Töten

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

@Arve : du meinst mich jetzt , ja ?
Ich kann nur sagen , wenn wir ein Reh überfahren , dann war es ein Unfall , wenn wir töten um zu überleben dann war es halt notwendig , aber wenn wir uns Burzum auf den Bauch tatoowieren und töten um der 2te Varg zu werden dann halte ich das für sehr geistesarm .
Ich hab den Nargarothtext geschrieben , weil mich die Menschen um mich rum manchmal wirklich so sehr ankotzen dass ich mir wünsche - einfach Boooom und dann ruhe .
Daran ist nichts schlimm , sowas kann jedem mal durch den Kopf gehen , aber wer will schon mit den Konsequenzen leben .
Ich wollte eigendlich nichts mehr zu dem Thema schreiben , aber eines muss ich noch loswerden - so wie es aussieht wird er wegen mangels an Beweisen freigesprochen !!!
Das ist die Deutsche Justiz !

Morthvargr
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

@ Morthvargr

Wenn ein Reh überfahren wird, war es ein Unfall, ja das ist richtig. Wobei auch vorsätzlich gehandelt wird, z. B. Jäger. Aber das sollte nur als Beispiel dienen.
Ich nehme an, du sprichst von dem Menschen, der deinen besten Freund umgebracht hat, wenn du schreibst
aber wenn wir uns Burzum auf den Bauch tatoowieren und töten um der 2te Varg zu werden dann halte ich das für sehr geistesarm
Da hast du vollkommen recht. Aber deine geäußerten Morddrohungen, was ihn betrifft, macht dich nicht besser oder lässt deine vorsätzliche Tat ehrenhaft erscheinen, auch wenn du sagen wirst, dass es dir nicht darum geht. Sich auf das Niveau zu stellen, das man so sehr hasst, zeigt, dass man auch wirklich dort steht.
Nun ja, ich kann dir nicht die Trauer über deinen besten Freund nehmen, aber ich kann dir sagen, dass Trauer blind macht. Also versuche, dich von deinen Scheuklappen zu befreien und öffne die Augen. Wohl leichter gesagt, als getan, aber diesen Rat kann ich dir geben, denn ich weiß, wovon ich rede. Mir erging es ähnlich.
Ich wünsche dir viel Kraft und Verständnis. Aber vor allem – Objektivität.

Arve
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Was ist schon Ehre ?
Das Problem ist , er hat auch versucht mich umzubringen , ich weiss nicht ob ich das schon erwähnt habe .
Er hat mich nicht einfach Krankenhausreif geschlagen , ich bin geflohen als er seine Axt holen wollte !
Er dachte ich wär am Ende , sonst hätte ich kaum fliehen können .
Und ich hab ihm tatsächlich bei seiner Scheiss Musik geholfen , aber man kann ja nicht immer gleich wissen ob einer geistesgestört ist .
Ich weiss wie gesagt nicht was richtig und was falsch ist , aber alles einfach so geschehen lassen wenn er wirklich freigesprochen wird ?
Ich hab ehrlich gesagt nicht vor zum Mörder zu werden , aber zusehen und nichts tun .
Ich habe mich mit der Mutter meines Verstorbenen Freundes getroffen , wir sind damit an die Zeitung gegangen , einfach um mal publik zu machen dass dieser Mensch für all seine Verbrechen nie bestraft wurde .
Meine Anklage wurde auch fallengelassen , weil die Anderen Falschaussagen gemacht haben .
Das Ding ist dass ich das Gegenteil beweisen kann , ich habe vom Arzt schriftlich das ich an dem Abend nicht Betrunken war .
Die Art meiner Verletzungen können auch nicht von einem Sturz von ner Treppe stammen , aber die Polizei scheint dies nicht zu interessieren .
Ich glaube wirklich das die alle unter einer Decke stecken , er ist auch glaube ich V-Mann oder so .

Ich will nicht zu viele Worte darüber verlieren , aber ich kann ja mal abtippen was die Bild (Sachsen Anhalt) bisher geschrieben hat :

Odin Wahn !

