HASS - Schwermetall

HASS

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 17:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

HASS

Beitrag von vind » 28.05.2006, 11:50

hass erfasst mich. immer, jeden tag. ich hasse mein soziales umfeld.
alle suchen reichtum, beliebtheit, bekanntheit, wollen späte rmal was richtig besonderes werden.
ich hasse sie alle. ich krieg wutausbrüche. ich wehre mich gegen alle sozialen einflüsse.
ich will alle töten - einst kommt mein tag. ich werde mich nicht für immer zuruckhalten können.

Insomnivs

Beitrag von Insomnivs » 28.05.2006, 11:50

Dann ändere dein soziales Umfeld.
Oder töte sie alle.

Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 17:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind » 28.05.2006, 12:07

ich habe mein umfeld bereits weitgehen geändert.
mein freundeskreis beschränkt sich jetzt auf 2 leute.
aber das ändert an der ignoranz/existenz dieser jenen leute die ich hasse nicht viel.
das sind sie immer noch. dumm sind sie immer noch.

Benutzeravatar
Asmodi
Heuchler
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2006, 21:57
Wohnort: Mels (St. Gallen)

Beitrag von Asmodi » 28.05.2006, 12:22

Bei mir ist Hass auch ein dominierendes Gefühl, ich hasse meine verdammten Eltern, ich hasse meine Bekannten, ich hasse meine "Kumpels" und ich hasse mein Leben! Ich fühle mich von der Gesellschaft verstossen und vom einzigen Menschen der mit etwas bedeutet hat wurde ich verraten! Ich will zermalmen, zerschmettern, töten und verstümmeln! Die ganze scheiss Menschheit muss vernichtet werden!

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1281
Registriert: 25.09.2004, 19:24

Beitrag von klage » 28.05.2006, 12:55

ich glaube ich verstehe dich ziemlich gut. ich kann meinen hass in der musik ablegen

Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 17:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind » 28.05.2006, 12:56

ich denke das ist auch der sinn in black metal.

Gast

Beitrag von Gast » 28.05.2006, 14:52

Grrrr, was für ein hasserfüllter Zwergenaufstand, die Welt gerät ins Wanken und ich scheiss mir in die Hosen!

Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 17:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind » 28.05.2006, 17:25

nein man, ich will echt keine pussy sein die hier rumheult - aber ich musste das einfach mal loswerden. das soll kein anfang irgendeiner terrorreihe sein :D.
ich bin halt nur nicht zufrieden mit den meisten menschen und wie sie sich verhalten.

Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1281
Registriert: 25.09.2004, 19:24

Beitrag von klage » 28.05.2006, 20:43

wird das ganze bei dir manchmal auch zu selbsthass ?
ich meine, ja ich kenne diese gefühle sehr gut. ich meide bus, öffentliche verkehrsmittel und parties von schulkollegen, denn wenn ich mitten im scheiss hocke kommen nur die gefühle auf. aber meistens dreht sich dann das ganze ...
und manchmal fühle ich mich in meinem hass wohl, und manchmal nicht.
aber selbst in der szene findet man heute keine seelenverwandete mehr, wenn du weisst was ich verstehe.
Ich finde teilweise bei nicht-metallischen, z.bsp. rock'n'roller oder klassikern viel mehr die gefühle die ich auch kenne. wieder mal zu bedenken wie tot das ganze heute eigentlich ist.

Benutzeravatar
Arwalds Braut
Gläubiger
Beiträge: 76
Registriert: 12.10.2005, 23:15
Wohnort: ja so Solothurn halt....

Beitrag von Arwalds Braut » 28.05.2006, 21:04

Lieber vind, lieber Asmodi, lieber klage

Das geht vor bei, macht euch keine Sorgen. Das ist nur die Pubertät, hat doch jeder mal durch gemacht. :troest:

Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 17:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind » 28.05.2006, 21:22

aha.

toll.

schwachmat.


wenn du denkst das ich jetzt irgendeinen vortrag über meine "männlichkeit", meine "sexuellen erfahrungen" oder sonstwelche "stimmbrüche" und "körperbehaarungen" erzählen werde hast du dich geschnitten.
die gründe meines hasses auf mein soziales umfeld liegen etwas tiefsinniger als du denkst.
ahja übrigens, dein beitrag war nicht besonders geistreich. da du ja schon durch deine pubertät durch bist wird das wohl an einem mangel von intelligenz liegen.... nicht an irgendwelchen hormonellen defekten 8)
Zuletzt geändert von vind am 28.05.2006, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.

Latura
Heuchler
Beiträge: 43
Registriert: 16.05.2006, 15:38
Wohnort: Essen

Beitrag von Latura » 28.05.2006, 21:26

eigentlich hat sie nur dass ausgesprochen was ich die ganze zeit gedacht habe...
lest euch das in 3 jahren nochmal durch.
und jaaaa ich weiß, ich bin auch erst 18....

Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2979
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar » 28.05.2006, 23:06

Latura hat geschrieben:und jaaaa ich weiß, ich bin auch erst 18....
reife tritt sehr unterschiedlich ein :)

als ich den anfangspost las, musste ich auch schmunzeln. natürlich nerven die "meisten menschen auf der strasse". aber mit der zeit merkt man, was im leben zählt und es sinnlos ist, einfach "alle zu hassen".

oftmals ist auch ein eigenes unvermögen, ein defizit der grund für eine projektion auf die gesellschaft.

Benutzeravatar
Antikryst
Priester
Beiträge: 271
Registriert: 19.03.2006, 17:35
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Antikryst » 28.05.2006, 23:15

Wenn du dein soziales Umfeld so sehr hasst, dass es dich so sehr mitnimmt, wieso änderst du es dann nicht?

Und was meinst du mit dem Satz, dass du dich nicht immer zurückhalten kannst? Irgendwann wirst du alle töten, die dir nicht passen?
Wenn jeder so denken würde, bräuchte jeder Mensch nur eine Kugel, und zwar für sich selbst...

Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 17:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind » 28.05.2006, 23:42

ich gebe zu das ich das alles ein bisschen bieschissen formuliert habe.
ich werde es morgen nachmittag nocheinmal etwas ausführlicher erklären.

Gast

Beitrag von Gast » 29.05.2006, 00:35

vind hat geschrieben: ich werde es morgen nachmittag nocheinmal etwas ausführlicher erklären.
Muss nicht unbedingt sein.

Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 17:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind » 29.05.2006, 00:46

im endeffekt wäre ja jeder post in diesem forum irrelevant.... aber ich werde dir den gefallen tun.

Benutzeravatar
vind
Gläubiger
Beiträge: 62
Registriert: 24.05.2006, 17:32
Wohnort: Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von vind » 29.05.2006, 00:51

:lol: scheiss drauf. es wird ja sowieso keinen unterschied machen.
:roll:

Ishimaru
Gläubiger
Beiträge: 67
Registriert: 20.10.2005, 06:31
Wohnort: Aargau

Beitrag von Ishimaru » 29.05.2006, 00:55

Einen rauchen, nochmal drüber nachdenken und der Hass wird schwinden. :D (Sry musst ich schreiben ^^)

Benutzeravatar
Mjölnir
Abt
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 20:19

Beitrag von Mjölnir » 29.05.2006, 09:19

es muss anstrengend sien, alles zu hassen. ich glaub ich könnte das nicht... *anstreng*

vielleicht solltest du das problem bei dir suchen, nicht bei deinem sozialen umfeld. so böse du auch bist, ohne dein soziales umfeld würdest du wohl kaum überleben.

Antworten
cron
Back to top