Hell Yeah! - Schwermetall

Hell Yeah!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Hell Yeah!

Beitrag von Ravager » 18.05.2004, 11:56

Ich wusste gar nicht das dieses Popsternchen Jeanette eine echte Metalbraut ist. Gerade beim durchzappen des Fernsehprogrammes präsentierte besagte Dame voller Stolz ihre Jeansjacke mit Aufnähern von unter anderem Metallica, Iron Maiden, Ac/dc und diversem anderen Zeug. Meine Fresse, was kommt demnächst? Tritt sie bald in Nargaroth-Shirt im TV auf und verkündet ihre Abkehr von der kommerziellen Musik und ihren Einstieg in die BM-Szene? Kinners das sind Zeiten heutzutage. :teufel 4: :teufel 5: :krank:

Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- » 18.05.2004, 12:24

das ist schon lange klar, hab sogar ein Poster von ihr *schäm* da hat sie en Black Sabbath shirt an!

sie macht die Musik nur rein geldes wegen, und meint ihr Herz gehört dem Hard Rock / Heavy Metal :twisted:

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 18.05.2004, 12:48

Hehe. Ich wette sie macht eine Band zusammen mit Yvonne Catterfeld und bringt sie dann mit 23 Messerstichen um und wird rechts extrem und kehrt dem MEtal den Rücken zu:wink:

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 18.05.2004, 17:05

-DunkelFrost- hat geschrieben:das ist schon lange klar, hab sogar ein Poster von ihr *schäm* da hat sie en Black Sabbath shirt an!

sie macht die Musik nur rein geldes wegen, und meint ihr Herz gehört dem Hard Rock / Heavy Metal :twisted:
Ist das nicht nur eine neue Idee der Pop-Industrie? Jeanette hat vorher halt zu wenig Platten verkauft und da musste prompt eine neues Image her...oder isses nicht so?

Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- » 18.05.2004, 17:52

nee, sie hat auch im Interview mal gesagt, das sie auch nur so musik macht, wegen kohle und Glamour...

sie ist halt keine echte metallerin *gg*

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 18.05.2004, 19:07

-DunkelFrost- hat geschrieben:nee, sie hat auch im Interview mal gesagt, das sie auch nur so musik macht, wegen kohle und Glamour...

sie ist halt keine echte metallerin *gg*
Mienst du die kann in Interviews das sagen, was sie will? Ist das nicht auch alles vorgeschrieben?

Benutzeravatar
Gaard
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 16.05.2004, 17:04
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Gaard » 18.05.2004, 20:43

Hmm.. Erschreckend.
Was würde so womöglich in einem Interview von sich geben?!?

"Also mein Ex Freund, der Varg, der issn gaaaanz lieba..."
:fluc: :wink:

Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- » 18.05.2004, 21:03

stimmt auch wieder...

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 19.05.2004, 06:41

Na ist ja auch egal...wenn sie tatsächlich eine Metallerin ist, kann's mir ja recht sein, denn sie ist heissss! (wieso gibt's keinen sabbernden smilie...)

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 19.05.2004, 08:49

Deathraceking hat geschrieben:denn sie ist heissss!
Sie ist wohl eher der Mami-Typ.

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 19.05.2004, 15:32

nesges hat geschrieben:Sie ist wohl eher der Mami-Typ.
Was meinst du genau mit "Mami-Typ"?

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 698
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase » 19.05.2004, 18:35

Deathraceking hat geschrieben:denn sie ist heissss!
hab schon heisseres erlebt :wink:

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Re: Hell Yeah!

Beitrag von Vigrid » 19.05.2004, 19:00

Ravager hat geschrieben:Ich wusste gar nicht das dieses Popsternchen Jeanette eine echte Metalbraut ist. Gerade beim durchzappen des Fernsehprogrammes präsentierte besagte Dame voller Stolz ihre Jeansjacke mit Aufnähern von unter anderem Metallica, Iron Maiden, Ac/dc und diversem anderen Zeug. Meine Fresse, was kommt demnächst? Tritt sie bald in Nargaroth-Shirt im TV auf und verkündet ihre Abkehr von der kommerziellen Musik und ihren Einstieg in die BM-Szene? Kinners das sind Zeiten heutzutage. :teufel 4: :teufel 5: :krank:
man,.. wieso wird immer nargaroth erwähnt,.. ich durfte mir heute mal wieder von irgend so nem deppen anhören, auf grund meines äußeren erscheinungbildes würde ich nur black metal hören, weils angeblich cool wäre *kopfschüttel*

aber , jeanette is dochn schneckchen lol und wenn sie halt metal hört,.. dann hörts sies eben,.. nich weiter drüber aufregen, strapaziert nur die nerven ;)

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5834
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 19.05.2004, 19:05

postet mal nBild von der.

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 19.05.2004, 19:11

Bild

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5834
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 19.05.2004, 19:14

sieht alt aus...

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 19.05.2004, 19:17

is 23 oder so,... hier hab noch eins bei google gefunden, find ich eigentlich auch ganz süß

Bild

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 19.05.2004, 23:20

Wenn ich eine Frau extrem abstoßend finde, dann ist das neben Britney Spears und Alice Schwarzer eben besagte Jeanette. Sowas widerliches sieht man zum Glück selten und wenn man dann noch das Pech hat ihr beim reden zuhören zu müssen, dann ist man kurz vor dem geistigen Suizid.

Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 5834
Registriert: 01.10.2003, 00:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern » 19.05.2004, 23:34

ich seh gar nicht wie die aussieht. Da ist überall Schminke drauf :lol:

Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 222
Registriert: 17.04.2004, 09:35

Beitrag von goltotha » 20.05.2004, 09:26

Morgenstern hat geschrieben:ich seh gar nicht wie die aussieht. Da ist überall Schminke drauf :lol:
schminke??? corpsepaint nennt man das, und des is voll "true" :ugly:

greets
goltotha

Antworten
Back to top