Liebe und Sex?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10380
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Liebe und Sex?

Beitrag von Morgenstern »

Gehört das für euch zusammen oder geht das eine auch ohne das andere - wenn ja welches ohne was?
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

sex ohne liebe geht durchaus, aber ich könnte mir liebe ohne sex glaub ich nich vorstellen, kommt aber wahrscheinlich drauf an wie sehr man liebt....
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Geht jeweils ohne das andere ist zusammen aber schöner.
Benutzeravatar
Atall
Priester
Beiträge: 199
Registriert: 10.10.2003, 09:47

Beitrag von Atall »

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun???
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Transversale hat geschrieben:sex ohne liebe geht durchaus, aber ich könnte mir liebe ohne sex glaub ich nich vorstellen, kommt aber wahrscheinlich drauf an wie sehr man liebt....
Joa, dem kann ich durchaus zustimmen.
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

momentan interessiert mich weder das eine noch das andere sonderlich...
und erstaunlicherweise lebe ich damit erfreulich gut
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

mmh sex ohne liebe geht, aber es fehlt halt etwas hehehe

liebe ohne sex geht auch ,......
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

sex und liebe sind 2 paar dinge finde ich.
für mich sit sex ohne jegliches gefühl nichts!
ich muss den jenigen wenigstens mögen sehr sogar... .
also bei affairen wars mal so das ich diese person lange kannte oder direkt sehr mochte aber wenn dann lieber was mit gefühl dabei...mann kann auch eine affaire lieben, ich denk da is alles möglich in dem bereich wems gefällt nur reiner sex zu haben ohne gefühl gleich am ersten abend...der solls tun ich finde es fade man stellt sich mit der zeit ja erst aufeinander ein und dann macht es erst richtig spass egal ob man zusammen is oder nur ne f**** beziehung hat.... .
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Sex ohne Liebe geht, aber da ist mir Liebe ohne Sex weit lieber.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

aber mit Leuten die man nich kennt, also der klassische ONS, kann man Sachen machen, die man sonst nich unbedingt macht oder sich nich traut seinen Partner zu fragen....
Blutrünstiges Ding
Laienpriester
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2003, 02:07

Beitrag von Blutrünstiges Ding »

Wenn ich was Ausgefallenes machen möchte, dann sage ich das meinem Kerl auch. Warum sollte ich mich nicht trauen?
Er kennt doch eh meine seltsamen Vorlieben.....
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Warum sollte man sich nicht trauen seinem Partner mitzuteilen wenn man mal etwas Ausgefallenes ausprobieren möchte ?? Da muß man schon arg verklemmt sein, sorry. Ich mein man muß es ja nicht auf 5 Seiten ausarbeiten und es schriftlich vorlegen *lach*, da gibt es andere Mittel und Wege.

Aber zum eigentlichen Thema:
Sex ohne Liebe geht durchaus (auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, eine gewisse emotionale Bindung sollte schon da sein) und Liebe ohne Sex ist auch vorstellbar, aber warum eines verschmähen wenn man beides haben kann ? ;)
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@unchained
eben! :wink:

auserdem kann man ja über alles reden und wenns gar net stimmt dann sich eben nen partner suchen der diese vorlieben teilt würd ich sagen die man hat....bin ich mal froh das ich zur zeit mal alles erfüllt bekomme *fg* nee ernsthaft, ganz ohne gefühl sich nur von geilheit leiten lassen.....nee is net wirklich oder gibts jemadn der der meinung is genau das is es?
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Lilith hat geschrieben:nee is net wirklich oder gibts jemadn der der meinung is genau das is es?
Beides kann seinen Reiz haben...
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@transversale
hört scih an als hättest du das mal ausprobiert?!
ich gebs meistens auf wenn ich die tele nummer hab und weis ich hätte gekonnt wenn ich gewollt hätte doch irgendwie wars das net was ich gesucht hatte nur ne nummer eben... .
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

Lilith hat geschrieben:@transversale
hört scih an als hättest du das mal ausprobiert?!
was? Sex ohne Liebe?
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

jap, das meine ich....will dir net zu nahe treten hätt mich nur mal interessiert.
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

ach das macht nix.

Ja hab ich, war ein prägendes Erlebnis, weils auch das erste Mal war, danach hatt ich es nie besser.

Das mag jetzt natürlich doof klingen, aber das war irgendwie viel ungezwungener, bei den danach (also innner festen Beziehung) ist man, ich zumindest, immer darauf bedacht gewesen, den anderen nich in seinen Gefühlen zu verletzen. Das ist sicher nicht das gelbe vom Ei, da man auch schauen sollte, dass man selber nich zu kurz kommt, aber ich bin da eher rücksichtsvoll.

Es gab aber auch von ersterem einen Fall, der auf ganzer Linie enttäuschend war. Also, wie gesagt, kann beides seinen Reiz haben
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mhhh versteh gut was du meinst ich bin auch immer nur drauf bedacht das der andre da den fun hat also net nur klar aber vorrangig schon....grad was die damenwelt angeht...naja witzig is wenn man erst aus fun popt und dann wird mehr draus...daher hab ich die erfahrung gemacht wenn man sich länger kennt is es besser....aber klar hätt auch anders kommen können....im prinzip stimm ich dir zu der sex mit jemandem den man nicht liebt is ungehemmter klar, wem das gut gefällt... .
aber es is doch schade das du sagst das war das beste.....wie waren denn deine partnerschaften so verlaufen?
Benutzeravatar
Transversale
Priester
Beiträge: 282
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale »

die beziehungen waren schon in ordnung(ham zwar nie lange gedauert) nur das körperliche war nie wieder so....ungezwungen.
Antworten