Negative Faszination

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

Goddess_Frigg hat geschrieben:In der Natur finden keine Vergewaltigungen statt, weil Tiere keinen Willen haben (auch keine Orgasmen - also unnötig) und sich nach Naturgesetzen paaren (Vorherbestimmung, wer mit wem), demnach gibts sexuelle Übergriffe nur beim Menschen.

Darüber würde ich nochmal gründlich Nachdenken!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Vom Tier auf den Menschen zu schliessen ist sowieso völlig behindert. Tiere leben in Herden oder Rudeln und nicht in einer komplexen Gesellschaft wo jeder sein sozialesumfeld hat usw. Ausserdem haben Tiere keine anderen Ziele als zu fressen und sich zu paaren, die Partnerwahl erfolgt dabei allein anhand von genetische Faktoren, was beim Menschen ja nur bedingt der Fall ist.

Eine Vergewaltigung ist deshalb nur bei Menschen möglich da ein Tier gar nicht die nötigen Voraussetzungen erfüllt um eine Vergewaltigung möglich zu machen.

Würden wir jetzt noch in einer ehrbaren Gesellschaft leben würden solche Leute im Namen einer sauberern Menschheit auf der Stelle erschossen werden.
Benutzeravatar
Hoppiholla
Priester
Beiträge: 287
Registriert: 28.02.2007, 22:17
Wohnort: Bern

Beitrag von Hoppiholla »

"In der Natur finden keine Vergewaltigungen statt, weil Tiere keinen Willen haben (auch keine Orgasmen - also unnötig) und sich nach Naturgesetzen paaren (Vorherbestimmung, wer mit wem), demnach gibts sexuelle Übergriffe nur beim Menschen."

Tiere haben keinen Willen? :shock: ?
Ich weiss nicht ob Du etwas verpasst hast , aber Tiere haben sehr-wohl einen Willen!
Nun alles was Du oder Wir machen mit unseren lieben Tieren-ist schlicht gesagt Konditionierung!

( Unter Konditionierung versteht man in der Psychologie das Erlernen von Reiz-Reaktions-Mustern (Stimulus-Response). Auf einen bestimmten Reiz folgt beim Organismus kontingent eine bestimmte Reaktion. Man unterscheidet zwei Grundtypen der Konditionierung: Die Klassische Konditionierung und die Operante Konditionierung.)


also Futter - Verhalten - Reaktion!

Tiere haben also sehr wohl einen Willen Pferde,Hunde,Kühe,Elefanten,etc.!
Nur handeln sie Instinktiver als wir Menschen, obwohl der Mensch was nicht vergessen werden sollte auch ein Tier ist!
Demnach gibt es auch in der Tierwelt eine andere Art von Vergewaltigung!
Oder hast Du noch nie 2 Rüden sich bespringen sehen - wobei dies sicherlich kein Vergnügen darstellt zumindest für den besprungenen!
Woher nimmst du dein Wissen das Tiere keinen Orgasmus haben!
Ist Siegfried Lorenz dein Opa?

Nun wir wissen recht wenig von der Gedankenwelt eines Tiers !

Auch der rest deines Post`s ist Inhaltlich sehr fraglich!
Arwald

Beitrag von Arwald »

Es gibt in der Tierwelt keine Vergewaltigungen!! get used to it!

Tiere schlagen kein anderes Tier halbtot um es dann zu vögeln, Tiere haben kein Ich-Bewusstsein, Tiere haben oft nichtmal ein richtiges Erinnerungsvermögen und Tiere haben erstrecht keine moralischen Werte.

Irgendeine Hirschkuh, die gegen ihren Willen besprungen wird (falls das überhaupt geht) und es nach 5min wieder vergessen hat, mit einer Vergewaltigung unter menschen gleichzusetzen ist absolut behindert!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Arwald hat geschrieben:Es gibt in der Tierwelt keine Vergewaltigungen!! get used to it!

Tiere schlagen kein anderes Tier halbtot um es dann zu vögeln, Tiere haben kein Ich-Bewusstsein, Tiere haben oft nichtmal ein richtiges Erinnerungsvermögen und Tiere haben erstrecht keine moralischen Werte.

Irgendeine Hirschkuh, die gegen ihren Willen besprungen wird (falls das überhaupt geht) und es nach 5min wieder vergessen hat, mit einer Vergewaltigung unter menschen gleichzusetzen ist absolut behindert!
amen

