Scheiss Hitze!

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Scheiss Hitze!

Beitrag von Ravager »

Trari trara, der Sommer ist da, zumindest in Deutschland. Und wie jedes Jahr nervt er durch hohe Temperaturen, Mückenschwärme und den Umstand, dass das Bier warm wird. Meine Frage also: was tut der Metaller, bzw. die Metallerin gegen die Tücken des Sommers? Auswandern Richtung Polarkreis? Sich im dunklen Zimmer verschanzen und sich bei Immortal-Beschallung kalte Gedanken machen? Ich warte auf Tips wie man sich effektiv durch den Sommer kämpft.
Benutzeravatar
nesges
Bischof
Beiträge: 734
Registriert: 11.10.2003, 15:06
Wohnort: Lünebach
Kontaktdaten:

Beitrag von nesges »

Meine Freundin hat nen Pool gekauft :-) 3m Durchmesser, 70cm hoch. Daneben steht ein Grill und bis zum Kühlschrank sind's keine 5m. Muss ich mehr sagen? ;-)
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

hab 10 minuten bis an den see...

das heisst...jeden nachmittag..kühlbox mit bier füllen, radio mitnehmen...und ab an den see...irgendwo in den schatten unter die bäume und wirds trozdem zu warm in den see hüpfen...

nebenbei ists auch immer witzig wie sich die leute über die musik ärgern :twisted:
Benutzeravatar
Lilith
Abt
Beiträge: 405
Registriert: 20.11.2003, 16:25
Wohnort: in einem Land der Schatten

Beitrag von Lilith »

auf keinen fall im kettenhemd schwertkampf trainieren *lol* erweist sich als böse falle!

füße ins kalte wasser und eine kalte cola bacardi mit viel eis... .
wem das nicht reicht sollte in den keller auswandern erfahrungsgemäß is es dort am kühlsten.
wobei ich mich da im wald unter schattigen bäumchen immer noch am wohlsten fühle und eine kühltasche mit was zu trinken kann man sich ja acuh mitnehmen.
Benutzeravatar
UnchainedWolf
Mönch
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2003, 09:51
Wohnort: Nouvelle Sodome

Beitrag von UnchainedWolf »

Hm was tu ich bei dieser Hitze...ARBEITEN und das bis 18 Uhr oder gar später :? Wenigstens hats hier drinnen ne Klimaanlage, aber auch nur wenn Chefchen die Tür offen läßt.

Ansonsten nen schicken Liegestuhl ab in den Schatten, was kaltes zu trinken und ned bewegen. Wenn wer Lust hat, der kann gerne zum wenden vorbeikommen *g* 8)
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Ein Kumpel hat nen Pool, bsi zu irgendwelchen richtig geilen Seen oder Flüssen isses nicht weit.

Aber gestern wollten wir Billard spielen. Und da drin war es fast wärmer als draussen :( Nach 15 Spielen haben wir uns dann verzogen.
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

im 15°C "warmen" Keller am Pc sitzen und in diesem Forum herumjunken *lach
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

HerbstLeyd hat geschrieben:im 15°C "warmen" Keller am Pc sitzen und in diesem Forum herumjunken *lach
Klingt nach einem solidem Mittel gegen die Hitze. :lol:
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

In der Aare schwimmen gehen...wenn ich Zeit und Lust dazu habe...war dieses Jahr noch gar nie...das wird sich aber bald ändern wenn es weiterhin so heiss bleibt...
Und nur nicht zu viel anziehen...klar ist es völlig untrue ( :lol: ) aber schwarze Kleider bei diesen Temparaturen, wenn die Sonne scheint sind einfach die Härte!
Vielleicht werde ich mich auch mal im Keller verschanzen...wir hätten da glaube ich sogar noch Platz!
Benutzeravatar
Aquifel
Papst
Beiträge: 1624
Registriert: 24.12.2003, 11:28
Wohnort: Celle

Beitrag von Aquifel »

