methodentraining

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

methodentraining

Beitrag von klage »

naja sehr zweifelhaft. Beim stöbern nach maslow mal im internet bin ich aufn ziemlichen schrott gestossen, den ich niemandem vorenthalten will.
Dieses Training bringt innerhalb von 12 Tagen eine große Vielzahl von Anstößen für Veränderungen. Manche Themen haben fast den Charakter einer Checkliste. Sie können deshalb nicht alles im ersten Durchgang verwirklichen. Das Training ist daher auf mehrmalige Wiederholung ausgelegt.
ich halte eigentlich nicht sonderlich viel davon, interessant finde ich aber zu erfahren, was stimme, parfum ect. für auswirkungen haben, wie man bei anderen menschen ankommt.

ziemlich erbärmlich, nach motto "wie finde ich freunde?", doch gebt doch mal eure meinung ab.

http://www.methode.de/pm/ak/amakhs.htm
Zuletzt geändert von klage am 21.06.2006, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
-N-
Priester
Beiträge: 156
Registriert: 08.01.2006, 14:19

Beitrag von -N- »

Hab den Link angeklickt. Das erste was ich sah war "Erfolg mit Menschen". Ich halte mit "True MISANTROPHIC Black Metal" dagegen. Zum Kotzen....
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

finds auch beschissen, wenn man auf internethilfe bestehen muss, um erfolg mit menschen zu haben, es sei denn man will das.
velvet
Gläubiger
Beiträge: 79
Registriert: 04.04.2006, 15:17
Wohnort: Zürich

Re: methodentraining

Beitrag von velvet »

absoluter schrott!

[quote="klage"] was stimme, parfum ect. für auswirkungen haben, wie man bei anderen menschen ankommt.quote]

bei mir hat Parfum grosse Auswirkungen. Wenn er gut richt ist dies für mich ein grosser turn on, vor :) vor allem wenn es eins meiner lieblingsparfums ist.
Benutzeravatar
Devils Child
Priester
Beiträge: 195
Registriert: 01.02.2006, 22:56
Wohnort: Narrendomäne Harz

Beitrag von Devils Child »

geil auch wenn eine frau richtig eingedieselt ist... du sie für die nacht klar machst und sie am nächsten morgen vor lauter schweiß und anderer körperflüssigkeiten tatsächlich nicht mehr riechen kannst....
im besten fall musst de dann auch noch kotzen gehen.

für die feministen/innen: gilt auch für den umgekehrten fall oder gar gleichgeschlechtliche paarungen
Antworten