Diesdorf - es Geschah am Freitag den 13ten - eine mondlose Nacht in Diesdorf (Altmark - 2100 Einwohner ).
Am Morgen war Thomas H. (20) verblutet .
Umgebracht mit 2 Stichen in Hals und Brust .
Der Täter : Stefan M.(29) sein früherer Kumpel .
Was steckt hinter diesem Verbrechen ?
Die Spur Führt in eine Finstere Welt .
Thomas H. und Stefan M. - beide Aussenseiter .
Sie trugen schwarze Hosen , schwarze shirts , sie hörten Black Metal - Musik die hart und Mystisch klingt .
Eine Scene die finstere Rituale pflegt , das Christentum ablehnt und Anknüpfungspunkte für Nazi Ideen bietet .
Die der Polizei suspekt ist .
Thomas Mutter (46) sagt : Vor 3 Monaten wurde Thomas von der Polizei angesprochen .
Er sollte als Spitzel in die Scene eingeschleust werden .
Aber er lehnte ab .
Seit dieser Zeit kuhlte das Verhältnis der Männer ab .
Vera H. glaubt :Stefan war bereits Informant - bekam dadurch Vergünstigungen .
Deshalb gab es Streit .
Spitzelt die Polizei in der Black Metal Scene ?
Darüber gibt es keine Auskunft .
LKA-Sprecher Maik Kurlbaum (32 ) sagt lediglich : Vera H. : Die suche nach Informanten gehört zum Polizeialltag .
Ich hatte Thomas so oft verboten sich mit diesem Typen zu treffen .
Der ist unberechenbar .
Vor ein par Wochen hat er einen Jungen ins Koma geprügelt .
Am 13. August hatte Stefan Thomas eingeladen .
Eine Whisky Party , was dann geschah , dazu schweigt er .

Der Täter :Odin statt Jesus steht auf dem T-shirt von Stefan M.
Um seinen Hals baumelt ein umgedrehtes Kreuz .

Das Opfer : Thomas H.
Auch er trug am Hals ein umgedrehtes Kreuz .
Erliebte Katzen .

Der Tatort : das Haus in der Achterstrasse .
Hier geschah das Verbrechen .

Was ist Black Metal ?
Black Metal ist harte Rockmusik , eine extreme Form von Heavy Metal mit satanischen oder Heidnischen Inhalten , erklärt LKA Sprecher Maik Kurlbaum .
Merkmale : umgedrehte Kreuze , umgestürzte Pentagramme .
Die Scene hat den Ruf von Rechtsextremisten dominiert zu werden , was so nicht stimmt .
Die Anhänger treten satanisch düster auf : schwarze Kleidung , Nietenschmuck , schwarz weiss bemaltes Gesicht .
Odin (auch Wotan) war Kriegsgott in der germanischen Mythologie .

Naja , Bild halt .
Der angeblich ins Koma geprügelte bin ich , das ist aber schon länger her als ein par Wochen .
Von den Beiden war/ist auch keiner Aussenseiter , im gegenteil .
Es waren auch nicht einfach 2 Stiche in Hals und Brust , er hat ihm die Kehle durchgeschnitten und danach einen geziehlten Stich ins Herz gesetzt .
Ich wollte ja eigentlich nicht wieder damit anfangen , aber meine Gedanken scheinen sich im Kreis zu drehen .
Ausserdem tut das Schreiben irgendwie gut .
Ich habe auch schon alles mögliche versucht um seiner Mutter zu helfen , ich werde ihr auch einen Grabstein kostenlos besorgen da sie nicht so viel Geld hat .
Die Stadt hat schon die Bestattung übernommen und vom engeren Freundeskreis wurden bisher 600€ gespendet .
Ich kann nur hoffen das sie ihn diesesmal wegsperren , er hat nämlich noch weitere Mordrohungen gemacht .
Naja , abwarten , Tee trinken .
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Bild Zeitung hat geschrieben: Die Scene hat den Ruf von Rechtsextremisten dominiert zu werden , was so nicht stimmt .
Ich bin überrascht. Irgendwie habe ich erwartet das die Bild lauthals vor der faschistischen Satanistengefahr warnt.
morthvargr
Priester
Beiträge: 161
Registriert: 02.07.2004, 18:34
Wohnort: Radenbeck / Gifhorn

Beitrag von morthvargr »

Schockt wohl nicht mehr genug .
Der Artikel macht aber sowieso den Eindruck mal eben in der Mittagspause abgedruckt worden zu sein .
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

