzuschneiden und sich aus dem brennenden Schuppen zu retten, oder er verbrennt. Sollte er es tatsächlich tun und rauskommen, wird er erschossen.

Zum thema morden: Ich denke es kommt auch sehr darauf an,
ob man mit einer Waffe mordet oder nicht.
Es wird sehr viele mehr Überwindung kosten, jemanden mit einem Messer oder den Händen zu töten, als aus einiger Distanz jemandem einen Kopfschuss zu verpassen.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Bild

Da geb ich dir recht auf die Waffe kommt es wohl auch an!
Ob der Bomberpilot ein schlechtes Gewissen hatte?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Von Kinderschändern und Mord an Unschuldigen habe ich überhaupt nicht gesprochen! Diese sind Abschaum, ja. Ich redete eher von einem ehrlichen Duell oder Rache.
Benutzeravatar
Schande Gottes
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2007, 17:02

Beitrag von Schande Gottes »

Hoppiholla hat geschrieben:
Schande Gottes hat geschrieben:
Hoppiholla hat geschrieben:
Ich finde z.B gut das Sexuallstraftäter Offentlich gemacht werden ( Zeitungen,Internet,Schwarze Bretter). Jeder sollte wissen welche gelüsste in den Nachbarn stecken!
Ich finds gite für die allgemeine Sicherheit nicht um die Täter bloß zustellen

Ist darauf bezogen den Täter zu-schonen?
Ich finde nicht das man Kinderschänder mit Samthandschuhen anfassen sollte!
Sie haben die volle Öffentliche Pein verdient, die es nur gibt!
Ja nein eig nicht... ich finde es halt nur weitaus wichtiger, dass zu tun um die Sicherheit andere Kinder zu bewahren als die Täter bloß zu stellen...
klar das bloßsstellen haben sie auch verdient...
zu den ganzen Gedanken die hier gepostet wurde wie man mit Kinderschändern und Vergewaltigern umgehen sollte... wie man sie töten sollte...
ahm ich weiß ja nicht.. Ich will die BESTIMMT NICHT in Schutz nehmen...
aber es gibt bestimmt auch welche, die einfach krank sind und Hilfe brauchen... und ich finde denen sollten nab diese Hilfe gewähren...
die anderen, die die das aus freien willen machen keine Reue zeigen und es einfach machen, weil sie es geil finden die kann man wirklich erschießen oder sonst was...
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Das ist ein sehr idealistischer Gedanke.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Schande Gottes hat geschrieben: Ja nein eig nicht... ich finde es halt nur weitaus wichtiger, dass zu tun um die Sicherheit andere Kinder zu bewahren als die Täter bloß zu stellen...
klar das bloßsstellen haben sie auch verdient...
zu den ganzen Gedanken die hier gepostet wurde wie man mit Kinderschändern und Vergewaltigern umgehen sollte... wie man sie töten sollte...
ahm ich weiß ja nicht.. Ich will die BESTIMMT NICHT in Schutz nehmen...
aber es gibt bestimmt auch welche, die einfach krank sind und Hilfe brauchen... und ich finde denen sollten nab diese Hilfe gewähren...
die anderen, die die das aus freien willen machen keine Reue zeigen und es einfach machen, weil sie es geil finden die kann man wirklich erschießen oder sonst was...
"....die die das aus freien willen machen...."

Schon mal was von Kinderschändern gehört die dazu gezwungen wurden?
Für mich hat jeder Kinderschänder eine gestörte Psyche. Wer so etwas geil findet ist Krank, sei es weil er irgendwelche Stimmen im Kopf hat die im sagen er müsse es tun oder einfach weil er es geil findet.

Kinderschänder können nicht "geheilt" werden. Lebenslang in den Knast oder erschiessen.

Zuviele Rückfälle haben uns gezeigt das es nichts gebracht hat und nichts bringen wird, Kinderschänder zu therapieren.
Antworten