Frauen...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Frauen...

Beitrag von Zoralis »

Folgenden Text fand ich vor Jahren als Flyer verteilt an der Uni.
Über die Motive des Verfassers wurde in mehreren Runden bereits ausgiebig diskutiert,er soll nun auch euch zum Nachdenken anregen, jedoch nicht zur Verallgemeinerung von Schwächen eines bestimmten Geschlechts dienen. :wink:

Frauen sind hungrig

frauen sind hungrig.huren alle miteinander.sitzen auf deiner treppe,
wollen dein Bier trinken,wollen dein essen,deinen schwanz lutschen.
frauen sind hungrig.sie brauchen dein lieblingshemd,deine lederjacke,
ein haus und auto.
sie brauchens eben.sie wollen dinge sagen über den glanz in deinen augen.
sie wollen deine eier rasieren.
kennen
alle
deine masturbationsalpträume,
kennen jede votze die du geleckt hast,haargenau,kennen jeden arsch, dem du nachgestarrt hast,gut genug um ihn in scheiben zu schneiden.sie sind unersättlich, das ist biologisch,
an jeder ecke steht noch ein besserer ficker. sie brauchen dies und das,
strecken ihre verlangenden arme nach dir aus,ihre unersättliche hohlheit glotzt offenen maules.
müssen haben, müssen haben,müssen es haben,dich,jetzt.
bedürfen deines spermas,brauchen deinen job,benötigen deinen raum.
brauchen noch mehr schminke für ein weiteres unsägliches gesicht.

füttere mich mit bier und zigaretten und toten idolen,
die mir das gefühl geben,ich hätte auch einen grund zu sterben.
gib mir krieg und coca cola und das versprechen auf eine neue amerikanische chance.

frauen sind ein pack von
schlampigen
zänkischen
bösartigen
flittchen.

Man nennt sie auch schwimmer, ich vermute sie schwimmen überm schmerz.
Viel warscheinlicher darauf - auf einem meer aus schmerzen schwimmen.
hütet euch. nehmt euch in acht. sie wissen was sie tun.
hast du angst gekriegt?
hast du angst?
Zuletzt geändert von Zoralis am 23.03.2004, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Bild
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

mir macht diese formel grad angst!!!!!!!!!!!! :wink:
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Männer...

Beitrag von Zoralis »

"Männer sind

Eitel, dumm, großkotzig, ungepflegt, unfähig, eingebildet, besserwisserisch, hässlich, behaart, tierisch, unrasiert, schwitzig, faul, leidend, unflexibel, unsensibel, streitsüchtig, egoistisch, asozial, aggressiv, ....................... und

VÖLLIG ÜBERFLÜSSIG!"

... Oder sind Standpunkt bzw. Meinung nicht vielmehr von den eigenen positiven oder negativen Erfahrungen jedes Einzelnen, als von Klischees des einen oder anderen Geschlechts, abhängig?!
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Eitel, dumm, großkotzig, ungepflegt, unfähig, eingebildet, besserwisserisch, hässlich, behaart, tierisch, unrasiert, schwitzig, faul, leidend, unflexibel, unsensibel, streitsüchtig, egoistisch, asozial, aggressiv
Eitel ? Ja !
Dumm ? Nein !
Großkotzig ? Ja !
Ungepflegt ? Nein, komm gerade aus der Dusche !
Unfähig ? Zu gebehren vieleicht aber sonst !
Eingebildet ? Ich würde es Arrogant nennen !
Besserwisserisch ? Realistisch !
Hässlich ? Gibt es auf beiden Seiten !
Behaart ? Ja, und stolz darauf !
Tierisch ? Natürlich !
Unrasiert ? Nur am Kinn !
Schwitzig ? Auch Frauen transpieriren !
Faul ? Wenn ich von der Arbeit komme Ja !
Leidend ? Nein !
Unflexibel ? Nein !
Unsensibel ? Nicht immer.
Streitsüchtig ? Streitlustig.
Egoistisch ? Ja !
Asozial ? Dieser Gesselschaft gegenüber ? Auf jedenfall
Aggressiv ? Wenn es nötig ist !

Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde das Posting mehr als niveaulos.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Iscariot hat geschrieben: Kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich finde das Posting mehr als niveaulos.
Dann hast du es offensichtlich nicht verstanden. Sicher bei Frage 2? :twisted:
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Habe das schon verstanden und ja ich bin mir sicher bei Frage 2.

