Liebe und Sex?

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

eleonoraq
Heuchler
Beiträge: 7
Registriert: 24.03.2004, 09:45

Beitrag von eleonoraq »

Sex ohne Liebe geht durchaus. Sex mit Fremden finde ich jedoch ziemlich sinnlos. Jedenfalls habe ich die Erfahrung gemacht, dass Vertrautheit, auch in Abwesenheit von Liebe, eine Bedingung für guten Sex ist. Mir fällt es jedemfalls viel leichter mich zu öffnen, und zu sagen, was ich will, wenn mir die Person vertraut ist. Ich muss sie nicht unendlich lange kennen, aber doch eine Verbindung zu ihr haben.
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Also ich hatte glaube ich in meinem Leben mehr Sex ohne Liebe als Liebe mit Sex, ich weiss nicht ich kann das recht gut trennen und wenn ich einen One-Night-Stand habe dann ist das nur pures Spermaabladen und Triebbefriedigung.
Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

nun Sex ohne liebe, geht... wie man heute in der gesellschaft ja öffters mit bekommt, doch ich könnte es nicht, für mich ist halt sex kein vertreib, sondern eher dem partner die liebe zu beweißen, die man empfindet

Liebe ohne sex, why not?

Sex ist nicht das wichtigste im Leben :wink:
slit the cat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2004, 15:58

Beitrag von slit the cat »

eins ohne das andere geht nicht - oder geht wohl; liebe ohne sex.
auf dauer? nein oder nur mit extremster beherrschung.
finde ich allerdings recht unsinnig. liebe ist liebe; warum warten?
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

@slit the cat
tja da stimm ich dir zu... .
und liebe ohne sex ist ein problem...jedenfalls im falle das man jemanden liebt aber nur eine freundschaft hat....kaum denkbar da ruiniert man sich den nerv.
ich finde auch wenn man sich liebt wieso soll man das nicht dadurch ausdrücken is doch die beste art jemandem zu zeigen was man für ihn empfindet.
slit the cat
Heuchler
Beiträge: 20
Registriert: 11.05.2004, 15:58

Beitrag von slit the cat »

-DunkelFrost- hat geschrieben: Liebe ohne sex, why not?

Sex ist nicht das wichtigste im Leben :wink:
nein das nicht; aber besteht denn nicht das bedürfnis mit dem geliebten intim zu werden? ich kann mir das nicht vorstellen...

@lilith
jemand lieben mit dem einem nur die freundschaft verbindet... daran hab ich noch garnicht gedacht. ist sicher grausam - ich glaube ich würde den kontakt zu dieser person abbrechen.
Benutzeravatar
Ophidia
Heuchler
Beiträge: 32
Registriert: 09.07.2004, 11:18
Wohnort: bei Bonn

Beitrag von Ophidia »

hmm, also sex ohne liebe brauch ich nicht :wink: ...
für mich gehört beides zusammen, obwohl ich da in der beziehung schon einige zeit drauf verzichten könnte, wenn der andere irgend ein problem hat, denn das sollte nur ein teil einer beziehung sein und nicht der grund!

in einer beziehung gerne ständig :P , aber es ist halt nur eine der schönsten nebenbeschäftigungen und ohne liebe kann ich gut drauf verzichten.

aber das muss jeder für sich selber wissen :P
Tjodalv

Beitrag von Tjodalv »

...ich sollte vermutlich jetzt hochintellektuell daherreden, aber mal deutlich...

...Sex ist ein seltsamer Anfall der sioch abrupt nach seiner Befriedigung wieder legt...und wirgendwie fragt man sich manchmal, wozu man das eigentlich macht...

...Liebe ist ein sonderbares Wort...ich verachte es, da es voller Lüge und Schein steckt...


...wild in der Gegend herumvögeln muß ich nicht und würde ich nie! Dafür verabscheue ich die Menschen zu sehr, unter anderem eben wegen solcher hirnrissigen Aktionen! Was hat man schon davon?!...am Ende nothing!...


Wenn ich eine Frau will, dann nur die meinige! Auf alles andere schaue ich mit Verachtung herab!!! Und nur in diesem einen Fall hat das Wort Liebe seine Bewandtnis für mich: Aber ich definiere es anders...ich bin stolz mit der Frau zusammen zu sein, die an meiner Seite durch das Leben wandelt! Ich ehre sie über alles und jage alles und jeden der sie nur im geringsten beleidigt oder verletzt! Meinetwegen sind das Attribute sogenanter Liebe, aber für mich ist dieses Wort unzureichend, denn es entspricht nicht der Intensität meiner Worte und Empfindungen der Frau gegenüber, für die ich lebe und kämpfe!

Meinetwegen könnt ihr jetzt lachen! Das ist mir egal...ich stehe zu meinen Worten...
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

ich glaub nicht, dass ich sex und liebe trennen könnte...ohne liebe fehlt mir beim sex sicherlich was und liebe ohne sex geht wohl gar nicht....wieso hab ich dann ne beziehung wenn ich keinen sex hab? ne, das macht nun irgendwie für mich keinen sinn...
eine gut funktionierende beziehung mit einem gesunden sexualleben ist für mich sehr wichtig, nennt mich bieder oder altmodisch, ist mir egal...
für ein kurzes abenteuer spring ich mit keinem typen ins bett! da muss schon mehr an gefühl vorhanden sein...
eine beziehung auf eher freundschaftlicher basis wär evt möglich...aber auch dann bitte mit sex... :lol:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Liebe und Sex?

Beitrag von Oktofalz »

Sex ist geil :!:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Liebe und Sex?

Beitrag von Dr.Gonzo »

HAHAHAHAHAHAHAHA @ THREAD

Und ich dachte TodesnachT sein ein Arschloch gewesen...


Wer vor 2021 etwas in diesen Thread geschrieben hat, oder wer als Mann bebautet er könne das nicht trennen:

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Liebe und Sex?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na gut, das war hier auch Dr. Sommer für 14-jährige Metal-Bachel anno 2004...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Liebe und Sex?

Beitrag von Torque »

ich hatte seit 2004 mindestens 3x richtig sex
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Liebe und Sex?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben: 22.06.2021, 19:32 ich hatte seit 2004 mindestens 3x richtig sex
Mit Liebe...?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Liebe und Sex?

Beitrag von Torque »

leider ja
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Liebe und Sex?

Beitrag von Dr.Gonzo »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Liebe und Sex?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da hat wohl jmd. im Garten Flöte gespielt...
Antworten