Negative Faszination

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und zu Frau Frigg. Die sieht in echt genau aus wie Wendy Testaburger aus SOUTH PARK. Ich bin Zeuge!
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Bild
Benutzeravatar
Caturix
Bischof
Beiträge: 852
Registriert: 04.08.2006, 00:21
Wohnort: Melina

Beitrag von Caturix »

Doppel-Frigg
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Bild

So sieht's nämlich mal aus!
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Ich finde, dass der spam von Frau Dings in den letzten Wochen qualitativ so stark abnimmt, wie er quantitativ sich zu gewissen Zeiten häuft. FRau Frigg, werden Sie (wieder) löblich!!
Herr Bums, bei meiner loblichen Veranstaltung trete ich Ihnen mit viel Liebe und Treffsicherheit in ihr Aalsex-Gebiet.

PS: Bildforeverrr rr r

Mit frigiden Grüssen,
Ich
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

Die Waffen-SS, der Holocaust, die grausame Vernichtung menschlichen Lebens, (OK, die heisse ich gut!) etc...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da zieh' ich doch mein Suspensorium an.

Ich halte schon mein Interesse an diesem Thread für eine negative Faszination.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

Ricardo Clement hat geschrieben:Da zieh' ich doch mein Suspensorium an.

Ich halte schon mein Interesse an diesem Thread für eine negative Faszination.
oder für dieses forum...
Amun
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 08.05.2007, 15:47

Beitrag von Amun »

Ich kenne dieses Gefühl auch sehr gut. Ich hab das Thema "Nationalsozialismus" und alles drumherum förmlich verschlungen, was jedoch nicht daran liegt dass ich es bejubel (das tu' ich absolut nicht!), sondern weil ich es einfach nicht verstehe. Es ist so unnachvollziehbar, was wiederum Faszination (im negativen Sinne) auslöst...

Besten Gruß
Amun
Benutzeravatar
P.Falcipara
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 17.04.2007, 12:03

Beitrag von P.Falcipara »

Ich weiss echt nicht warum, aber Friggchen wird mir immer sympatischer :Alien 2:
Benutzeravatar
Vasara
Priester
Beiträge: 176
Registriert: 06.12.2006, 17:19

Beitrag von Vasara »

P.Falcipara hat geschrieben:Ich weiss echt nicht warum, aber Friggchen wird mir immer sympatischer :Alien 2:
sympatischer oder sympathischer?
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Re: Negative Faszination

Beitrag von turgon »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
Azmodina hat geschrieben:kennt ihr das, euch fasziniert ein thema, handlung etc. obwohl ihr es nicht gutheißt und strikt dagegen seit?
faszinieren tut ausschliesslich unbekanntes, da interesse dem wissensdurst folgt sind dinge, die man nicht kennt, fast ausschliesslich "schlecht". folglich fasziniert schlechtes oft, was hand in hand mit angst geht, weil der mensch sich vor unbekanntem fürchtet. so schliesst sich der kreis.

ps: in der tierwelt gehts weder um lust, noch um entscheidung. bei sämtlichen arten hats ein alphamännchen (oder wie mans nennen will), welches sämtliche weibchen befruchtet. dieser wird von der natürlichen selektion bestimmt. das balzverhalten bestimmt nur zeitpunkt und ort der paarung, nicht die parteien.
Voll daneben Miss Frigg !!!!!!!!!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Können Sie das auch näher erläutern?
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Sicher, ausserdem störte mich nur die Bemerkung das es bei Tieren nicht um Lust und Entscheidungen gehe. Dem ist aber nicht so ,gerade bei Papageienarten, Adler, Dohlen, Raben, Schwäne, Tauben und Gänse, aber auch Füchse und andere Tiere spielen solche Faktoren eine sehr wichtige Rolle . Die Erläuterung von Frau Frigg über Alphamännchen vergesse ich jetzt mal.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

turgon hat geschrieben:Sicher, ausserdem störte mich nur die Bemerkung das es bei Tieren nicht um Lust und Entscheidungen gehe. Dem ist aber nicht so ,gerade bei Papageienarten, Adler, Dohlen, Raben, Schwäne, Tauben und Gänse, aber auch Füchse und andere Tiere spielen solche Faktoren eine sehr wichtige Rolle . Die Erläuterung von Frau Frigg über Alphamännchen vergesse ich jetzt mal.
Nicht mal bei Menschen bin ich sicher, ob das Balzgen (noch) da ist. Alles was man eben im Voraus tut, verfolgt (unterbewusst) den einen Zweck und der Rest sind Freud-Freuden: Komplexe die wiederrum in der Sexualität münden, obwohl sie da nichts zu suchen haben. Und wenn es mal vorkommt, dass man versehentlich tatsächlich "soetwas" macht, dann gibts drei Möglichkeiten: 1. man merkt es nicht 2. man schämt sich dafür oder 3. man ist sich dessen bewusst und rennt weg, so schnell einem die Füsse tragen können. Und nein, ich verbreite keine Weltuntergangsstimmung, es ist einfach so und damit ist es nicht negativ.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gaggi.
Borris
Priester
Beiträge: 239
Registriert: 27.12.2008, 16:42

Beitrag von Borris »

Ferdinand Klogruch.
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Goddess_Frigg hat geschrieben:
turgon hat geschrieben:Sicher, ausserdem störte mich nur die Bemerkung das es bei Tieren nicht um Lust und Entscheidungen gehe. Dem ist aber nicht so ,gerade bei Papageienarten, Adler, Dohlen, Raben, Schwäne, Tauben und Gänse, aber auch Füchse und andere Tiere spielen solche Faktoren eine sehr wichtige Rolle . Die Erläuterung von Frau Frigg über Alphamännchen vergesse ich jetzt mal.
Nicht mal bei Menschen bin ich sicher, ob das Balzgen (noch) da ist. Alles was man eben im Voraus tut, verfolgt (unterbewusst) den einen Zweck und der Rest sind Freud-Freuden: Komplexe die wiederrum in der Sexualität münden, obwohl sie da nichts zu suchen haben. Und wenn es mal vorkommt, dass man versehentlich tatsächlich "soetwas" macht, dann gibts drei Möglichkeiten: 1. man merkt es nicht 2. man schämt sich dafür oder 3. man ist sich dessen bewusst und rennt weg, so schnell einem die Füsse tragen können. Und nein, ich verbreite keine Weltuntergangsstimmung, es ist einfach so und damit ist es nicht negativ.

Gut Frau Frigg wenn es so ist, dann ist es so ganz in Ihrem Sinne. Ausserdem behaupte ich, sie könnten gar keine Weltuntergangsstimmung verbreiten auch wenn sie es wollten. Sehe ich das richtig ?
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

wär garnicht nötig, wir sind in chronischer weltuntergangsstimmung.
Benutzeravatar
turgon
Abt
Beiträge: 480
Registriert: 19.09.2006, 18:49
Wohnort: Dortmund

Beitrag von turgon »

Wirklich ? Sie haben das Wort ....
Antworten