Claudy666

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Claudy666

Beitrag von nesges »

Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 157
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- »

ALT!!! SEHR ALT!!!!

aber geilo!
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

He, soll das ein Witz sein?

Wieso taucht das alle paar Monate wieder auf und das seit mehreren Jahren? Langsam müssten es doch alle kennen...

Beim ersten mal wars lustig...
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Es ist und bleibt ganz lustig, aber neuer wird es auch nicht :wink:
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Is ja gut, entweder hab ich's tatsächlich noch nie gesehen oder halt vergessen. Man wird nicht jünger..
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

erschreckender find ich das diese weiber net aussterben oder älter werden auf die das zutrifft schaut euch mal ind er szene um... .
Benutzeravatar
Anathraug
Laienpriester
Beiträge: 137
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug »

Erschreckend und witzig zugleich...
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Ha! Ich kannte es noch nicht! Hab aber nur den ersten Teil gelesen...ist schon gerade etwas zu lange geraten...ist aber sehr amüsant geschrieben!
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

War sogar schon mal hier...
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

ist wirklich lustig!
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

altbekannt ,... das schreckliche ist, das ca 60% dieser geschichte auf wahren begebenheiten beruhen ,.... diese frau gabs wirklich *rofl* und das in NRW *gg, also alle leute im forum aus nrw eine runde schämen *gggggg
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

HerbstLeyd hat geschrieben:altbekannt ,... das schreckliche ist, das ca 60% dieser geschichte auf wahren begebenheiten beruhen ,.... diese frau gabs wirklich *rofl* und das in NRW *gg, also alle leute im forum aus nrw eine runde schämen *gggggg

Halt ich fuer ein Geruecht.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich denke nicht das mein kumpel mich angelogen hat ;)
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10374
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

HerbstLeyd hat geschrieben:ich denke nicht das mein kumpel mich angelogen hat ;)
Der hats wohl von jemandem gehoert, der es von jemandem gehoert hat...
Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1269
Registriert: 01.10.2003, 23:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain »

Es mag zwar Mädels geben, die sich so verhalten, aber ich denke schon, dass die Geschichte frei erfunden ist.

Pah, schämen... Niemals! Wir gehen mit wehenden Fahnen unter!!! :wink:
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Da ich auch aus NRW komme, kann ich das Bestätigen. Ich kenne auch Verfasser dieser Claudy666 Texte und auch besagtes Lokal was da am Rande mal erwähnt wird (ist meine Stammkneipe)...zumindestens würde es gut passen.
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

whhhhaaaa hilfe ich kenn dort auch weibliche wesen ich hoffe mal net das es auf die zutrifft....bitte um name add und steckbild
Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 209
Registriert: 17.04.2004, 10:35

Beitrag von goltotha »

naja...

hab auch noch n link. is zwar schon älter, aber vielleicht kennen den einige von euch noch nicht (nicht das mir jemand sagt, das es ein alter ist... ist mir bewusst, danke...)

http://www.neovoid.org/deathkristjan/

greets
goltotha
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Pah, schämen... Niemals! Wir gehen mit wehenden Fahnen unter!!! :wink:[/quote]
Richtig, NRW rules!
Antworten