was ist eigentlich derzeit... - Schwermetall

was ist eigentlich derzeit...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

was ist eigentlich derzeit...

Beitrag von Vigrid » 19.05.2004, 19:14

.. so eure Freizeitbeschäftigung, jetzt wo's wieder warm draussen wird, usw, was macht ihr da ?

Grillen? Mittelaltermärkte? Viele Spaziergänge im Wald? uswusw

Ich für meinen Teil sitze ab nächster Woche draussen, bastel Armschoner und Taschen aus Leder, male und Plastiziere n bissel und freue mich , dass die scheiss Schule bald zu Ende ist hehe

Benutzeravatar
-DunkelFrost-
Priester
Beiträge: 227
Registriert: 27.03.2004, 13:20
Wohnort: AADW
Kontaktdaten:

Beitrag von -DunkelFrost- » 19.05.2004, 19:17

Zocken, Schwimmen gehen, Zocken, Saufen, Zocken, Zocken, Langweilen... in liebeskummer verrecken...

joa... das übliche halt...

Scheiß Sommer
Scheiß Hitze
Scheiß alles...

Benutzeravatar
Högdahl
Kardinal
Beiträge: 1047
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl » 19.05.2004, 23:13

Im Sommer ist meine Hauptbeschäftigung (wenn ich denn mal zu Hause bin) Rollo runter, Anlage an, PC an und an den Herbst bzw. Winter denken. Das einzig Gute an dieser Jahreszeit ist der Trend "Weniger ist mehr"...zumindestens teilweise. 100kg Weiber in Minirock und Top lassen mich dann doch manchmal an meiner Heterosexualität zweifeln...

Benutzeravatar
Kain
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 1407
Registriert: 01.10.2003, 22:20
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

Beitrag von Kain » 19.05.2004, 23:26

Ich häng auch meistens im verdunkelten Zimmer und höre Musik. Der Rechner läuft sowieso immer *g*
Aber draußen bin ich eigentlich auch gerne, wenns so schön ist.
Oft hock ich mit Kollegen am dem See hier in der Nähe. Ist schon optimal. Vor allem auch die Nähe zu Holland (-;

Letztens hab ich mir 'ne Jahreskarte für den Zoo geholt. Wenn man unter der Woche morgens oder spät nachmittags hingeht ist es ganz nett, da sieht man dann nämlich mehr Tiere als Menschen...

Dieses verlängerte WE bin ich auf 'nem Forentrefen in Mainz...

Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 472
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking » 20.05.2004, 10:00

Eigentlich mag ich die Hitze und die Sonne nicht besonders (ausser wenn ich gerade in der Aare schwimme...) die reflektiert sich immer so blöd in den diversen Bildschirmen... :evil:

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Re: was ist eigentlich derzeit...

Beitrag von Aquifel » 20.05.2004, 12:16

Also ich hab mit einigen Kumpels jetzt mindestens schon 6 Mal gegrillt.

Ansonsten wie immer :

DVD, PC, Snooker, Kartenspielen, sich mal einen hinter die Binde giessen :wink:

qiv
Laienpriester
Beiträge: 131
Registriert: 13.04.2004, 18:48
Wohnort: Barcelona

Beitrag von qiv » 20.05.2004, 12:22

auch hier hats einen see - wird natürlich auch gegrillt ... und holand haben wir hier gar nicht nötig ;)

Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 10.05.2004, 19:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori » 20.05.2004, 13:44

wir gehen mit unserer "clique" (= ca 15 Leute) in den Orstpark, setzen uns auf unseren Stammhügel und trinken oder sonnen uns oder haben auf andere Art Spaß.Abends wird dann gegrillt.
Achja, nebenbei für klausuren lernen :-/

Benutzeravatar
Avenger
Papst
Beiträge: 1989
Registriert: 01.10.2003, 22:05
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Avenger » 20.05.2004, 13:53

Ich mache so ziemlich immer das Selbe:

Lernen, zocken (SR Clan ruuulz 8)) und Arbeiten. Sonst bin ich am reviewen und Birechen trinken :wink:

Benutzeravatar
Anathraug
Priester
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2004, 16:02
Wohnort: Aargau

Beitrag von Anathraug » 20.05.2004, 14:37

In den Wald gehen und sich trollisch benehmen :wink:

Dungeons&Dragons Sessions, PC, Musik, lernen... Halt das, was ich immer tue.

Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 698
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase » 20.05.2004, 14:41

mich im keller verschanzen wos eingermassen kühl ist, ich hasse die hitze!!!

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1703
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager » 21.05.2004, 11:11

Ab und zu mal eine Runde joggen, ansonsten verschanze ich Hitzehasser mich im Haus und gehe den üblichen Beschäftigungen nach. Sprich Sachen wie lesen, Drumkit vermöbeln, vorm PC rumhängen, mit Kumpels saufen, etc.

Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 340
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko » 21.05.2004, 15:22

In den Wald gehen und sich trollisch benehmen
...und, wie machst Du das?

Ey, Herbsty... hast Du ihm schon vom Trolljagd-Spiel erzählt (hmmmmm... eigentlich wär dat noch wa für's Forümmel-Treffen! :twisted: )

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 21.05.2004, 15:43

Orgetorix Jowanko hat geschrieben:
In den Wald gehen und sich trollisch benehmen
...und, wie machst Du das?

Ey, Herbsty... hast Du ihm schon vom Trolljagd-Spiel erzählt (hmmmmm... eigentlich wär dat noch wa für's Forümmel-Treffen! :twisted: )

naaaaja, ob man trolle so gut in der schweiz jagen kann, in frankreich geht das besser, da tuts einem auch nich so leid um die trolle *lol*

Benutzeravatar
Opferblut
Heuchler
Beiträge: 6
Registriert: 21.05.2004, 13:46

Beitrag von Opferblut » 21.05.2004, 16:13

Da ich Sommer hasse , tue ich was jeder in meiner Situation tut ... Ich betrinke so oft es geht um den Sommer zu verdrängen !

Benutzeravatar
Jimmyz
Gläubiger
Beiträge: 87
Registriert: 27.12.2003, 01:48

Beitrag von Jimmyz » 22.05.2004, 02:05

in liebeskummer zergehen und mich innerlich zerreisen lassen



und sonst eigentlich nichts besonderes 8)

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 22.05.2004, 10:36

Jimmyz hat geschrieben:in liebeskummer zergehen und mich innerlich zerreisen lassen



und sonst eigentlich nichts besonderes 8)
liebeskummer lohnt sich nicht !

Gordon
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 25.10.2003, 13:05
Wohnort: Kaff bei Koblenz

Beitrag von Gordon » 23.05.2004, 12:19

Moin!

Tja....

Grillen, Fußball, Bier, Metal, Motorrad, Lernen.....

Ich hasse den Sommer. Wenn ich daheim bin zieh ich die Rolläden runter, mach den PC an und hör Metal oder sonstwas...

Benutzeravatar
goltotha
Priester
Beiträge: 222
Registriert: 17.04.2004, 09:35

Beitrag von goltotha » 23.05.2004, 16:48

der sommer ist für mich genauso uninteressant wie der winter.... frühling und herbst sind viel interessanter

1. nicht zu kalt
2. nicht zu heiss
3. nicht ständig warm einpacken
4. nicht ständig eincremen und sonnebrille tragen
5. nicht immer frieren
6. nicht immer schwitzen...

ich hasse den sommer... und den winter mag ich nicht, weils draussen so scheissdunkel ist. da muss ich um 6 uhr aufstehen und es ist scheissdunkel, komme um 5 nach hause, und es ist ... natürlich auch wider scheissdunkel....

naja, aber es geht ja hier um saisonalbedingte hobbies...
HAB KEINE!!! ich hasse skifahren, ich hasse badeferien.... usw usw

:wink:

greets
goltotha

Benutzeravatar
KillingJoke
Heuchler
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2004, 09:33
Wohnort: Hannover

Beitrag von KillingJoke » 23.05.2004, 17:25

Halb nackt, besoffen und mit bester Laune von Klippen springen, die zum Baggersee gehören und auf dem Bauch der nächst besten Frau im Bikini headbangen. :lol:

Antworten
Back to top