was ist eigentlich derzeit... - Seite 2 - Schwermetall

was ist eigentlich derzeit...

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 23.05.2004, 17:50

Gordon hat geschrieben: Wenn ich daheim bin zieh ich die Rolläden runter, mach den PC an und hör Metal oder sonstwas...
Kenn ich irgendwo her. Auf jedensten müssen die Rolläden runter, die direkte Sonneneinstrahlung ist echt wiederlich. Dann ist es zu warm und man kann die Augen kaum offen halten.

Benutzeravatar
Transversale
Mönch
Beiträge: 337
Registriert: 18.12.2003, 19:08
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Transversale » 23.05.2004, 18:42

Also ich find sommer super! Allerdings is das hier im norden noch nich wirklich sommer, so bei regen und 12 grad! Aber ansonsten is das immer ganz geil, draussen radzufahren, mit den kumppels grillen und bier trinken oder einfach nur im sonnenschein zu lesen....

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 23.05.2004, 19:17

Sommer an sich ist ja auch recht gut, allerdings nervt die extreme Hitze und die extreme Sonne teilweise. Bis zu einem gewissen Grad gernbe, aber nicht zuviel.

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 25.05.2004, 12:38

Wikilager noch und noch, Festivals, grillen, schwimmen, Partys draussen :-) Aber nur mit LSF 60

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 25.05.2004, 12:47

lsf 60?

Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 776
Registriert: 11.10.2003, 14:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges » 25.05.2004, 13:00

Lichtschutzfaktor 60. Sonst verbrenne ich innerhalb weniger Stunden. Schon fast vampirisch ;-)

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 25.05.2004, 13:13

aaahaaa :idea:

müsst ich vielleicht auch mal ausprobieren,... ich werd doch immer so schnell braun :sick:

nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2004, 23:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht » 25.05.2004, 14:23

das kenn ich auch, da traut man sich mal raus und schon grillt einen die sonne auf so schönes südländer braun. ne scherz, aber braun werd ich leider auch viel zu schnell. (Obwohl die nette Krankenschwester beim Blutspenden immer meint ich sei so Blutleer und blaß <--vor dem Spenden)

naja was macht man bei sonem Wetter ? Im Park, oder sonstwo grillen. Waldspaziergänge würd ich ja gerne machen aber so alleine *sigh*, die Natur ist jetzt ja grade nur genial für sowas, aber alleine *sigh* oh ich wiederhol mich.

bissel sport ist auch angesagt, jetzt wo die Pfützen einem keine nasse Füße bescheren.

aber hauptsächlich wird sich mit Freunden getroffen, aber man ist ja so alleine *sigh* , sollte mir mal wieder ne Freundin anlachen :ugly:

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 25.05.2004, 19:24

wicht, du brauchst nen hund, damit du nicht mehr alleine bist *gggg

Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 119
Registriert: 10.05.2004, 19:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori » 25.05.2004, 19:35

ich hab mir dieses jahr extrem sonnenbräuning vorgenommen hrhr

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 25.05.2004, 19:47

mmh,.. *fieber mess* neee, krank scheintse nich zu sein ,.... *pulsnachfühl* mmh, joah , da sie nich möffelt wird sie noch leben ,...mmmh bissu krank? lol

nur_ein_wicht
Gläubiger
Beiträge: 69
Registriert: 21.04.2004, 23:19
Wohnort: Germania/NRW/Bottrop

Beitrag von nur_ein_wicht » 25.05.2004, 22:57

ich brauch kein hund, ich hab meine katze *g*

die verlangt so schon ne menge streicheleinheiten, aber naja, waldspaziergang ist da nicht drin :D

aber n eichhörnchen hat sie mir letztens auf die matte gelegt *katzstreichel*

Benutzeravatar
Magicdead
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 18.05.2004, 16:42
Wohnort: Schaffhausen,CH