@ morthvargr

Ich kenne deine Situation. Ich bin in einer ähnlichen, man könnte sagen, in der selben. Die deutsche Justiz ist nichts mehr wert. Aber ich brauche mich mit dir nicht über das System unterhalten. Du weißt wohl am Besten, wie falsch es geworden ist. Der Typ, um den es sich bei mir dreht, der meinen Freund getötet hat, ist ein ... das Wort „Psycho“ trifft es wohl am ehesten, damit du verstehst. Die Gesellschaft würde „krank“ oder „gestört“ zu ihm sagen, aber das ist wohl eher eine Sache, wo man den „Status“ normal ansetzt, denn für mich war er das. Er hatte kleine Aussetzer, bei denen er abgetickt ist, war undurchschaubar, aber niemand hätte ihm so einen eiskalten Mord zugetraut. Allerdings ist seine Schuld noch nicht 100%ig bewiesen, so dass auch ich sagen kann, dass er wohl in 3 Monaten erst mal wieder als freier Mann zurückkehrt. Meine Gefühle zu ihm sind nun verzerrt. Den Freund, den ich in ihm hatte, kann mir niemand nehmen, selbst diese Tat nicht, aber der Hass und die Abscheu seiner Person gegenüber, die Wut und die Trauer sind zu groß. Auch ich habe geschworen Rache zu nehmen. Der Unterschied aber zwischen dir und mir ist, dass ich nicht auf direktem Wege die Konfrontation suche. Menschen, und gerade die, die eine „kleine Psychose“ haben, trifft man am ehesten, in dem man versucht, ihrem Geist zu schaden. Verstehst du das? Sie psychisch fertig zu machen. Körperlich kannst du Menschen Schmerzen zufügen, aber der Seelenscherz ist wohl einer der Schrecklichsten.
Tue das, was du für richtig hältst, ich wollte dir nichts ausreden. Ich möchte dir nur sagen, dass du dich nicht auf die gleiche Stufen stellen solltest, wie dieser Mensch, der den Freunden und der Familie des Opfers von T. so etwas grausames angetan hat. Und dann auch noch jemand, aus den eigenen Reihen (so lese ich das zumindest raus).
Schreiben hilft mir auch immer sehr viel. Also, wenn du das Bedürfnis hast zu schreiben, dann schreib mir einfach. Dann stell dich aber darauf ein, dass dir das Gleiche widerfährt und ich dich mit meiner Scheiße zumülle.



Arve
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Wo wir schon gerade beim Thema sind...
Ist es eigendlich Illegal jemanden in den Selbstmord zu treiben?
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Nein, das liegt irgendwo zwischen äusserst ehrenhaft und kindlichem Spieltrieb. Ist die Frage ernst gemeint?
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Es hat mich nur mal interessiert. Aber was findest du daran äußerst ehrenhaft?
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Was es an dieser Sache ehrenhaft ist, ist mir auch nicht ganz klar. Jemanden in den Selbstmord zu treiben, finde ich total dumm. Ich weiß nicht, was man davon hat.

(allerdings finde ich diese Frage auch sehr merkwürdig ...)




Hail
Arve
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Wenn man in Deutschland irgendwelche Aktionen macht, die das Leben aufs setzen (also Freitodversuch, etc gehört auch dazu), dann kriegt man eine Geldstrafe von 10,- €, wenn nichts passiert und dich dabei das Gesetz bzw. Gestzeshelfer gesehen haben! Also nicht im Winter über Seen wandern!
Angra Mainyu
Priester
Beiträge: 248
Registriert: 10.05.2004, 14:51

Beitrag von Angra Mainyu »

Arve hat geschrieben:
(allerdings finde ich diese Frage auch sehr merkwürdig ...)
Ok, die Fragestellung war scheiße.
Ich bin drauf gekommen als ich das da las:
Arve hat geschrieben:Sie psychisch fertig zu machen. Körperlich kannst du Menschen Schmerzen zufügen, aber der Seelenscherz ist wohl einer der Schrecklichsten
Und dachte mir, dass wenn man eine Person erstmal soweit hat, nur noch ein schritt ist, diese in den Suizid zu stürzen.
Eigendlich wollte ich mit meiner frage herausfinden wie man eine solche form der Personenbeseitigung nachweisen will und falls das möglich ist ob das strafmaß nach dem man verurteilt wird geringer als für einen echten Mord ausfällt.

@Nesges:
Wozu gibt es diesen :> Smilie? Ich hab deine Antwort glatt für ernst genommen *g*
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Angra Mainyu hat geschrieben: @Nesges:
Wozu gibt es diesen :> Smilie? Ich hab deine Antwort glatt für ernst genommen *g*
Frag ich mich auch. Normalerweise kommt man auch gut ohne aus. Und wenn's mal eng wird, ist's umso interessanter :-)
Benutzeravatar
Arve
Gläubiger
Beiträge: 94
Registriert: 23.08.2004, 12:35
Wohnort: von den Sternen

Beitrag von Arve »

Eigendlich wollte ich mit meiner frage herausfinden wie man eine solche form der Personenbeseitigung nachweisen will und falls das möglich ist ob das strafmaß nach dem man verurteilt wird geringer als für einen echten Mord ausfällt.
Ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass man das nachweisen kann. Wie soll das gehen? Und selbst wenn, ein Suizid ist doch immer noch aus freiem Willen geschehen (Freitod).
Dafür kann man nich belangt werden.
(soll aber keine Anstiftung sein :twisted: )


Arve
Benutzeravatar
Arius
Abt
Beiträge: 481
Registriert: 02.10.2003, 09:51
Wohnort: Bavaria
Kontaktdaten:

Beitrag von Arius »

Arve hat geschrieben:
Eigendlich wollte ich mit meiner frage herausfinden wie man eine solche form der Personenbeseitigung nachweisen will und falls das möglich ist ob das strafmaß nach dem man verurteilt wird geringer als für einen echten Mord ausfällt.
Ich kann mir beim besten Willen nich vorstellen, dass man das nachweisen kann. Wie soll das gehen? Und selbst wenn, ein Suizid ist doch immer noch aus freiem Willen geschehen (Freitod).
Dafür kann man nich belangt werden.
(soll aber keine Anstiftung sein :twisted: )


Arve
Belangt wird man freilich, spätestes nach der Rückkehr in Walhall !

Alles, aber auch alles wurde festgehalten und wird wieder vorgeführt.

Nichts bleibt verborgen. Wie im irdischen per Film und Foto ist im Geistigen jeder Gedanke, jede Bewegung, jede Tat festgehalten....

Gruß

Arius
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Den einzigen Mord, den mach nicht nachweisen kann, ist wenn man eine Person von irgendwo herunterschubst und die Person dabei stirbt auf Grund der Landung.
Wichtig: Man muss die Person überraschend runterschubsen, damit keine blauen Flecken oder sonst irgendwie handgreifliche Spuren hintergelassen werden. Alles anderen ist egal, selbst gesehen werden ist nicht schlimm!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Sers!

Habe mir jetzt nicht alle Beiträge dazu durchgelesen, aber die Frage, ob ich töten könnte...schwierig. Ich wäre dazu sicherlich in der Lage, wenn ich Motive hätte. Wenn mein oder das Leben von geliebten Menschen in Gefahr wäre, hätte ich keine Probleme damit jemanden zu töten. Verbunden mit abgrundtiefem Hass, müsste es auch ein langsamer Tod sein. Derjenige wäre immerhin froh, wenn ich ihn schnell töte und er keine Qualen erleiden muss. Aber einfach so aus Lust und Laune würde ich das sicherlich nicht machen. Ich habe nicht das Recht, über das Leben anderer zu entscheiden. Aber, wie gesagt, aus Notwehr würde ich es natürlich tun.
Nobby
Heuchler
Beiträge: 18
Registriert: 27.01.2004, 19:18

Beitrag von Nobby »

Töten? Niemals, bzw. nur Notwehr. Aber auch dann hätte ich wahrscheinlich einen ziemlichen Selbsthass.
Ich finde, niemand hat das Recht, das Leben von einem anderen zu beenden.

Oder wie's der Soldat in Fahrenheit 9/11 sagt:
"Jedes Mal wenn du jemanden tötest, tötest du auch einen Teil von dir."
Benutzeravatar
VH666
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007, 16:38

Beitrag von VH666 »

Wer immer Thomas H. umgebracht hat, ich hoffe, er leided bis an sein Lebensende!!!!!!!!!!
Ich kannte ihn sehr gut, bin zutiefst geschockt über das was passiert ist!!!

_______R.I.P.______
+++ Thomas H. +++

:knuddel:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

VH666 hat geschrieben:Wer immer Thomas H. umgebracht hat, ich hoffe, er leided bis an sein Lebensende!!!!!!!!!!
Ich kannte ihn sehr gut, bin zutiefst geschockt über das was passiert ist!!!

_______R.I.P.______
+++ Thomas H. +++

:knuddel:
Und wer soll das sein?
Antworten