Metal-Anhänger gesucht!!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Veritas_In_Omnes
Kardinal
Beiträge: 1459
Registriert: 25.06.2007, 10:25
Wohnort: Transvestitien

Beitrag von Veritas_In_Omnes »

Tut es eigentlich nicht weh, solche völlig aus der Luft gegriffenen und noch dazu peinlichen "Argumente" gegen Hiphop anführen zu wollen? Jeder typische Rap-Fan wird behaupten, Metal klinge immer gleich, genauso wie jder typische Metal-Fan behaupten wird, Rap klinge immer gleich. Dass sich hierbei die User dieses Forums auf geradezu tragikomische Weise auf das gleiche Niveau der gehassten Hopper hinabbegeben...

Ach was, ich lass es bleiben. Die meisten hier werden sich eh niemals mit dem Hiphop beschäftigen, den es neben MTV noch gibt, genauso wenig wie es Rap-Fans mit dem Metal machen werden.
tschoni
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2008, 10:28
Wohnort: zürich

Beitrag von tschoni »

Ricardo Clement hat geschrieben:Viel mehr im Wandel... Was wandelt sich denn da? Hupt es jetzt an einer anderen Stelle auf dem Beat? Fiept es anders als noch vor 10 Jahren...?

Metal hat die unglaublichsten Varianten hervorgebracht in der ganzen Zeit seiner Existenz und ist eigentlich erst vor etwa 10 Jahren an seinem toten Punkt angekommen. Trotzdem wird von aussen immer so getan, als sei der Metal eine prinzipiell einseitige Sache.
Ich meine eigentlich nicht, dass Metal einseitig ist. Ich beziehe mich auch mehr auf den (Lebens-) Stil als auf die musikalischen Verästelungen, wo du, was den Variantenreichtum betrifft, sicher recht hast, . Hip Hop ist viel mehr trendorientiert als Metal. Lange Haare, schwarze Shirts sind schon fast "zeitlos" und das ist auch ok so. Wie ein Monolith in der Landschaft. Metal als Lebensstil funktioniert nach wie vor und wohl auch in Zukunft. Es ist kein Zufall, dass Metal Festivals auch heute noch so gut besucht sind. Es ist wie eine Art Parallelwelt. Genau DAS interessiert mich daran.
Was die Entwicklung der Musik angeht, stimmt das wahrscheinlich, was du sagst. ich kann es aber nicht beurteilen.
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

ie meisten hier werden sich eh niemals mit dem Hiphop beschäftigen, den es neben MTV noch gibt, genauso wenig wie es Rap-Fans mit dem Metal machen werden.
Nur über diese Missgeburt "Nu-Metal"

HipHop tönt nicht alles gleich, es ist aber alles die gleiche Scheisse!
Es braucht da eigentlich weder Rechtfertigung noch grosse Benennung, es braucht nur radikales, reaktionäres Handeln!
Benutzeravatar
great_maex
Bischof
Beiträge: 940
Registriert: 30.04.2006, 21:18
Wohnort: In deina Mudda!

Beitrag von great_maex »

Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Tut es eigentlich nicht weh, solche völlig aus der Luft gegriffenen und noch dazu peinlichen "Argumente" gegen Hiphop anführen zu wollen? Jeder typische Rap-Fan wird behaupten, Metal klinge immer gleich, genauso wie jder typische Metal-Fan behaupten wird, Rap klinge immer gleich. Dass sich hierbei die User dieses Forums auf geradezu tragikomische Weise auf das gleiche Niveau der gehassten Hopper hinabbegeben...

Ach was, ich lass es bleiben. Die meisten hier werden sich eh niemals mit dem Hiphop beschäftigen, den es neben MTV noch gibt, genauso wenig wie es Rap-Fans mit dem Metal machen werden.
:roll:
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

ticino1 hat geschrieben:In Dantes Sprache würde ich dich ungespitzt in den Boden rammen.
Oh, zweifelsohne!

Auch wenn dein Vokabular mit Sicherheit dem von Dante gewaltig nachhinkt... nebenbei:
Wen juckt Italienisch?! Von mir aus treffen wir uns auf ein romanisches MC-RhymeBattle... aber in der Urform genannter Sprache, einverstanden!? Dann laden wir am besten noch den ganzen NaturSekt-Nostalgiehaufen aus dem Forum ein, die wohnen doch alle in der unmittelbaren Umgebung von dir und wären einem kleinen Schlagabtausch zwischen zwei pseudohaften post-Imperialisten bestimmt nicht nur abgeneigt, oder?

Ond diecuh rannte bisiefiel aufihr Ohrum...
ticino1 hat geschrieben:Deutsch ist eh eine Barbaren-Sprache
'Türlich! Und das ist auch gut so! Jedoch nichts weiter als ein feuchtfröhlicher Furz im Vergleich zum heutigen Hochalemannisch!

*speutzt auf seine Herkunft*
*besonders auf die italienische*

Amen
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Beitrag von Graf von Hirilorn »

@Veritas und Unterstützer: Erstens habe ich grundsätzlich immer recht, zweitens ist der höhere Variantenreichtum im Metal im Vergleich zu H.H. (haha) nachweisbar und drittens verdienen Sie dafür, dass sie a)eine andere Meinung als ich, b)einen anderen Musikgerschmack und c)sich dazu geäussert haben sofort ...(zensiert wegen Morgenstern)
tschoni
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2008, 10:28
Wohnort: zürich

Beitrag von tschoni »

Ricardo Clement hat geschrieben:@Veritas und Unterstützer: Erstens habe ich grundsätzlich immer recht, zweitens ist der höhere Variantenreichtum im Metal im Vergleich zu H.H. (haha) nachweisbar und drittens verdienen Sie dafür, dass sie a)eine andere Meinung als ich, b)einen anderen Musikgerschmack und c)sich dazu geäussert haben sofort ...(zensiert wegen Morgenstern)

KRASS!
Insomnivs

Beitrag von Insomnivs »

tschoni hat geschrieben:
Ricardo Clement hat geschrieben:@Veritas und Unterstützer: Erstens habe ich grundsätzlich immer recht, zweitens ist der höhere Variantenreichtum im Metal im Vergleich zu H.H. (haha) nachweisbar und drittens verdienen Sie dafür, dass sie a)eine andere Meinung als ich, b)einen anderen Musikgerschmack und c)sich dazu geäussert haben sofort ...(zensiert wegen Morgenstern)

KRASS!
Welcome to Hell!
Benutzeravatar
marinetti
Papst
Beiträge: 2830
Registriert: 15.06.2006, 18:22
Wohnort: An Bord des Haunebu- Kreuzers

Beitrag von marinetti »

ist so
Antworten