Ich finde nur das Mittel ansich mehr als niveaulos und fragwürdig.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

... Oder sind Standpunkt bzw. Meinung nicht vielmehr von den eigenen positiven oder negativen Erfahrungen jedes Einzelnen, als von Klischees des einen oder anderen Geschlechts, abhängig?!

mhhh den satz hat da jemand übersehn glaub ich... .
ich denke das dies nicht auf jeden mann zutrifft baer das meiste charakterisiert sicher doch den mann wobei ich sagen muss es gibta uch frauen auf die gewisse punkte zutreffen...
ich oute mich mal als agressiv und streitsüchtig...gebe mich oft besserwisserisch und zu dem thema FAUL muss ich wohl nix mehr sagen *g*
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »


... Oder sind Standpunkt bzw. Meinung nicht vielmehr von den eigenen positiven oder negativen Erfahrungen jedes Einzelnen, als von Klischees des einen oder anderen Geschlechts, abhängig?!
Ich habe den Satz schon gesehen, der gut sogar, aber das ist ja wohl die abgedroschenste Biensenweißeheit die es gibt, dicht gefolgt von "Dat stand om Samstach inne Bild dat muss stimme"


Gruß

Iscariot

(ist nicht böse gemeint :twisted: )
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

:wink: ich find dein avatr spiegelt dich wieder (auch net bös gemeint)
naja zu diesem männer sind gibts ja noch ne karte frauen sind aber das is ne lobeshymne auf das liebe weibsfolk (zu dem ich mich ja auch zähle) und ich muss sagen diese karte is noch mehr gelogen in vielen punkten ;)
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

ich find dein avatr spiegelt dich wieder (auch net bös gemeint)
Aus diesem Grund wählt man ja einen Avatar, aber ein Dobermann wird ja nur aggresiv wenn man ihn über die Maße reizt :)
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Bild - Zeitung?!

Beitrag von Zoralis »

Bildzeitung hab ich leider noch nie gelesen, wage auch zu bezweifeln, dass dort je über das Thema "Klischees" geschrieben wurde, vielmehr werden sie dort ja geschürt... :!:
Und ein regelmäßiger Bildzeitungsleser wie du weiß das sicherlich :wink: ... oder?!
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

ui dann sagst ja mein avatar genug über mich aus *gz*
och das macht nix dann stempel ich den hund als tollwütig ab und jag ihm ne 22 hornet zwichen die augen *zunge raustreck* :twisted: :Brutal 4:
naja ich hoffe mal das der rest solcher hunde net auf dich zutrifft dumme agressive hunde die nur auf befehl und ohne eigene gedanken handeln *stichel stichel in die seite puff*
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

naja ich hoffe mal das der rest solcher hunde net auf dich zutrifft dumme agressive hunde die nur auf befehl und ohne eigene gedanken handeln *stichel stichel in die seite puff*
Dann hast du noch keinen Dobermann kennengelernt, im gegensatz zu Rottweilern haben Dobermänner einen sehr ausgepräkten Willen und Charakter.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

eigentlich schon....es gibt auch inteligente dobermänner...davon ab.
ein hund is eh ein devotes tier er tut was man ihm befiehlt und wenn net lässt er sich mit schläge unterordnen...was soll daran intelliegent sein?
Benutzeravatar
Iscariot
Laienpriester
Beiträge: 149
Registriert: 22.03.2004, 15:29
Wohnort: Hessen / GDR
Kontaktdaten:

Beitrag von Iscariot »

Ein Hund lässt sich niemals komplett brechen schließlich ist und bleibt er in Wildtier zwar domestiziert aber immer noch ein Wildtier und er unterwirft sich auch nur demjeniegen der Strärker ist als Er und das ist in jedemfall ein Zeichen von Intelligenz.

Du wirst mit einem richtigen Hund nur fertig wenn du ihm jedesmal aufs neue beweisst das du der Alpha Wolf im Rudel bist.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

joa aber das is einfach das machst einmal und dann si gut...sorry ich sehs mal so ein wildes tier würde sich nicht zähmen lassen!
ich sehs an meinen restlichen haustieren....mein kleines schweindel (keiler,120 kg) würd sich net unterwerfen lassen von keinem er akzeptiert mich nur weil cih seine mutter bin sozusagen... .
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

Ah ja, also ist Unterwerfung ein Zeichen von Intelligenz, Ja?
Hunde sind sicherlich intelligent, aber ob das mit der Unterwerfung= Intelligenz...
Eind Deutsch Drahthaar zum Beispiel :D würde aufgrund seiner jagdlichen Erfahrungen jeden Dobermann erledigen, noch bevor der seinen Fang aufbekommt... (Erfahrungswerte 8) ,net bös sein...)
Er fühlt sich seinem Führer durchaus ebenbürtig,da er seine Stärken und Schwächen kennt, weiß aber genau,
dass ICH in gewissen Situationen Chef bin,weil es besser für ihn ist.
Das letzte,was ich brauche,ist ein Hund, der vor mir kriecht und dann in Situationen, die an Nervenstärke und Konzentration bedürfen, durchdreht und aggressiv wird,wie gewisse andere Hunderassen... :twisted:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

jop.....aber bähhhhh mein schwein amcht deinen wuffel blatt *fg* so ich bin sieger schnauze allesamt! und gesicht in den staub! :twisted:
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

Ha, von wegen, als Team sind Theo und ich unschlagbar!
Und um den Bogen wieder zurück zu Geschlechter-Klischees zu schlagen,
bedeutet die Formel Unterwerfung= Intelligenz, dass viele Frauen, die sich unterordnen, intelligenter sind als Männer... oder?! :D
Antworten