Noch n blödes Gedicht...

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Verteilersteqqdose
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 16:25
Wohnort: Heimland

Noch n blödes Gedicht...

Beitrag von Verteilersteqqdose »


getrieben von gefühlen und emotionen
irrt man willenlos durchs leben
ohne rücksicht wurd es uns gegeben
denn der mensch ist schwach
eine erbärmliche kreatur
lebt er um zu sterben nur
so ist am ende das ziel der sarg
letzendlich muss doch jeder sterben
so reihen wir uns ein ins verderben
denn der tod is die krone von allem
Benutzeravatar
Dauerkonsument
Bischof
Beiträge: 810
Registriert: 13.11.2006, 10:09
Wohnort: Bern

Beitrag von Dauerkonsument »

Bild
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

:Brutal 8:
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Als 1. Beitrag ein Gedicht schreiben...klasse Leistung!
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

GoatMolestor hat geschrieben:Als 1. Beitrag ein Gedicht schreiben...klasse Leistung!
Und danach wird nichts mehr kommen.

KlasseRE Leistung!
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

DarkDrow hat geschrieben:
GoatMolestor hat geschrieben:Als 1. Beitrag ein Gedicht schreiben...klasse Leistung!
Und danach wird nichts mehr kommen.

KlasseRE Leistung!
danach sollte eigentlich noch ein bild in die galerie gesetzt werden
DarkDrow

Beitrag von DarkDrow »

Ihr "Heimland" wird es ihr hoffentlich mit gängiger Härte verbieten!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Geheimnisvoll,geheimnisvoll...
Benutzeravatar
Verteilersteqqdose
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 16:25
Wohnort: Heimland

Beitrag von Verteilersteqqdose »

hmm... ohh n neuer hat ein gedicht geschrieben *mysteriös, mysteriös*
mich würd nur mal interessieren, ob andere auch so denken wie ich...
und wenn das 'werk' positive resonanzen bekommt is natürlich um so schöner. auch wenns in dem zusammenhang vielleicht nich so angebracht is... naja macht mal
Benutzeravatar
Totgeburt
Papst
Beiträge: 2942
Registriert: 02.03.2006, 20:26
Wohnort: CH

Beitrag von Totgeburt »

Verteilersteqqdose hat geschrieben:naja macht mal
Willst du das wirklich?
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Verteilersteqqdose hat geschrieben:hmm... ohh n neuer hat ein gedicht geschrieben *mysteriös, mysteriös*
mich würd nur mal interessieren, ob andere auch so denken wie ich...
und wenn das 'werk' positive resonanzen bekommt is natürlich um so schöner. auch wenns in dem zusammenhang vielleicht nich so angebracht is... naja macht mal
Wer keine Ironie versteht, ist ein Vollidiot der seinesgleichen sucht
Benutzeravatar
Dunkelthron
Bischof
Beiträge: 788
Registriert: 15.01.2007, 22:47

Beitrag von Dunkelthron »

GoatMolestor hat geschrieben:
Verteilersteqqdose hat geschrieben:hmm... ohh n neuer hat ein gedicht geschrieben *mysteriös, mysteriös*
mich würd nur mal interessieren, ob andere auch so denken wie ich...
und wenn das 'werk' positive resonanzen bekommt is natürlich um so schöner. auch wenns in dem zusammenhang vielleicht nich so angebracht is... naja macht mal
Wer keine Ironie versteht, ist ein Vollidiot der seinesgleichen sucht
wenigstens reimen hättest du´s für diesen Thread doch können:

Wer keine Ironie versteht,
ist ein Vollidiot der seines Weges geht.