PS: hoppala, toll kannst du mal wieder irgendwelchen müll vom netz herkopieren und es als dein eingenes verkaufen, was es nicht besser macht. dein text mot-a-mot nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Konditionierung

wille ist, wie der name schon sagt, ein "volontäres" sprich gewolltes und erwünschtes verhalten, einem bestimmten ziel folgend. tiere haben kein ziel, wenn sie ficken, sie wissen nichtmal, wieso sie ficken, sie haben auch keine freude daran, wenn sie ficken (nicht wenige kratzen ab danach, was nicht so spassis sien dürfte) aber da sie es eh nicht wissen und/oder eh nicht wahrnehmen (oder sofort vergessen), wie arwald schon richtig sagt, können sie garnicht vergewaltigen.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Beide Theorien stimmen. Ich habe schon von unkastrierten Katern gehört die andauernd eine kastrierte Katze besteigen! So lief es bei einer Bekannten von mir ab. Die Katze wollte nicht. Wenn gleichgeschlechtliche Tiere sich aber besteigen, hat das entweder was mit Dominanzverhalten zu tun oder Homosexualität. Das gibt es unter Tieren. Das konnte ich bei meinen Weibchen beobachten. Die eine klebte ihr ständig am Arsch.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

GoatMolestor hat geschrieben:Beide Theorien stimmen. Ich habe schon von unkastrierten Katern gehört die andauernd eine kastrierte Katze besteigen! So lief es bei einer Bekannten von mir ab. Die Katze wollte nicht. Wenn gleichgeschlechtliche Tiere sich aber besteigen, hat das entweder was mit Dominanzverhalten zu tun oder Homosexualität. Das gibt es unter Tieren. Das konnte ich bei meinen Weibchen beobachten. Die eine klebte ihr ständig am Arsch.
die katze wollte nid, weil sie wusste, dass der kater nicht der "perfekte sperminator" ist, der kater wusste es aber nicht, weil eine kastration wiedernatürlich ist und tiere keine antennen für wissenschaft haben.

es gibt keine homotiere, weil sie sich nicht lieben und nichts beim sex empfinden. sie sind asexuell und ficken alles, die können nunmal manchmal nicht dem geruch nach erkennen, obs ein weibchen ist oder nid.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Goddess_Frigg hat geschrieben:die katze wollte nid, weil sie wusste, dass der kater nicht der "perfekte sperminator" ist, der kater wusste es aber nicht, weil eine kastration wiedernatürlich ist und tiere keine antennen für wissenschaft haben.
Das kann alles sein. Aber da fällt mir ein: Wenn sich zwei Böcke nicht verstehen und sich blutig schlagen, verhalten sie sich nach der Kastration gleich friedlicher.
Goddess_Frigg hat geschrieben:es gibt keine homotiere, weil sie sich nicht lieben und nichts beim sex empfinden. sie sind asexuell und ficken alles, die können nunmal manchmal nicht dem geruch nach erkennen, obs ein weibchen ist oder nid.
Das ist absoluter Schwachsinn :lol: Wenn Männchen Weibchen vögeln, dient das der Fortpflanzung und wenn sie Gleichgeschlechtliche besteigen, dann ist das Dominanzverhalten oder Homosexualität. Wieso sollte sowas nicht im Tierreich existieren? Es ist falsch auf einer Meinung zu beharren, wenn man sich nicht sicher ist. Und hier kann man sich nicht sicher sein! Oder hast du die Gabe, mit Tieren zu reden?
Und warum besteigen manche Hunde Menschenbeine?? So blöd sind die nicht.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

GoatMolestor hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:die katze wollte nid, weil sie wusste, dass der kater nicht der "perfekte sperminator" ist, der kater wusste es aber nicht, weil eine kastration wiedernatürlich ist und tiere keine antennen für wissenschaft haben.
1.Das kann alles sein. Aber da fällt mir ein: Wenn sich zwei Böcke nicht verstehen und sich blutig schlagen, verhalten sie sich nach der Kastration gleich friedlicher.
Goddess_Frigg hat geschrieben:es gibt keine homotiere, weil sie sich nicht lieben und nichts beim sex empfinden. sie sind asexuell und ficken alles, die können nunmal manchmal nicht dem geruch nach erkennen, obs ein weibchen ist oder nid.
2.Das ist absoluter Schwachsinn :lol: Wenn Männchen Weibchen vögeln, dient das der Fortpflanzung und wenn sie Gleichgeschlechtliche besteigen, dann ist das Dominanzverhalten oder Homosexualität. Wieso sollte sowas nicht im Tierreich existieren? Es ist falsch auf einer Meinung zu beharren, wenn man sich nicht sicher ist. Und hier kann man sich nicht sicher sein! Oder hast du die Gabe, mit Tieren zu reden?
Und warum besteigen manche Hunde Menschenbeine?? So blöd sind die nicht.
1. testosteronproduktion fast gänzlich eingestellt, deshalb.
2. ich brauche nicht mit tieren reden, um zu wissen, dass das bockmist ist
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ob sie was beim Sex empfinden? Keine Ahnung, da bräuchte ich mehr Infos, aber ich tendiere auch eher zu NEIN. Fakt ist: Tiere können lieben. Ich denke, du meinst sie können nicht monogam sein?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

GoatMolestor hat geschrieben:Ob sie was beim Sex empfinden? Keine Ahnung, da bräuchte ich mehr Infos, aber ich tendiere auch eher zu NEIN. Fakt ist: Tiere können lieben. Ich denke, du meinst sie können nicht monogam sein?
die können weder lieben noch monogam sein.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Ob sie was beim Sex empfinden? Keine Ahnung, da bräuchte ich mehr Infos, aber ich tendiere auch eher zu NEIN. Fakt ist: Tiere können lieben. Ich denke, du meinst sie können nicht monogam sein?
die können weder lieben noch monogam sein.
Lieben: ja
Monogamie: nein
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

GoatMolestor hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Ob sie was beim Sex empfinden? Keine Ahnung, da bräuchte ich mehr Infos, aber ich tendiere auch eher zu NEIN. Fakt ist: Tiere können lieben. Ich denke, du meinst sie können nicht monogam sein?
die können weder lieben noch monogam sein.
Lieben: ja
Monogamie: nein
gopf tiere haben keine gefühle, demnach lieben sie auch nicht. sie haben nur reaktionen die biologisch bestimmt sind.
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: die können weder lieben noch monogam sein.
Lieben: ja
Monogamie: nein
gopf tiere haben keine gefühle, demnach lieben sie auch nicht. sie haben nur reaktionen die biologisch bestimmt sind.
und wer sagt dir das, wenn sonst alle Indizien dagegen sprechen würden?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Goddess_Frigg hat geschrieben: die können weder lieben noch monogam sein.
Lieben: ja
Monogamie: nein
gopf tiere haben keine gefühle, demnach lieben sie auch nicht. sie haben nur reaktionen die biologisch bestimmt sind.
Beweise!

Edit: Wer sagt denn dass das bei uns anders ist? Und was ist Liebe nochmal für dich? :roll:
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

GoatMolestor hat geschrieben:
Beweise!

Edit: Wer sagt denn dass das bei uns anders ist? Und was ist Liebe nochmal für dich? :roll:
es gibt soviele beweise, stell mal ein tier abseits seines "partners" in nem gehege mit nem passenden sexualpartner, dann siehst du, wie viel liebe in der luft ist :lol: etc pp

menschen können ihre triebe weitesgehend unterdrücken, wenn das (zB9 soziale interesse besteht, bleibt ein mann mit einer frau zusammen, auch wenn er die x von nebenan lieber vögeln würde usw. es sind viele faktoren, die eine rolle spielen, nicht nur das ficken.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sie mussten ja Ihre Triebe auch unterdrücken, als Sie meiner Göttergestalt ansichtig wurden...
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Sie mussten ja Ihre Triebe auch unterdrücken, als Sie meiner Göttergestalt ansichtig wurden...
Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt - gändie
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:
Beweise!

Edit: Wer sagt denn dass das bei uns anders ist? Und was ist Liebe nochmal für dich? :roll:
es gibt soviele beweise, stell mal ein tier abseits seines "partners" in nem gehege mit nem passenden sexualpartner, dann siehst du, wie viel liebe in der luft ist :lol: etc pp

menschen können ihre triebe weitesgehend unterdrücken, wenn das (zB9 soziale interesse besteht, bleibt ein mann mit einer frau zusammen, auch wenn er die x von nebenan lieber vögeln würde usw. es sind viele faktoren, die eine rolle spielen, nicht nur das ficken.
Eigentlich ist es ja nutzlos hier einzugreifen, aber so kann das einfach nicht stehen bleiben:

Ob du deine menschliche Definition von Liebe miteinbringst, ändert an den Tatsachen nichts. Du gibst dir die Antwort im Prinzip schon selbst, Tiere sind stärker ihrem Trieb unterlegen, als Menschen (wobei mir das auch erst einer beweißen müsste und nicht solch einseitige "tun wir Tier A mal in Käfig A zur Tier B und schauen was passiert"-Beweise), doch ändert das nichts an der Fähigkeit Gefühle in Form von Zuneigung (oder Liebe meinetwegen) auszudrücken. Und wenn ich schreibe, dass Tiere sehr wohl Gefühle besitzen, würdest du mir antworten, dass du es ja nicht so gemeint hast und ich es sowieso falsch verstanden hab, ist klar. Oder willst du WIRKLICH behaupten, dass Tiere keine Empfindungen in Form von Gefühlen haben, willst du dich wirklich SO deklassieren? :roll:

achja, noch was, gerade hab ich erst dieses Schmankerl entdeckt:

Dein "sie haben nur reaktionen die biologisch bestimmt sind." kannst du dir aufs Brot schmieren. Demnach sind deine Reaktionen ebenso "biologisch" bestimmt. Das ist Nonsense-Gerede der schlimmsten Art. Nur weil sich´s vielleicht schick anhört, muss es noch keinen Inhalt besitzen...
Zuletzt geändert von Dunkelthron am 16.03.2007, 15:06, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Scheint, Sie haben mal wieder ins Schwarze gestochen, Frau äääh... Dings...
Antworten