Pseudo-Metal prosperiert

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Verteilersteqqdose
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 16:25
Wohnort: Heimland

Pseudo-Metal prosperiert

Beitrag von Verteilersteqqdose »

ja was haltet ihr davon? bands wie BfmV, die sich in videos als nachts auf einem friedhof zu regnende truppe mit fettig triefenden haaren präsentieren und "solos" von 3 sekunden ihr eigen nennen können... is doch lächerlich oder ?!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Was ist BfmV? Tschuldige wenn ich da nicht auf der Höhe bin.
Benutzeravatar
Wargrinder
Priester
Beiträge: 213
Registriert: 13.11.2005, 18:30

Beitrag von Wargrinder »

Bullet for my Valentine....
Bild

Tja, wie sagt man so schön, selig sind Jene die da geistig arm sind.
Solange sie diese Musik hören kommen sie vielleicht nicht auf den dummen Gedanken wirklichen Metal zu hören, da sie ja überzeugt sind das bereits zu tun.
Iormungandr
Priester
Beiträge: 166
Registriert: 02.06.2007, 18:01

Beitrag von Iormungandr »

Voll toll...
Und das sage ich nur um den 16 und 18jährigen Nachwuchs-Metallern über mir einen reinzudrücken...
huldrafolk

Beitrag von huldrafolk »

Präpubertierende Antiphase...Schrecklich.
Benutzeravatar
Verteilersteqqdose
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 16:25
Wohnort: Heimland

Beitrag von Verteilersteqqdose »

was einem hier immer unterstellt wird... :roll:
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

MySpace ist scheisse.
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Die Debüt-CD von BfmV ist saugeil aufgenommen, vorallem Gitarrentechnisch.

Vom Sound her... naja, gibt sicher belangloseren Scheiss als die Musik dieser netten Waliser. Aber wirklich super ists auch nicht.
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Ach die machen "Metal"? Ich dachte immer das währ auch so'n EMO scheiss?!
Benutzeravatar
the muppet show
Abt
Beiträge: 485
Registriert: 12.12.2006, 22:24
Wohnort: Kanton Winterthur

Beitrag von the muppet show »

Die Spieln doch am Wacken *kopfschüttel* ?
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

the muppet show hat geschrieben:Die Spieln doch am Wacken *kopfschüttel* ?
WackenHomepage hat geschrieben:Liebe Metalheads,

wie versprochen haben wir 2 Überraschungen für Euch parat - eine Gute und eine Schlechte!

Zuerst die Schlechte:

BULLET FOR MY VALENTINE haben alle ihre Auftritte aufgrund einer wichtiger Operation beim Sänger ab July gecancelt und damit auch das W:O:A.
Auch AS I LAY DYING können nun doch nicht kommen, da sie bei der Vans Warped Tour in USA am Start gehen können!!!

Jedoch die folgende, gute Nachricht wird Eure Trauer sicherlich in Grenzen halten:

- TYPE O NEGATIVE -
Ich finde,dass das nur gute Nachrichten sind!
Benutzeravatar
Nebel
Abt
Beiträge: 465
Registriert: 29.01.2006, 23:21

Beitrag von Nebel »

Type O..... GEIL!

BfmV spielen nicht: Verdammt, weniger willige Teenage-Girls...
BlackFrost
Kardinal
Beiträge: 1027
Registriert: 13.01.2006, 18:30

Beitrag von BlackFrost »

Nebel hat geschrieben:Type O..... GEIL!

BfmV spielen nicht: Verdammt, weniger willige Teenage-Girls...
Hehe,das wird aber durch das geniale Line Up wieder gut gemacht.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

es gibt nun wirklich weitaus schlimmeres als bullet for my valentine, auch wenn sie nicht mein fall sind. wieso regt ihr euch darüber auf? nichts besseres zu tun?
Benutzeravatar
Verteilersteqqdose
Heuchler
Beiträge: 11
Registriert: 28.05.2007, 16:25
Wohnort: Heimland

Beitrag von Verteilersteqqdose »

ob wir nichts besseres zu tun haben? nöö, also ich für mein teil nich...

aber wenn es so wäre, dann gäbe es auch das forum nich, oder? :wink:
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Beitrag von Oktofalz »

Verteilersteqqdose hat geschrieben: aber wenn es so wäre, dann gäbe es auch das forum nich, oder? :wink:
Ok, dann mach noch ein "Hasst ihr auch Emos?" und "Wer kennt Burzum?"-Thread.
Benutzeravatar
Ge
Heiliger
Beiträge: 5208
Registriert: 22.11.2005, 14:25

Beitrag von Ge »

also den einten links nehme ich in ein paar jährchen 8)
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Wenn wir mal alle ganz tief in uns schaun,und wirklich,wirklich ehrlich zu uns sind,dann haben auch wir mit etwas vergleichbaren angefangen musik bzw. metal zu hören.
Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1723
Registriert: 01.10.2003, 23:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger »

Goddess_Frigg hat geschrieben:also den einten links nehme ich in ein paar jährchen 8)
Muss dich enttäuschen, der sieht nur schwul aus, ist es aber nicht.
Feenomen
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 01.02.2007, 10:07

Beitrag von Feenomen »

Der Name allein lässt mich schaudern.
Die heissen heute doch alle irgendwie so komisch. Bullet for my Valentine, My Chemical Romance blablabal....

Hab sie nie richtig gehört, sie spielen aber am Wacken, da werde ich sie mir wohl so beiläufig antun.
Antworten