:P
Benutzeravatar
Verteilersteqqdose
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 16:25
Wohnort: Heimland

Beitrag von Verteilersteqqdose »

soll ich mich jetzt für das gedicht und das nachvollgende, von mir, rechtfertigen ?

geht ja schon klasse los hier :wink:
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Verteilersteqqdose hat geschrieben:hmm... ohh n neuer hat ein gedicht geschrieben *mysteriös, mysteriös*
mich würd nur mal interessieren, ob andere auch so denken wie ich...
Nö. Ich hasse Gedichte, vorallem solche Pseudointellektuellen.
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

ich finds lyrisch nicht wirklich ansprechend, inhaltich bist du wohl hier damit wirklich am falschen ort, ich persönlich stimme dir nicht ein, aber kenne durchaus solche momente.
Benutzeravatar
Verteilersteqqdose
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 16:25
Wohnort: Heimland

Beitrag von Verteilersteqqdose »

damit wollte ich gar nich einen auf intelektuell oder so machen. das war eher an anlehnung an das 'Liber Al Vel Legis' von aleister crowley und es enspricht, das ist auch das wesentliche, meiner auffassung zum leben, etc. pp...
aber egal, macht mich ruhig deswegen runter^^
Benutzeravatar
klage
Kardinal
Beiträge: 1221
Registriert: 25.09.2004, 20:24

Beitrag von klage »

Ich wollte dich gar nicht runtermachen, das war konstruktive kritik.
aber wenn es schon deine Einstellung ist.

1. Warum ist DER Mensch (alle) schwach?
2. Was willst du mit den Zeilen "letzendlich muss doch jeder sterben" zeigen?
3. Warum ist der Mensch eine erbärmliche Kreatur?
4. Warum ist der Tod die Krönung?
Benutzeravatar
Neige
Bischof
Beiträge: 669
Registriert: 01.11.2006, 17:21
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Neige »

Hurra! Heil Aleister!
Benutzeravatar
Zurvan akarano
Kardinal
Beiträge: 1095
Registriert: 01.05.2006, 17:51
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

Beitrag von Zurvan akarano »

4. Warum ist der Tod die Krönung?


antwort:


Bild


+


Bild


=


Bild



alle werden alt und mit kaffee blickt man dem tod lächelnd entgegen


BÖRPS
Benutzeravatar
Verteilersteqqdose
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 16:25
Wohnort: Heimland

Beitrag von Verteilersteqqdose »

@ klage: das war eigentlich auch nicht auf dich bezogen, ich hab gar nicht mitbekommen, dass noch vor meinem letzten kommentar, noch ein anderer abgesandt wurde. aber dazu noch. das es vielleicht wirklich der falsche ort für solch ein gedicht ist dämmert mir auch so langsam und auf den lyrischen anspruch kam es mir gar nicht. gegen kritik hab ich auch nichts, ich hab das halt nur zu spät mitbekommen. verzeihung.

1. der mensch ist schwach, das ist meine meinung, weil er sich von seinen gefühlen 'leiten' lässt. auf diese hat er aber keinen einfluss hat und somit watschelt er halt willenlos durchs leben...
2. dazu könt ich ja unwahrscheinlich viel schreiben^^ einerseits, weil manche leute halt meinen, wenn sie christen sind oder so, dann sind sie bessere menschen, leben länger und so kappes... ach das mit den sünden und so, denn das wort der sünde ist beschränkung, dadurch kann man sich doch manche späße gar nicht erlauben... andererseits find ich es unfair, dass leute wie hitler auch sterben, weil sie es gar nicht verdient hätten... denn ich sehe den tod als eine art erlösung vom leben an...
3. bezieht sich vom prinzip her auf 1., nur das die wortwahl eine andere ist...
4. ich find der tod ist die krönung von allem, da das leben erbärmlich ist, wie die menschliche kreatur... gerade wegen der ganzen gefühls-geschichten...

mag zwar alles, speziell 3., reichlich wirr, nicht nachvollziehbar, naiv und irre klingen, aber das liegt einerseits daran, dass ich mich leider nicht so ausdrücken kann wie ich es gerne könnte und, da mach ich keinem einem vorwurf, dass man es viele halt einfach nicht nachvollziehen können...
Antworten