Töten

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

lies weiter oben... gottverdammt, hier wurde noch disskutiert.
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

klage hat geschrieben:lies weiter oben... gottverdammt, hier wurde noch disskutiert.
Also ich kann nichts finden, ausserdem ist der Thread ziemlich alt...
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

in dem geposteten zeitungsartikel von morthvargr ist doch der name zu finden.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Goil!
Nun weiss ich auch, um wen es sich bei dieser "Arve" handelt, resp. handelte...
Ach du Schande - was war dieser "Celtic Warrior" denn für n' Spast!!? Lebt der noch? Oder hört er inzwischen auch Lafee?!?
JS666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2007, 04:59
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von JS666 »

Geschockt ist echt ein harmloser begriff...ich würd es eher entsetzt nennen!!!!! so wie ich das hier lese war das eine filmreife hinrichtung und ich hoffe dass das leben seines mörders einen langsames und überaus qualvolles ende findet!!! :Brutal 4:
JS666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2007, 04:59
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von JS666 »

VH666 hat geschrieben:Wer immer Thomas H. umgebracht hat, ich hoffe, er leided bis an sein Lebensende!!!!!!!!!!
Ich kannte ihn sehr gut, bin zutiefst geschockt über das was passiert ist!!!

_______R.I.P.______
+++ Thomas H. +++

:knuddel:

geschockt ist gar kein ausdruck , entsetzt würde ich das nennen!!! so wie ich das hier lese war das eine eiskalte filmreife hinrichtung und ich hoffe dass das leben seines mörders ein langsames und überaus qualvolles ende findet!!!leider scheint der spruch "nur die besten sterben jung" sich immer wieder zu bewahrheiten...
JS666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2007, 04:59
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von JS666 »

VH666 hat geschrieben:Wer immer Thomas H. umgebracht hat, ich hoffe, er leided bis an sein Lebensende!!!!!!!!!!
Ich kannte ihn sehr gut, bin zutiefst geschockt über das was passiert ist!!!

_______R.I.P.______
+++ Thomas H. +++

:knuddel:

geschockt ist gar kein ausdruck , entsetzt würde ich das nennen!!! so wie ich das hier lese war das eine eiskalte filmreife hinrichtung und ich hoffe dass das leben seines mörders ein langsames und überaus qualvolles ende findet!!!leider scheint der spruch "nur die besten sterben jung" sich immer wieder zu bewahrheiten...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

VH666 hat geschrieben:Wer immer Thomas H. umgebracht hat, ich hoffe, er leided bis an sein Lebensende!!!!!!!!!!
Ich kannte ihn sehr gut, bin zutiefst geschockt über das was passiert ist!!!

_______R.I.P.______
+++ Thomas H. +++

:knuddel:

:troest:

so, damit sich auch wirklich alle zu einer Sache geäußert haben, die sie eigentlich nix angeht
Benutzeravatar
VH666
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007, 16:38

Beitrag von VH666 »

Mich geht das eine Menge an, denn er war mir extrem wichtig! Und wird es immer sein...
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Hochinteressant.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

VH666 hat geschrieben:Mich geht das eine Menge an, denn er war mir extrem wichtig! Und wird es immer sein...
Ficken?
JS666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2007, 04:59
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von JS666 »

jetzt seid mal nicht so unfreundlich, haben euch ja nix getan!!!hätte die diskussion über die richtige benutzung von klopapier mit thomas gerne noch zu nem ende gebracht!!hab ich gelacht den abend...hahaha
mag sein dass mich die ganze sache wirklich nix angeht weil ich ihn halt nur diesen einen abend damals gesehen hab aber ich seh wies meinem schwesterchen geht, zumal wir erst jetzt davon erfahren haben und sie hat doch wohl ein recht darauf um einen geliebten menschen zu trauern, oder???
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wenn es über 2 Jahre dauert, bis man vom Tode eines Menschen erfährt, kann er einem nicht besonders nahe gestanden haben, oder?
Benutzeravatar
VH666
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007, 16:38

Beitrag von VH666 »

Mina's_AergeraMoor hat geschrieben:
VH666 hat geschrieben:Mich geht das eine Menge an, denn er war mir extrem wichtig! Und wird es immer sein...
Ficken?
Wie kann man bitte so respektlos sein?? Das ist das allerletzte!!!!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Also jemand der mir viel bedeutet sehe ich öfters als alle 2-3 Jahre. Entschuldig mich wenn ich da was falsch verstanden habe.
Benutzeravatar
VH666
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007, 16:38

Beitrag von VH666 »

Wenn es über 2 Jahre dauert, bis man vom Tode eines Menschen erfährt, kann er einem nicht besonders nahe gestanden haben, oder?
Oh doch!! Keiner kann einem vorschreiben, wie lange man trauert! Das wird auch in 10 Jahren noch so sein!! keiner kann sich da reinversetzen
Benutzeravatar
VH666
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 10.01.2007, 16:38

Beitrag von VH666 »

Sorry, ist mir hier echt zu blöd hier! Denkt doch alle, was ihr wollt! Ihr habt ja alle keine Ahnung!!!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Beitrag von Torque »

VH666 hat geschrieben:Mich geht das eine Menge an, denn er war mir extrem wichtig! Und wird es immer sein...
ich hab mich auch nicht auf dich bezogen :trusty:
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

Wer hat jetzt hier genau Verständnisprobleme?

Nun, wie lange man trauert, das sei jedem selbst überlassen, keine Frage. Aber so wie ich euch verstanden habe, habt ihr erst jetzt von dem Tod eures Bekannten erfahren (nach meiner Logik 2 Jahre später). Und wie schon gesagt, dann war er folglicherweise wohl kein enger Freund von euch.

Ich kenne solche Situationen übrigens auch, würde sie aber niemals in einem Forum ausbreiten.
Zuletzt geändert von Mr. X am 11.01.2007, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
JS666
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 11.01.2007, 04:59
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von JS666 »

:troest:

so, damit sich auch wirklich alle zu einer Sache geäußert haben, die sie eigentlich nix angeht[/quote]

soviel dazu....
man geht nunmal machmal im leben verschiedene wege in entgegengesetzte richtungen, auch wenn man sich wichtig ist...
verurteilt keine liebe über die ihr garnichts wisst!!!
Antworten