Spätestens wenn wir im Juli unseren Backwoodslasher drehen heisst es ab ins kühle Nass. Denn in dem Waldgebiet wo gedreht wird fliesst ein herrlicher FLuss :D
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

am see wars recht gemütlich
In der Aare schwimmen gehen
igitt...bei uns ist die soo verdammt dreckig wie ne sau...*kotz*...was tut ihr da bei euch obe rein?
Benutzeravatar
Pilori
Laienpriester
Beiträge: 116
Registriert: 10.05.2004, 20:11
Wohnort: München

Beitrag von Pilori »

juhu extrem sonnen-bräuning !!!!!
Benutzeravatar
Orgetorix Jowanko
Mönch
Beiträge: 327
Registriert: 15.11.2003, 10:33
Wohnort: Helvetia, nähe Winti

Beitrag von Orgetorix Jowanko »

juhu extrem sonnen-bräuning !!!!!
Suizidgefährdet???? :twisted:


Mannomann.... ich kratz näxtens ab... scheiss Hitze, scheiss Ozonproblem... Bild

uaaaaaaaaaaarghhhh.... freu mich soooooooooooooooooo, wenn der Herbst wiederkommt!
Benutzeravatar
Död Ase
Bischof
Beiträge: 632
Registriert: 14.02.2004, 20:25
Wohnort: Explosivster Ort der Schweiz, Steffisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Död Ase »

Tirechan hat geschrieben:am see wars recht gemütlich
In der Aare schwimmen gehen
igitt...bei uns ist die soo verdammt dreckig wie ne sau...*kotz*...was tut ihr da bei euch obe rein?
alles was reinpasst...
Benutzeravatar
elon
Priester
Beiträge: 224
Registriert: 07.06.2004, 15:38
Wohnort: Aargau
Kontaktdaten:

Beitrag von elon »

freu mich soooooooooooooooooo, wenn der Herbst wiederkommt
so rueh jetzt aber!!! :D
bis froh, dass mir ändlich mal schöns wätter händ.
Obwohl ich au nüt degäge hät, wänns de summer nöd so heiss wird wie letschts Jahr. :roll:
Benutzeravatar
Deathraceking
Abt
Beiträge: 436
Registriert: 13.03.2004, 11:28
Wohnort: Steffisburg/BE/CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathraceking »

Tirechan hat geschrieben:am see wars recht gemütlich
In der Aare schwimmen gehen
igitt...bei uns ist die soo verdammt dreckig wie ne sau...*kotz*...was tut ihr da bei euch obe rein?
Bei uns ist die eigentlich ziemlich schön sauber und erschfrischend...
Wotan666
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 23.10.2003, 21:38
Wohnort: München

Beitrag von Wotan666 »

Eben zogen hier mächtige Gewitterschauer durch und morgen wirds dann mit 20-24 Grad angenehmer als die letzten 3 Tage mit 30-32 Grad.

Bin morgen auf Dark Fortress / Lord Belial !
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Wunderbarerweise hat es sich mitlerweile auch hier abgekühlt, dank einiger Schauer. War auch gestern abend nicht mehr auszuhalten diese schwüle Luft. Bei dem Wetter war gestern abend das Rumstehen schon Leistungssport.
Tirechan
Mönch
Beiträge: 383
Registriert: 04.06.2004, 10:13

Beitrag von Tirechan »

ja der winter soll wieder kommen!!!
Zoralis
Heuchler
Beiträge: 34
Registriert: 20.03.2004, 09:25
Wohnort: Saarland

Beitrag von Zoralis »

Also ich mag Sommer schon, wenns nicht gerade brütend heiss ist. Am schönsten sind die Abende und Nächte, mit vielen Fledermäusen und Glühwürmchen... :)
Bei sengender Sonne in einem vollkommen unklimatisierten Trabi am Frankfurter Kreuz stehen ist allerdings nicht wirklich angenehm...
Antworten