Hilfe

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Ich brauche dringend Nachschub an Bands wie Tito & Tarantula. Dreckiger Rock aus Mexiko, nicht geschönt, kratzig -> genial.
Kennt jemand dererlei Bands? Es wäre mir eine Freude mein musikalisches Allgemeinwissen diesbezüglich zu erweitern! Helft mir!!!
Benutzeravatar
kasper
Mönch
Beiträge: 350
Registriert: 01.12.2005, 12:35

tipp

Beitrag von kasper »

juañes ?
Benutzeravatar
Eiswalzer
Papst
Beiträge: 3148
Registriert: 23.08.2005, 11:18
Wohnort: Digitalien

Beitrag von Eiswalzer »

Brujeria...
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

Werde ich mir zu Gemüte führen. Habt Dank alldieweil.

Nachtrag, ähm also ich suche nicht nach Latino-Mucke und auch nicht nach Grindcore.... Es sollte schon beim Hard-Rock bleiben. Vielleicht sollte ich als Beispiel den Song nennen, zu dem Salma Hayek im legendären "Titty Twister" (Film : From Dusk Till Dawn) ihre Hüfte schwingt.
Vielleicht jedoch ist dieser Musikstil einzigartig... :?
Zuletzt geändert von Lundamyrstrollet am 26.02.2008, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.
Mr. X

Beitrag von Mr. X »

(ist Brujeria-Fan der ersten Stunde, hat alles)

Da gabs doch noch diese Band aus Mexico, Molotov.
Benutzeravatar
Arkadius
Priester
Beiträge: 171
Registriert: 07.10.2004, 14:57
Wohnort: Mössingen

Beitrag von Arkadius »

M.K.J. hat geschrieben:(ist Brujeria-Fan der ersten Stunde, hat alles)

Da gabs doch noch diese Band aus Mexico, Molotov.
Oh ja...
Vielleicht dann doch lieber ZZ Top aus dem sonnigen Texas, das war doch auch irgendwann mal mexikanisch und die beiden bärtigen Brüder rocken ganz ordentlich.
Mina's_AergeraMoor
Bischof
Beiträge: 760
Registriert: 13.06.2006, 22:02

Beitrag von Mina's_AergeraMoor »

Molotov sind vielleicht Mexikaner, mehr aber auch nicht...
Zwar keine Bohnenfresser, aber wohl am ehesten das, was der Junge zu suchen gedenkt:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... D=59972648

http://www.helldorado.no/

Trüe Norsk Arisk Blakk Menthol Tacco-Diesul!
*läuft wieder zu seinem Pferd und schleift es dem Sonnenuntergang entgegen*

PS:
An dieser Stelle gleich noch ein THX in den Schwarzwald!
Benutzeravatar
Der Theurg
Papst
Beiträge: 3983
Registriert: 04.10.2007, 19:17
Wohnort: Nicht von dieser Welt

Beitrag von Der Theurg »

CENOTAPH

Nicht zu verwechseln mit anderen Bands gleichen Namens! Diese hier sind Mexikaner und sind u.a. auf "Appointment with Fear (Vol. I)" vertreten. Hat mir immer gut gefallen.
Benutzeravatar
Lundamyrstrollet
Priester
Beiträge: 258
Registriert: 01.08.2007, 00:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lundamyrstrollet »

ZZ Top sind auf jeden Fall ganz ansprechend.
Helldorado nicht so mein Fall, zu soft...
Zu Cenotaph habe ich (aus Mexiko) nur die gefunden: http://www.myspace.com/cenotaphmex.
Die sind zwar lustig, aber passen nicht in meine Suchkriterien....
Antworten