einsam

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Avariel hat geschrieben:Ich fühle mich einsam...... :(
:?: Wieso das plötzlich :?:
Benutzeravatar
Avariel
Priester
Beiträge: 159
Registriert: 15.05.2006, 20:54

Beitrag von Avariel »

Ah, nicht plötzlich... ich fühl mich oft einsam..
Benutzeravatar
ticino1
Papst
Beiträge: 4788
Registriert: 12.01.2006, 15:36
Wohnort: Schweizer Reduit
Kontaktdaten:

Beitrag von ticino1 »

Avariel hat geschrieben:Ah, nicht plötzlich... ich fühl mich oft einsam..
Hallo? Du bist 19. Wie geht das in deinem Alter sich einsam zu fühlen? Ich kann es nicht ganz kapieren. Ich glaube, dass Du ganz eine aufgestellte Persönlichkeit bist, wenn ich Deine Beiträge so lese...
Schattengestalt
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 18.03.2006, 08:39

Beitrag von Schattengestalt »

DarkDrow hat geschrieben:[

Nunja, ich seh Einsamkeit als Freiheit, weil ich davonwenig hab :D
Bin mal froh, wenn ich bissel alleine zuhause sitzen und einfach nur Gitarre spielen kann.
Na, da kommt mir eine Blackmetalkapelle aus Deutschland in den Sinn. Odium Immortalis, die Schönheit der Einsamkeit. Soweit ich mich erinnern mag teilen sie ziemlich deine Einstellung.

Ich desweiteren auch. Menschen um sich zu haben kann schön und gut sein, aber des Öfteren wünscht' ich mir, dass sich all diese herumwusselnden Zweibeiner in Luft auflösten und ich in unendlicher Stille under einem silbernen Mond über die menschenleere Gegend schauen zu können.

Einsamkeit macht ausserdem kreativ, von daher ist es für mich notwendig ab und zu Zeit für mich zu haben, ohne dass sich irgendwer um mich schert.

Wie auch immer :wink:
Gruss,

Dave
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Ich habe gerne Leute um mich, wenn es nicht allzuviele und die richtigen sind. Wenn ich mit Idioten unterwegs bin (was zum Glück immer seltener der Fall ist), dann bin ich selbst in einer riesigen Menschenmenge einsam.

Einsamkeit ist manchmal OK, wenn ich meine pseudo-Depressionen kriege, dann genieße ich dieses bittersüße Gefühl des Verlassen seins, allzulange ist aber auch nicht gut.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Ich kann dir da nur zustimmen. Mein Problem ist halt, dass ich ca. 90% meiner Mitmenschen für Idioten halte und jeder neuen Person sehr skeptisch gegenüber bin.
Wobei diese Einsamkeit nicht das ist, was ich nicht mag. Ich verspüre da nur eine Art Hass, welche sich gegen diese Leute richtet. Manchmal könnte ich kotzen, jetzt nur noch Abiball und Abischerz und dann bin ich den Schwachsinn, der mir da stellenweise mit meiner Stufe begegnet los.
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Antikryst hat geschrieben:Ich kann dir da nur zustimmen. Mein Problem ist halt, dass ich ca. 90% meiner Mitmenschen für Idioten halte und jeder neuen Person sehr skeptisch gegenüber bin.
Wobei diese Einsamkeit nicht das ist, was ich nicht mag. Ich verspüre da nur eine Art Hass, welche sich gegen diese Leute richtet. Manchmal könnte ich kotzen, jetzt nur noch Abiball und Abischerz und dann bin ich den Schwachsinn, der mir da stellenweise mit meiner Stufe begegnet los.
Eben, gerade die Schule bietet viel zu viel Anlass zum Hassen!
Meine ganze Stufe ist gebaut auf Technoten, Pseudo-Punks und Hoppern.
Das Partyvolk eben, welches sich durch die neusten MP3-Handies hochgeilt.
1-3 Leute sind mir da wichtig.
Mehr nicht.
Aber eben, nur noch 2 Anlässe zum heulen.

Ob ich da einsam bin. Wohl eher entwickelt sich eine Art Hass. Das Gefühl der Einsamkeit ist mir zu schwach.
Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst »

Was mich am meisten aufregt sind die Leute, die ständig davon reden, dass sie besoffen sind und einem dann sagen, man soll bitte am Abischerz nicht mehr wie drei Bier trinken, damit man nicht kotzt.
Diese Pseudo-Coolness geht mir verdammt auf den Zeiger und wenn ich dann in bestimmen Kursen sitze (oder besser: saß), kommt durchaus ein Einsamkeitsgefühl auf, da ich häufig das Gefühl habe, einer der wenigen zu sein, die tatsächlich einen Charakter haben und diesen zeigen, bzw. stolz auf den Charakter sind.
Ich habe nichts gegen Leute, die keinen oder wenig Alkohol trinken, doch sollten sie dann auch nicht mit ihrem Konsum angeben. Wenn ich paar Bier trinke und dann gut drauf bin, dann bin ich eben nicht der Säufer und vertrag 2 Kästen Bier...
Heuchelei^15, des Menschen schlimmstes Laster. :D
Antworten