Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Brutal Death Texte von mir, könnt ihr euch ja mal reinziehn

Beitrag von Lobo »

Jetzt aber wieder "ernsthaft" hier sin 2 andere von mir ich sollts einfach Ertragen was ihr sagt ; ) Also viel Spaß nochmal dabei hrhr (vl. is ja wenigstens ein Wort drin das euch gefällt *lach*):


One step into inhumanity

If there was only one step between me and inhumanity … i would think about a walk -
A walk on the Corpse Path the unique way of mutilation.

Decayed and infested by festering flesh I walk thru the Gate of delusion. Mentally deranged
exploited by my own addiction to sorrow and Pain.

The only reason to live … for me … is to swallow the pain of Worlds in fire. In the Damnation I vegetate for all this years, my brain feels like boiling acid and erodes my Body and shatters my mind.

I vomited my guts it feels abnormal but I do not longer care !!! Only my rage will lead me to my final destination - to perish all humans and lead them on my way of Sorrow.

If there was only one step between me and inhumanity … i would think about a walk -
A walk on the Path of Torture and Pain.

Raving Madness in my brain, my hands disobeyes my minds I can’t hold on this warping rage - Never you betray again never tell me what to do ! The leader of my doing is me :

SO LET IT BEGIN

Insanity - Manslaugther - Bloodstream - Goreabsess

Everything Ends but your end is near I am the inhuman Avatar of your Anxieties !
Only a touch will rupture your Body and strew your bowels on the Ground…
You can’t hold me now on this killing spree, until you are dissected into hundred parts I won’t surrender.

I am Inhume now not anything to compare - noone cant stop an undead Body like mine only kept alive by the dark thoughts of revenge but the day of reckoning is near so Fear me.

Inhuman body - Burning Soul - Bloody Hands - and addicted to rotting flesh



Burnt by Hate

Burnt my skin – scorched my soul. This Hate in me so fuckin strong. It’s just this unworthy illusion of a perfect world which I abhor. I wont be the Victim –I will be the Judge !
Just have to learn to break them just have to learn to bring them down ! Look deep in my consciousness see the burning Star – absorbed and surrounded by a daunting black mist.

The Dark sun illuminates my Soul – it told me this is thy way this is thy grief.
Enchained by it’s respectful voice I listen to the Words I am told.

It showed me the way ov being strong, to turn my weakness in unbelievable might.

I raised this eternal hate to the meaning of my live – We are the Stars of a Dead Night (3x) - we will dominate your minds.

We will set and be the signs !

We are the suns of dark delusion we are the moons of never-end we set the fire in your Souls – we tell you lies and want Remorse. We are your lives your truth your demise

We will set and BE THE SIGNS
Zuletzt geändert von Lobo am 18.05.2006, 16:42, insgesamt 3-mal geändert.
Grimmschlag
Bischof
Beiträge: 646
Registriert: 19.07.2004, 12:23
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmschlag »

Kinderenglisch mit "bösen 1000 mal da gewesen" Wörter. Und zu offensichtlich. Ich mag Texte, wenn man hinter die Wörter schauen muss. Wobei passt das zu Brutel Death? Ich glaub nicht! Sonst ein passender Text für einen Knüppel-Sinnfrei-Song
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Achja das hört man doch gerne soll ich noch bissl Englisch aus meinem Wirtschafts Englisch einbauen ? Wart mal meine Band macht Brutal Death - wart mal die Brutal Death Texte von Bands wie Avulsed, Aborted, Bloodbath, Cannibal sehen ja ganz ähnlich aus *erstaunt bin*
Benutzeravatar
Hrimthur
Bischof
Beiträge: 562
Registriert: 02.05.2006, 14:40
Wohnort: Luxemburg

Beitrag von Hrimthur »

Kenne mich mit Brutal Death nicht aus. Ein Grund dafür sind die stumpfen Texte die mich von solchen Bands fernhalten!!! So auch dein Geschreibe!!! Gut zum shocken, aber eigentlich unter aller Sau!!! Naja, jedem das Seine!! Von mir kriegste ne 3/13, weil du dich doch sichlich bemühst Ausgefallenes zu suchen!!! :)
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Hrimthur hat geschrieben:Kenne mich mit Brutal Death nicht aus. Ein Grund dafür sind die stumpfen Texte die mich von solchen Bands fernhalten!!! So auch dein Geschreibe!!! Gut zum shocken, aber eigentlich unter aller Sau!!! Naja, jedem das Seine!! Von mir kriegste ne 3/13, weil du dich doch sichlich bemühst Ausgefallenes zu suchen!!! :)
tja ich könnt einfach mal sowas drauf schreiben wie "Death Metal Texte sind prinzipiell net sehr einfallsreich und mir geht diese mystische Black metal scheisse auch am Arsch vorbei mit ihrem Hymnenhaften schwuchtelscheiss" - aber da ich es selbst höre werd ich das net machen ! Ich weiß nur das sich die Texte nicht wirklich von der Death metal Masse (also auch die bekannteren Bands) abheben weil diese zumeist sogar noch primitiver und gore mäßiger sind da gehts in jedem lied nur noch um Innerein und zerstückeln ! Bands wie Deicide haun dann noch Satanistisches zeug rein auf das ich null Bock hab ! Behemoth und Nile sind für mich die Songwriter überhaupt aber dazu hab ich einfach nicht die nötigen Englischkenntnisse das is schon extrem und auch nicht das wissen über Okkulte Schriften, Texte usw.

Trotzdem danke xD werd vl. noch andere Posten was solls mehr als zerreissen kann ichs net ; )
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Eine Möglichkeit wäre, sich eben genau darum zu bemühen, das heißt Hintergrundwissen ansammeln und in Texte verarbeiten.

Andersartig wäre auch, wenn du deutsche Grind/Brutal Death-Texte schreibst.
Das benötigt sicherlich mehr Kreativtät, als 0815 "gutklingende", brutalo Wörter in Englisch nieder zuschreiben und das Sprachproblem sollte dann auch beseitigt sein.
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Das sind gute Ansätze !

Aber ich möchte keinen Text der Okkultistisch ist ! Weder Satan noch irgendein anderer Gott etc. keine Okkultistischen Aussagen nichts !

Es soll Straßen Death Metal sein wenn ihr versteht !

In Deutsch wäre es vielleicht eine Möglichkeit nur ist Deutsch eine für Death Metal fast unbrauchbare Sprache - zum Growlen extrem anstrengend und der Erfolg bleibt auch zumeist aus (ich weiß von Erfolg sprechen - naja)
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt, trotzdem habe ich noch eine Frage:
Was fühlst du, wenn du solche Texte schreibst? Ich finde tiefgründige Texte sehr wichtig, ich mag poetische Lyrics, welche man mehrfach lesen kann und immer wieder neues entdeckt.
Naja, trotzdem höre ich gerne Cannibal Corpse, tut manchmal gut, wenn man sich wieder über irgendwelche Trottel aufregt. :lol:

(Musst nicht antworten, wenn du nicht willst. ;))
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

:wink: Wahrscheinlich hält er sich für total sick und anders ! Gibt sich in den nächsten Jahren wieder ! :roll:
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Lobo hat geschrieben:Das sind gute Ansätze !

Aber ich möchte keinen Text der Okkultistisch ist ! Weder Satan noch irgendein anderer Gott etc. keine Okkultistischen Aussagen nichts !

Es soll Straßen Death Metal sein wenn ihr versteht !

In Deutsch wäre es vielleicht eine Möglichkeit nur ist Deutsch eine für Death Metal fast unbrauchbare Sprache - zum Growlen extrem anstrengend und der Erfolg bleibt auch zumeist aus (ich weiß von Erfolg sprechen - naja)
Der ausbleibende Erfolg liegt wohl kaum an dem Fakt,dass die Texte Deutsch sind, sondern eher an schlechter Musik und/oder schlechten deutschen Texten mit schlechter gesanglicher Umsetzung.
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

BlackFrost hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Das sind gute Ansätze !

Aber ich möchte keinen Text der Okkultistisch ist ! Weder Satan noch irgendein anderer Gott etc. keine Okkultistischen Aussagen nichts !

Es soll Straßen Death Metal sein wenn ihr versteht !

In Deutsch wäre es vielleicht eine Möglichkeit nur ist Deutsch eine für Death Metal fast unbrauchbare Sprache - zum Growlen extrem anstrengend und der Erfolg bleibt auch zumeist aus (ich weiß von Erfolg sprechen - naja)
Der ausbleibende Erfolg liegt wohl kaum an dem Fakt,dass die Texte Deutsch sind, sondern eher an schlechter Musik und/oder schlechten deutschen Texten mit schlechter gesanglicher Umsetzung.
Frag mich net ich kenn glaub ich netmal ne Death band die deutsch singt ! Werd ich auch nie machen ! Trotzdem werd ich meine Texte so roh und schlecht lassen wie sie sin ! Denn besser als jede ein Mann NsBm oder BM Kelleraufnahmen Band, die dann unter "Primitiver Kult Black Metal" läuft und gekauft wird, sind wir allemal !
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Wetten ich kann auch so einen Text in einer Minute schreiben. *Zeit stop*

Your Corpse is my only pleasure.
Your Blood will be my wine.
Your Skin will be my T-Shirt

Mutilate, Devestate !!!!!

Break your Bones and rip your guts out
Crawl your eyes out of the holes
cut your head off and fuck in the bloody ...ähhh. öööh. Stumpen !

Torture, pain

My Knife slashes your torso. Your Chest breaks
And i eating your heeaaarrtt !

*zeitstop*

Ok, 40 Sekunden !

:wink: :twisted:
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Goatlord hat geschrieben:Wetten ich kann auch so einen Text in einer Minute schreiben. *Zeit stop*

Your Corpse is my only pleasure.
Your Blood will be my wine.
Your Skin will be my T-Shirt

Mutilate, Devestate !!!!!

Break your Bones and rip your guts out
Crawl your eyes out of the holes
cut your head off and fuck in the bloody ...ähhh. öööh. Stumpen !

Torture, pain

My Knife slashes your torso. Your Chest breaks
And i eating your heeaaarrtt !

*zeitstop*

Ok, 40 Sekunden !

:wink: :twisted:
Wasn das für eine scheiss du Spritza ;P mach du ma was ! So und jetzt is ma schluss ich werf mich ja hier den Trven Wölfen vor verdammt ! Also vergesst es einfach ! Danke ; ) Netter Text für jemand der sich Goatlord nennt ! Einfach irgendwas wirklich, im ernst Spaßvögel seit ihr schon wa ? Stellt doch mal Texte von euch rein hm ?

Aber damit musste man ja auch rechnen hier an der Underground front *totlach*
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

->
http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=5141

Bitte, nix Satan, nix okkultes. Nur "dunkel".
Naja, vielleicht ist es zu "poetisch" für Brutal Death.

Ich versuch aber mal in den nächsten Tagen nen deutschen, poetisch angehauchten Brutal Death Text zu schreiben, ;)
vomit
Abt
Beiträge: 407
Registriert: 20.02.2006, 19:26
Wohnort: luzern

Beitrag von vomit »

ich mag den "gurgl" teil...
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

Dark Drown obwohl ich mich grad fühl wie einer der nie im Leben Death gehört hat ! Dein Text is sicherlich gut nur das hat wohl sehr wenig mit Death Metal zu tun ! Poetisch muss net schlecht sein aber es fehlt eben die brutalität für Brutal Death ich denk für Black/Death wäre es sicher genial nur growl das mal !
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Ach, bei euch ist es so lustig. Ich glaube, ich werde bald einen Thread aufmachen: -Prrrrr! Mein Vater ist stärker als deiner!-
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Lobo hat geschrieben:Dark Drown obwohl ich mich grad fühl wie einer der nie im Leben Death gehört hat ! Dein Text is sicherlich gut nur das hat wohl sehr wenig mit Death Metal zu tun ! Poetisch muss net schlecht sein aber es fehlt eben die brutalität für Brutal Death ich denk für Black/Death wäre es sicher genial nur growl das mal !
Es war nicht meine Absicht, dass dieser Text für Dm ist, eher für Bm ;)

Ich werd erst noch an nen Dm-Deutsch Text arbeiten müssen.
Man wird sehen, ob ich es hinbekomme.

achja
Dark Drown bin ich nicht :shock:
Benutzeravatar
Lobo
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 16.05.2006, 19:40
Wohnort: Wien

Beitrag von Lobo »

DarkDrow hat geschrieben:
Lobo hat geschrieben:Dark Drown obwohl ich mich grad fühl wie einer der nie im Leben Death gehört hat ! Dein Text is sicherlich gut nur das hat wohl sehr wenig mit Death Metal zu tun ! Poetisch muss net schlecht sein aber es fehlt eben die brutalität für Brutal Death ich denk für Black/Death wäre es sicher genial nur growl das mal !
Es war nicht meine Absicht, dass dieser Text für Dm ist, eher für Bm ;)

Ich werd erst noch an nen Dm-Deutsch Text arbeiten müssen.
Man wird sehen, ob ich es hinbekomme.

achja
Dark Drown bin ich nicht :shock:
Jo Sorry Drow !! Na ok klar der Text schien auch sehr BM mäßig ! Naja schreib mal nen deutschen DM Text bin gespannt ; )
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

so
rund 7min Stückwerk
_______________________________
Lebertran – Magendarm

Das Blutopfer meines perversen Willens
Hängt, blutet da, Starb hier, bald schon gar!
Ich wetzte mein Messer und ritzte die Bauchdecke
Höhlte die angsterfüllten Augen, schrie „Verrecke!“

Der Sud aus Knochenmark und Tran
Erfüllt meine stumpfen Sinneszellen
Bin befallen vom Schlachterwahn
Rühr den Sud, er schlägt sachte Wellen

Der verfaulte Torso, angenagt von Ratten
Mit dem Beil vom Kopf gereinigt,
Blutet aus, versteckt im nahen Schatten
Und vorher von mir lebhaft gesteinigt.

Ich schneide heraus die Leber, sauge den Tran
Wühle in Eingeweiden,...mein neuer Gürtel
Der Magendarm!!!

________________________________

:D
Antworten