Regen

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Regen

Beitrag von Kthelmir »

Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional

Ich persönlich liebe Regen
Sobald es regnet, werd ich total poetisch
Auch gehe ich gerne im Regen spazieren

Ich weiß nicht wieso, aber regen is einfahch geil...is schwer zu beschreiben
aber Regen schafft so eine mythische Atmosspähre
Agramon
Priester
Beiträge: 220
Registriert: 31.08.2005, 16:07
Wohnort: TG / CH

Beitrag von Agramon »

Stimmt, und ein wenig Nebel perfektioniert die Stimmung, da könnte ich Stundenland mit dem MP3-Player durch die Gegend watscheln :D
Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Beitrag von Kthelmir »

Du hast soeben alle meine Gedanken in einen Satz gefasst
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Re: Regen

Beitrag von diaokhi »

Kthelmir hat geschrieben:Wie wirkt sich Regen auf euch aus (ausser dass ihr nass werdet)?
Ich meine emotional

Ich persönlich liebe Regen
Sobald es regnet, werd ich total poetisch
Auch gehe ich gerne im Regen spazieren

Ich weiß nicht wieso, aber regen is einfahch geil...is schwer zu beschreiben
aber Regen schafft so eine mythische Atmosspähre

was ich noch viel geiler finde ist irgendow in der nacht in skandinavien wenn es so richtig schneit.. fern von grossenstädten ohne licht spazieren zu gehen , das ist die geilste stimmung zum sound.. habe aber auch gern regen... das was wir hier im unterland der schweiz haben dem kann man ja nicht schnee sagen^^
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Das kommt ganz darauf an... wenn ich Abends weg bin und auf einmal fängt es an zu pissen nervt es mich für gewöhnlich...
Aber generell ist Regen schon was feines, zummindest regt es mich nicht so auf wie andere Leute...
Bin aber trotzdem recht froh dass es gerade wieder warm wird, für Freitag ist Grillen angesetzt...
Benutzeravatar
*->EnEmY<-*
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 02.05.2006, 15:11
Wohnort: Muratum, Respublica Friburgensis [Freie Deutsche Reichsstadt & Republik Freiburg Im Üechtland]

Beitrag von *->EnEmY<-* »

hmm wenn es regnet schlafe ich wie ein Murmeltier und völlig wohl =)
und Fussballspielen ist KRIEG im regen, mit bisschen geiler Musik, geht das damn ab :lol:


Enemy
:twisted:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Regen hat überhaupt keine Wirkung auf mich, ich HASSE Regen!

Nebel ist da schon was anderes...Nebel ist das Schönste.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Wenn ich nicht gerade im Tshirt im Regen stehe und mir die Haare ins Gesicht hängen und klatschnass sind, sondern ich zu Hause bei mir oder einem Kumpel hocke, was trinke, Musik höre usw., dann ist es angenehm.

Gerade jetzt ist es mir aber schon wieder viel zu warm. Mich regt die Hitze auf, da kann ich mich zu nichts aufraffen und bin total geschlaucht.
Das beste Wetter ist aber in eine milden Sommernacht oder Frühlingsnacht, wenn man im Tshirt draußen sitzen kann.
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Regen nervt,vor allem auf Festivals.Wenns richtig heiß ist und es ein wenig regnet ist es ganz ok.Aber allgemein geht mir sowohl Hitze als auch Regenwetter auf die Nerven.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Re: Regen

Beitrag von Skullcrusher »

Kthelmir hat geschrieben:eine mythische Atmosspähre
eine mythische atmosphäre?

du meinst, du hörst die alten götter zu dir sprechen und gedenkst der wundervollen sagen und geschichten?
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Re: Regen

Beitrag von Antikryst »

Skullcrusher hat geschrieben:
Kthelmir hat geschrieben:eine mythische Atmosspähre
eine mythische atmosphäre?

du meinst, du hörst die alten götter zu dir sprechen und gedenkst der wundervollen sagen und geschichten?
Das Flüstern des Regens auf dem Dach...
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

scheisse... wetter ist sowieso beschissen, ich hasse schnee, regen, eis, oder hitze..... es soll endlich wieder nebel aufziehn...
Benutzeravatar
Kthelmir
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 30.04.2006, 11:26

Beitrag von Kthelmir »

Gut dann wär das ja geklärt
die letzte in die ich verknallt war liebte den Regen genauso wie ich so hat sich da was aufgebaut hehe

...den weiteren Verlauf des Abends hat ja niemand zu interessieren


Mythologisch ist vll das falsche Wort
Mystisch besser?
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Kthelmir hat geschrieben: ...den weiteren Verlauf des Abends hat ja niemand zu interessieren

Deswegen erwähnst du es ja hier. :ugly:

Mystisch würde ich aber trotzdem nicht nehmen. Eher melancholisch, aber das kommt ganz auf die Art des Regens und die Umstände draußen auf der Straße/in der Natur drauf an.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Insomnius hat geschrieben:Das kommt ganz darauf an... wenn ich Abends weg bin und auf einmal fängt es an zu pissen nervt es mich für gewöhnlich...
Aber generell ist Regen schon was feines, zummindest regt es mich nicht so auf wie andere Leute...
Bin aber trotzdem recht froh dass es gerade wieder warm wird, für Freitag ist Grillen angesetzt...
jo geht mir ziemlich ähnlich. in bestimmten situationen regt es mich auf, aber im ruhigen regen zu stehen, ist irgendwie verdammt emotional ja, obwohls nur tropfen sind, irgendwie wirklich unbeschreiblich geil
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

also heute wars mir zu heiss^^
Benutzeravatar
Aurora
Bischof
Beiträge: 550
Registriert: 01.05.2006, 19:52
Wohnort: Schaffhausen

Beitrag von Aurora »

Gewitterstimmung, wenns draussen aussieht als wenn die Welt untergehen würde find ich schon eher toll als Regen. Aber ich kann bei Regen Seeehr gut einschlafen :)
Benutzeravatar
Pessimist
Priester
Beiträge: 187
Registriert: 11.02.2005, 11:53
Wohnort: Basel

Beitrag von Pessimist »

Geht mal auf die Baustelle arbeiten, dann lernt ihr den Regen zu hassen
Johannes
Laienpriester
Beiträge: 122
Registriert: 10.01.2006, 15:47

Beitrag von Johannes »

Pessimist hat geschrieben:Geht mal auf die Baustelle arbeiten, dann lernt ihr den Regen zu hassen
ganz meiner meinung nur halt das ich nicht auf ner baustelle arbeite :lol:
aber manches mal wenn einfach alles scheiße ist dann passts ja gut dazu :wink: aber da muss es schon häftig regnen damit das in ordnung geht ..
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Leviathan666 hat geschrieben:Regen hat überhaupt keine Wirkung auf mich, ich HASSE Regen!

Nebel ist da schon was anderes...Nebel ist das Schönste.
wenn du ihn hasst, hat er eine Wirkung auf dich ;)

Was ich an Regen undSchnee mag, ist die feuchte Luft.
Diese trockene heiße, oder auch schwüle luft, da könnt ich kotzen!
Zuletzt geändert von DarkDrow am 03.05.2006, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten