Patches/Aufnäher

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
metalpatches
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2008, 16:49
Kontaktdaten:

Patches/Aufnäher

Beitrag von metalpatches »

Wer Patches sucht der wird auf www.metalpatches.net fündig. Da kann man den Bandnamen eingeben und bekommt eigentlich immer Ergebnisse angezeigt.
Am besten sind natürlich die eBay Shop Angebote da es dort immer am schnellsten geht.

Falls wer seinen eigenen Shop (nur mit Suchfunktion) eintragen will kann einfach ne E-Mail an metalpatches ,at, tabe-masu ,punkt, de schreiben.
metalpatches
Heuchler
Beiträge: 2
Registriert: 07.02.2008, 16:49
Kontaktdaten:

Beitrag von metalpatches »

Metalpatches wurde erweitert und verbessert. Es werden nun T-Shirts, CD's und Patches von verschiedenen Onlineshops angezeigt.
Die Produktdatenbank wird täglich erweitert, also lohnt es sich immer mal wieder vorbeizuschauen!
Benutzeravatar
Tuhka
Papst
Beiträge: 2178
Registriert: 11.02.2007, 22:17
Wohnort: UGH!

Beitrag von Tuhka »

Nein.
Benutzeravatar
falkenhorst
Bischof
Beiträge: 709
Registriert: 17.07.2006, 17:41
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von falkenhorst »

Gar nicht schlecht das Ding.. Genau sowas hab ich gebraucht um nach Patches zu suchen
Benutzeravatar
readel
Kardinal
Beiträge: 1283
Registriert: 27.11.2007, 23:30
Wohnort: Luzické hory

Beitrag von readel »

Ich kann keine Stahlgewitter Patches finden. Doofe Seite.
Antworten