Was macht ihr......

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
dark-fortress
Gläubiger
Beiträge: 56
Registriert: 03.01.2004, 00:22
Wohnort: Bad Bodendorf,nähe köln

Was macht ihr......

Beitrag von dark-fortress »

Was macht ihr wenn ihr sauer seid oder sehr wütend?
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

--
Zuletzt geändert von Högdahl am 20.07.2007, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Ohh ja, verdammt laut ne geile harte Mucke hören und dazu bangen hilft wirklich sehr! Da schmeiss ich dann meistens Vader, Dark Funeral, Suffocation oder Belphegor rein, hehe
Benutzeravatar
alostforgottensadspirit
Laienpriester
Beiträge: 135
Registriert: 28.12.2003, 19:33
Wohnort: Oi! kinawa

Beitrag von alostforgottensadspirit »

ich sag den Leuten meistens meine Meinung :oops: und das ist nix gut, zumindest nicht immer.
will mir im Budo Shop unbedingt einen Trainingssack holen :D
Laut musik hören? das mache ich wenn ich fröhlich bin :shock:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

gra, gut....ich höre eigentlich auch immer musik, aber wenn ich wütend bin ist sie halt nochmal ein ganzes stück lauter und auch die auswahl der bands geht mehr in die vom avenger angesprochene richtung...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ärgert mich mein PC, kriegt er nen Tritt :wink:

Ansonsten Musik (eigentlich immer), eine rauchen oder sich einfach herrlich ägern :wink:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

unterschiedlich... .
entweder gegen gegenstände hauen pfosten oder ähnliches oder einfach nur mich aufs mopped setzten und rumrasen und laute mucke im wlakman haben.
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Da bibts nur eins:

Overkill - Years of Decay und volle mähre mitsingen

und spätestens bei Playing with Spiders gehts mir wieder gut.

Übrigens ne gute Idee...
Hab die Scheibe schon lang nicht mehr gehört :D
Benutzeravatar
Jimmyz
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2003, 01:48

Re: Was macht ihr......

Beitrag von Jimmyz »

dark-fortress hat geschrieben:Was macht ihr wenn ihr sauer seid oder sehr wütend?
sauer oder wütend sein halt :?
Demuth
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 12.01.2004, 23:33
Wohnort: Basel

Beitrag von Demuth »

ich spiel dann oft ne runde trash metal auf der gitarre oder "noise" :-D
die perfekte abreagierung..hehe.....übrigens ein boxsack ist auch schwerstens zu empfehlen, einfach bis zum punkt an dem man nicht mehr kann reinhauen :-P
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mmh, wenn ich richtig sauer werd, muss ich meistens heulen *lach*, dann zerstör ich immer meine halbe einrichtung indem ich diverse gegenstände gegen die wand werfe ooooooooooder ich male ;)
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

War bisher erst 2 mal richtig sauer, das artet denn ganz schön wüst aus. Ich erinner mich später an fast nix, weil es dann richtig austickt bei mir.

Wenn ich wütend bin dann tret oder schlag ich meist wo gegen (hatte schon mal zur Folge, dass die Schranktür denn schief hing und mein Zeh denn leider auch hin war *g*)...Musik hilft auch etwas um sich abzureagieren, früher selbst gespielt heut nur noch hörenderweise. ;)
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Ich geh dann meist ersma aufs klo....
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

Kommt drauf an... oft geh ich joggen, bis ich nicht mehr kann oder hör mir Musik an bis die Nachbarn motzen...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Musik hören hilft meistens, Darkthrones Transylvanian Hunger wirkt da wahre Wunder. Ansonsten muss das Schlagzeug leiden, oder ich kloppe mal vor ein paar Wände.
Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker »

musik hören oder guitar zokken, gelegentlich in sachen schlagen, wie mauern, türen oder schilder. ich empfehle es aber nicht weiter...meine rechte hand hat es mir nicht gedankt
Science of Darkness
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 12.03.2004, 18:59
Wohnort: Winty
Kontaktdaten:

Beitrag von Science of Darkness »

Schlagzeug spielen bis mir das Trommelfell weh tut.
:twisted:
Benutzeravatar
schülly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 10.02.2005, 19:56
Wohnort: Basel

Beitrag von schülly »

meine wut raus lassen und schlagzeug spielen :twisted:
Benutzeravatar
EvilUnleashed
Heuchler
Beiträge: 5
Registriert: 09.02.2005, 18:16
Wohnort: Landeck/Tirol/Österreich

Beitrag von EvilUnleashed »

hör mir n paar GRINDCORE sachen an , bis nur noch die ohre piepsen :twisted:
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

ich sitze vor dem pc und schreib IN FOREN... fuck.. jetzt hats mich schon wider erwischt.. :twisted:
Antworten