Töten

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Schande Gottes
Heuchler
Beiträge: 42
Registriert: 27.02.2007, 17:02

Beitrag von Schande Gottes »

Tuhka hat geschrieben:
"....die die das aus freien willen machen...."

Schon mal was von Kinderschändern gehört die dazu gezwungen wurden?
Für mich hat jeder Kinderschänder eine gestörte Psyche. Wer so etwas geil findet ist Krank, sei es weil er irgendwelche Stimmen im Kopf hat die im sagen er müsse es tun oder einfach weil er es geil findet.
Ich glaub da hab ich mich n bisschen komisch ausgedrückt... Ich meine die Leute die nicht psychisch krank sind und es trotzdem tun... (falls es sowas überhaupt gibt)
Kinderschänder können nicht "geheilt" werden. Lebenslang in den Knast oder erschiessen.
Ja in den Knast auf jeden Fall meinetwegen auch lebenslang... nur ich finde, dass wenn sie es wollen, dass sie dann wenigstens n Psychothrapeuten bekommen sollten oder irgendwie sowas damit dies wenigstens verarbeiten können und so.... verstehste was ich meine ??
Ich weiß, dass du das anders siehst aber will wenigstens, dass du meine Meinung verstehst...
Zuviele Rückfälle haben uns gezeigt das es nichts gebracht hat und nichts bringen wird, Kinderschänder zu therapieren.
Ja sicherheitshalber sollten sie dann doch alle eingespert bleiben... oder wenn es Fälle geben sollte, das Leute sich geändert haben "geheilt" sind (wenns denn dann möglich ist) dann sollten die ihr leben lang überwacht werden.
N Chip implantiert bekommen oder sowas....
Ikarus
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2007, 13:35

Beitrag von Ikarus »

ich fürchte ich wäre in der lage zu töten.wenn jemand mein leben bewusst ruinieren würde, oder meiner Familie/Freundin etwas antun würde. es gäbe es eine brutale Blutrache. fur mich gilt der grundsatz gleiches mit gleichem vergelten, ober es noch brutaler zurückgeben.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Der Mensch der nicht fähig ist zu töten, um sein eigenes Leben oder das seiner Familie zu sichern, ist degeneriert.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Tuhka hat geschrieben:Der Mensch der nicht fähig ist zu töten, um sein eigenes Leben oder das seiner Familie zu sichern, ist degeneriert.
Selbstverständlich!
Benutzeravatar
Konkalit
Laienpriester
Beiträge: 121
Registriert: 25.11.2006, 16:02
Wohnort: NRW, Essen

Beitrag von Konkalit »

normalerweise nie, aber als ich neulich in den Nachrichten von dem Elternpaar hörte das ihre 3- Jährige Tochter zu Tode prügelte wurde ich sehr wütend traurig. Wie können Eltern mit eigenem wehrlosen Kind so etwas tun? Ich denke ich könnte sie ohne schlechtes Gewissen eigenhändig totprügeln, viel schlimmer zu Tode foltern.
So sehr ich diese Emotion nachvollziehen kann , doch ist derjenige der dieses tut, nichts besseres als eben die, die er bestraft. Ebenso sind all jene Mörder welche die Todesstrafe vollstrecken, niemand sollte jemanden töten dürfen, auch nicht mit staatlicher Genehmigung.
Antworten