Beitrag von Magicdead » 26.05.2004, 10:54

naja, ich geniesse die sonne, wenn sie mich nicht gerade direkt blendet.
Dann heissts raus, baden, grillieren (oder wie heute Lachgas im garten :D)

und irgendwann im juli noch nach Thailand in die Ferien (n Freund hat mich eingeladen)

so de Magic is nu weg, Mittagessen

cya

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1807
Registriert: 08.10.2003, 18:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid » 26.05.2004, 11:23

nur_ein_wicht hat geschrieben:ich brauch kein hund, ich hab meine katze *g*

die verlangt so schon ne menge streicheleinheiten, aber naja, waldspaziergang ist da nicht drin :D

aber n eichhörnchen hat sie mir letztens auf die matte gelegt *katzstreichel*
*lol* meine schleppen mir immer amseln an *lach, aber an dem tag, wo n eichhorn bei mir vor der tür liegt, werd ich an dich und deine einsamkeit im wald denken *g

Benutzeravatar
Berzerker
Priester
Beiträge: 275
Registriert: 04.02.2004, 14:25
Wohnort: düren/nrw/germany

Beitrag von Berzerker » 26.05.2004, 11:44

ganz simpel...

-viel musik
-viel auto fahrn...und dabei musik hören
-viel sex...natürlich mit musik dabei
-extrem viel alk...es gibt dinge die einfach auch bei sowas nicht fehlen sollten
-hm...gitarre spielen...damit ich mir nicht immer nur musik anhören muss die ich nichtmal gemacht habe
-viel basketball spielen, die nächte im freien verbingen und einfach nur gute laune haben und wie schonmal erwähnt die aussichten bei "weniger ist mehr" genießen

Imenya
Heuchler
Beiträge: 29
Registriert: 02.10.2003, 12:28

Beitrag von Imenya » 27.05.2004, 22:09

solange es noch zwischen 20 und dreissig grad ist, zwischendurch regnet und die aare noch kühl ist, bin ich sehr gerne draussen am schwimmen, saufen, bräteln, herumhängen etc.

Mit dem Motorrad fahren wär auch verdammt geil; bin die letzten zwei wochenende mit kollegen mit. Leider bloss auf dem rücksitz, resp. seitenwagen, da ich noch immer nicht selbst fahren kann=> muss jetzt endlich den ausweis machen..

Sonst bin ich viel auf dem Balkon am lesen, kaffe trinken, gitarre üben und heftig am sommerferien planen/ausmalen..

Benutzeravatar
Nachtfalke
Heuchler
Beiträge: 24
Registriert: 27.05.2004, 11:37
Wohnort: Halle (Deutschland)
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtfalke » 28.05.2004, 11:44

Ich treff mich regelmäßig mit meinem Freund und wir celebrieren Black Metal in dem wir ihn selber spielen, dazwischen ein paar kühle Bier...
Dann kümmre ich mich um meine Freundin, muss ja auch sein...
und dann is schon keine Zeit mehr... :roll:

Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 420
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith » 13.06.2004, 03:48

jetzt wos warm wird trainier ich wieder viel was den schwertkampf bereich angeht gehe grillen mit leuten und natürlich auch auf die ma-märkte und wenn der liebe gott es so will wird auch bald mein mopped wieder funzen udn ich kann biken gehn wenn sich jemand dazu noch erweichen lässt *lol*
ansonsten liebe ich spaziergänge vorallem mit klein hundi im wald....oder einfach nur da sitzen eine rauchen auf dem balkon und den sternenhimmel anschaun.

Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1901
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel » 13.06.2004, 12:43

Momentan ....

Saufen, Karten spielen (Snooker is zu warm), Langweilen (da ich nur auf die Abiergebnisse warten muss), eine Metalparty vorbereiten, im Juli einen FIlm drehen und und und.

EIn typischer Sommer (ausser die ABi Ergebnisse).

Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 356
Registriert: 30.04.2004, 12:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar » 13.06.2004, 13:00

Diesen Sommer werde ich wohl die meißte Zeit im Krankenhaus verbringen. Ich bin Zivildiener in einem solchen und bekomme meinen Urlaub erst in 2 Monaten. Ansonsten gehe ich gerne wandern, spiele Gitarre, lese und treffe mich mit meinen Freunden. Das Übliche.

Antworten
Back to top